Copper
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 27.11.2006
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Ausstattungslinie
- Beach
- Extras
- Klima, verdunkelte Scheiben,
Asp. elekt. beh. ankl., uwm...
Hallo Zusammen!
Wir beabsichtigen uns einen T5(T4) MV zuzulegen. Da ich mit meiner Körpergröße von 2m
mit der normalen Liegefläche im T5(T4) MVvermutlich nicht zurechtkomme und zusätzlich unser Hund samt Hundebox noch Platz braucht, müssen die Einzelsitze der 2. Reihe sicher zu Hause bleiben. Meine Idee ist nun, mit drehbaren Fahrer- und Beifahrersitzen, der Serienbank und einer Auflage eine 2m lange Liegefläche zu schaffen. Im Heck wäre so sicher genug Platz für unseren Hund, der Hundebox und vielem mehr. Kennt jemand einen Anbieter oder vielleicht sogar eine Eigenbaulösung?
MfG
Rainer
Wir beabsichtigen uns einen T5(T4) MV zuzulegen. Da ich mit meiner Körpergröße von 2m
mit der normalen Liegefläche im T5(T4) MVvermutlich nicht zurechtkomme und zusätzlich unser Hund samt Hundebox noch Platz braucht, müssen die Einzelsitze der 2. Reihe sicher zu Hause bleiben. Meine Idee ist nun, mit drehbaren Fahrer- und Beifahrersitzen, der Serienbank und einer Auflage eine 2m lange Liegefläche zu schaffen. Im Heck wäre so sicher genug Platz für unseren Hund, der Hundebox und vielem mehr. Kennt jemand einen Anbieter oder vielleicht sogar eine Eigenbaulösung?
MfG
Rainer
). Da die Schlafbank beim Umklappen ja ein ganzes Stück nach oben kommt, ist sie dann immer noch höher (ca. 10cm ?) als die Sitzfläche der Vordersitze. Die Lehnen der Vordersitze sind allerdings etwas höher als die Sitzfläche, so daß der entscheidende Unterschied Bank>Lehne höchstens 5cm ausmacht. Die Lehnen kann man, glaube ich, bis in die Waagerechte drehen.