Lieferzeiten T6.1 Übersichtstabelle

Sollte man die Übersichtstabelle um eine Spalte "gelieferte Abgasnorm" ergänzen?
Was haltet ihr davon?
Finde ich eine gute Idee und bin auch schon ganz gespannt wie wir bei dieser Lotterie rauskommen.
Unser ging Ende 48 in Produktion (laut Forum sollte ja ab 48 bei den 150PS die neue Norm verbaut werden).
Inzwischen ist er auf dem Transport und Auslieferung laut Lounge KW01.
Händler meinte auch bereits, dass dies erst nächstes Jahr was wird.
Bleibt die spannende Frage wegen Zulassung (knapp 80€) Differenz und Abgasnorm.
 
Ahoi, habe gestern bestellt, am 11.01.2021 und soll den Gen6 schon im März bekommen. Bin doch sehr überrascht... Ich habe mit 5-6 Monaten gerechnet. Kann mir jemand von Euch sagen wie es jetzt weitergeht? Wann bekommt man die Infos Über Produktinswoche usw?
Beste Grüße aus Hamburg
 
Ahoi, habe gestern bestellt, am 11.01.2021 und soll den Gen6 schon im März bekommen. Bin doch sehr überrascht... Ich habe mit 5-6 Monaten gerechnet. Kann mir jemand von Euch sagen wie es jetzt weitergeht? Wann bekommt man die Infos Über Produktinswoche usw?
Beste Grüße aus Hamburg
Meist mit der AB
 
Hallo, ich bin nach 3Jahren wieder mal hier. Gestern wurde mein neuer Gen6 bestellt. Bin mal gespannt wie lange es diesmal dauert. Mein letzter hat fast 10 Monate gebraucht.
 
Ahoi, eine kurze Rückmeldung zu meiner Lieferzeit, weil ich einfach überrascht bin: 11.01.21 bestellt und am 22.03.21 ist die Abholung in Hannover terminiert. Gen Six, 2.0TDI 2wd, 150 PS...
 
Hallo, bin neu hier und habe mal eine Frage, wird die Google Tabelle noch gepflegt?
 
Hallo, das würde mich auch interessieren. Ich mache dann den Anfang ... wo ist denn die Tabelle? Bestellt habe ich ein Cali Beach, 4Mo, Schalter, 150 PS ... am 18. März 21 ... ich bin gespannt ... :-)
und freue mich auf rege Teillnahme ...
E. S.
 
Zurück
Oben