lifetimegarantie

ernst walter

Aktiv-Mitglied
Ort
kaufmann
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
09/04
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Extras
fast wie comfortline,235/60/16 auf rial flair
servus! umfasst die anschlussgarantie auch calispezifische teile wie dach, kühlbox usw.? ernst.
 
laut meinem Feundlichem "nein", 2 Jahre auf Campingteile, das war's
 
finde in meinem Vertrag unter möglicherweise calispezifischen Ausschlüssen nur "Cabrio- und Faltverdecke" wie das wohl für unser Dach ausgelegt wird?, hoffentlich muß ich das nicht am praktischen Fall klären; ansonsten siind alle mechanischen und elektrischen Teile versichert

hoize
 
Was muss man für die Garantieerweiterung zahlen?

Grüsse PNPN
 
Servus!

Wir hatten für unsren Cali bis letzten Monat die Garantie, Cali-Spezifische Teile sind nicht eingeschlossen.

Die Garantie haben wir abgeschlossen, weil in der Gewähleistungszeit ständig was anderes war. Danach bis auf ausgeschlagene Spurstangenendstücke (450€ bei VW) nix mehr.


Hier die Garantiebedingungen.
Sind aber nicht die neuen, bissl was hat sich geändert...
http://www.bussinnig.de/Garantie.jpg


Edit:
Hier auch noch etwas...
http://www.volkswagenbank.de/index.php?ftu=35f290e00ab49152605ba52f8c9783e1&id=3&page=2324
 
"Lifetimegarantie"

Hallo Califreunde,


insbesondere die, deren 2-jährige Werksgarantie demnächst ausläuft.

Habe gerade die "Neuwagen-Anschlussgarantie" für € 410,- gekauft. Lt. meinem Frdl. sind Karosserie und Camperausstattung allerdings von der Garantie ausgeschlossen. Er hat in meiner Anwesenheit bei der VW-Versicherung angerufen und dort nach langwierigen Recherchen erfahren, dass z.B. bei einem Dachschaden :D der elektrohydraulische Antrieb durch die Garantie abgedeckt wäre, Schäden an den textilen Stoffwänden aber beispielsweise nicht.

Die Abgrenzungen dürften meines Erachtens im Einzelfall recht schwierig werden.

Nach jetzigem Erkenntnisstand würde ich daher unbedingt dazu raten,alle Mängel/Schäden an der Camperausstattung im Rahmen der 2-jährigen Werksgarantie regulieren zu lassen.


Grüsse aus Dssd.

von DHM
 
RE: "Lifetimegarantie"

Original von DHM
Er hat in meiner Anwesenheit bei der VW-Versicherung angerufen und dort nach langwierigen Recherchen erfahren, dass z.B. bei einem Dachschaden :D der elektrohydraulische Antrieb durch die Garantie abgedeckt wäre, Schäden an den textilen Stoffwänden aber beispielsweise nicht.

na hoffentlich wissen die das dann im Falle eines Falles auch...
skeptische Grüße
woodstock
 
Zurück
Oben