Liegefläche trotz Einzelsitz T5.1

Also ich habe diesen Umbau genau vor einem Jahr angefangen und Anfang des Jahres erfolgreich umgetragen.
Einen eigenen Beitrag dazu finde ich aber nicht.

Ob du das mal nachholen kannst, auch für den Ausbau hinten?
 
@Worschtel : Das ist eine Klasse Idee. Wenn ich jetzt bei der bescheidenen Jahreszeit Lust habe, dann werde ich mal eine Doku zum Umbau erstellen und immer weiterführen wenn ich etwas neues abgeschlossen habe. Ansonsten habe ich die meisten Sachen aber auf meinem Instagram Profil dokumentiert ---> #hellermarcel <--- 😜
 
Ah jetzt ja 😉 ...
MarcelHeller.jpg

... wird aber auch nix, da ich mich dort leider nicht anmelde und es dann noch privat ist. 🤷‍♂️

Also dann doch hier erneut zeigen, oder was wäre noch möglich? 🤔
Dann müssen wir halt warten, was du uns hier weiter zeigen möchtest. 🤷‍♂️
 
Zurück
Oben