Lieferzeiten T6.1 Übersichtstabelle

Hallo erst mal! Bin neu dabei.

Super Idee mit der Tabelle. Habe meine Daten eingetragen.

Laut MyVollkswagen ist die Produktion am 14.10.2020. Abholung in Hannover in KW 48 (so die Ansage seit September) sollte ja wohl klappen,oder?
 
Hallo erst mal! Bin neu dabei.

Super Idee mit der Tabelle. Habe meine Daten eingetragen.

Laut MyVollkswagen ist die Produktion am 14.10.2020. Abholung in Hannover in KW 48 (so die Ansage seit September) sollte ja wohl klappen,oder?
Dein Eintrag bei Schaltung oder Motor ist falsch 110 PS hat immer 5 Gang Schaltung oder du meinst 110kw das wären dann in der Tabelle 150 PS?
 
Hallo erst mal! Bin neu dabei.

Super Idee mit der Tabelle. Habe meine Daten eingetragen.

Laut MyVollkswagen ist die Produktion am 14.10.2020. Abholung in Hannover in KW 48 (so die Ansage seit September) sollte ja wohl klappen,oder?



Da bricht mein Deutungsgerüst, dass die Family-Leute ihre Fahrzeuge verzögert bekommen, in sich zusammen: ' habe den Family mit 110 PS Mitte August bestellt und seitdem ruht der See still 🤔 !

Wer erklärt mir die Logik der verschiedenen Wartezeiten.....???
 
Danke für die Tabelle!
Ich sehe dort (fast) nur MV's, bestellt keiner einen Cali oder gibt's dafür eine andere Übersicht (hab meinen am 7.05. bestellt und warte noch, Produktion sollte ab KW42 starten, es ist aber noch Ruhe im Kasten)?
Beste Grüsse
Hartmut
 
Danke für die Tabelle!
Ich sehe dort (fast) nur MV's, bestellt keiner einen Cali oder gibt's dafür eine andere Übersicht (hab meinen am 7.05. bestellt und warte noch, Produktion sollte ab KW42 starten, es ist aber noch Ruhe im Kasten)?
Beste Grüsse
Hartmut
Na die werden hauptsächlich im Nachbarforum aktiv sein ;)
 
Da bricht mein Deutungsgerüst, dass die Family-Leute ihre Fahrzeuge verzögert bekommen, in sich zusammen: ' habe den Family mit 110 PS Mitte August bestellt und seitdem ruht der See still 🤔 !

Wer erklärt mir die Logik der verschiedenen Wartezeiten.....???

Halllo hellefors,

hatte mich in der Tabelle vertan und 110 PS reingeschrieben. Ist korrigiert! Habe zum Glück bei der Bestellung den Haken richtig bei 110 KW (und 6-Gang-Schalter) gemacht 😝
 
Halllo hellefors,

hatte mich in der Tabelle vertan und 110 PS reingeschrieben. Ist korrigiert! Habe zum Glück bei der Bestellung den Haken richtig bei 110 KW (und 6-Gang-Schalter) gemacht 😝


.....dann sind es wohl nur die kleinmotorigen Busse, die ein bischerl länger brauchen... ☹
 
Hallo,
hier die neuste sortierte Liste.
 

Anhänge

  • T6_1_Lieferung_201018.pdf
    195,9 KB · Aufrufe: 193
Eingetragen, diesmal hoffentlich erfolgreich.
 
Finde die Tabelle echt super, aber an manchen Stellen scheinen mir die Daten unplausibel. Eine Produktionswoche 48 passt z.B. nicht mit einer erhaltenen FIN zusammen.

Vielleicht sollte man die Spalten etwas genauer benennen, also Produktionswoche laut Händler und Typ der Produktionswoche (SGW/feste Einplanung). Bei den Lieferterminen könnte man auch klar sagen Liefertermin lt. Bestellung, lt. AB, lt.Lounge, lt.Händler.
 
Ich sehe überwiegend DSG für Auslieferung in 2020

könnte es sein dass das damit zusammenhängt? Die wollen im deutschen Markt 2020 noch möglichst Fahrzeuge mit dem geringsten CO2 Ausstoß ausliefern (also DSG und Fronttriebler)......
 
Hallo,
hier ein Update, sortiert nach Bestellung.

Tragt weiter fleißig ein, auch Veränderungen bei euch! Danke

Hier zur Eintragung:


Aktuelle Liste mit Stand 02.11.20 im Anhang
 

Anhänge

  • t6_1_lieferzeiten_201102.pdf
    427,2 KB · Aufrufe: 65
Hier ein Update

Tragt weiter fleißig Veränderungen ein Link im Posten oben drüber.
 

Anhänge

  • T6_1_Lieferung_201116.pdf
    438,6 KB · Aufrufe: 73
an alle "Mindermotorisierten"...:

Anruf des Freundlichen, dass unser 81 kW Multivan voraussichtlich in der 7. KW fertig gestellt wird !

Im dashbord steht seit heute 9.KW.Screenshot_2020-11-28_140315.jpg
 
Bei mir seit heute auch, aber mit Monatsangabe, auf eine Woche wollte man sich noch nicht festlegen 😉
2357E9EE-BB94-4A20-A84E-ADB868271FC5.jpeg
 
Hab seit gestern März 21 drin stehen...
 
Hier mal wieder ein sortiertes Update der Liste, meiner Meinung nach sind einige Fehler drin. Manche haben 110 PS mit DSG oder sogar mit 4Motion bestellt. Denke hier wurden PS und KW verwechselt.

Tragt gerne eure Updates hier ein: T6.1 Lieferzeiten
 

Anhänge

  • T6_1_Lieferung_201130.pdf
    439,1 KB · Aufrufe: 67
Sollte man die Übersichtstabelle um eine Spalte "gelieferte Abgasnorm" ergänzen?
Was haltet ihr davon?
 
Hier mal wieder ein sortiertes Update der Liste, meiner Meinung nach sind einige Fehler drin. Manche haben 110 PS mit DSG oder sogar mit 4Motion bestellt. Denke hier wurden PS und KW verwechselt.

Tragt gerne eure Updates hier ein: T6.1 Lieferzeiten

Bei mir wurde z.B. irgendwas geändert, hab nur 150 PS. Vielleicht jemand verrutscht. Ändern kann ich’s mit dem Handy grad nicht.
 
Zurück
Oben