Lieferzeiten T6.1 Übersichtstabelle

bulli_family2020

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
2021
Motor
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Family
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
ACC, MFL, AHK, Privacy, 2. Verdampfer, RFK, C-Schienen,
Hallo,
ich finde in dem vorhandenen Thread fehlt die Übersicht, meine Idee:
Tragt eure Details doch bitte hier ein. Dann haben wir mit einem Blick eine tolle Übersicht. Ob der Benutzername eingetragen wird für mögliche Rückfragen kann ja jeder selbst entscheiden.

Link zum GoogleDocs Dokument (funktioniert ohne Anmeldung bei Google) Bitte nichts löschen :D
T6.1 Lieferzeiten

Ich habe schon einmal angefangen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht schlecht, will mich aber dafür nicht bei Google anmelden
 
Funktioniert ohne Google Login
 
iPhone will eine App (Sheets) runterladen und da soll ich mich über Google anmelden
 
Du hast Recht zum Bearbeiten auf dem Iphone geht es nicht. Mit Ipad oder Desktop PC funktioniert es ohne Anmeldung.
 
Sind meine Daten jetzt drin , oder muss man das irgendwo speichern
 
Hallo Pauli59,
sind drin. Wird automatisch gespeichert.
Allerdings steht unter Produktionsauftrag eingegangen 18.11.2020. Was meinst du damit? Geplante Produktionswoche?
 
Da ist es bei vw eingegangen und ich konnte ihn in der Lounge sehen
 
Dann kannst du in die Zukunft schauen? Du meinst 18.09. ?
 
Wäre noch eine spalte mit "vorraussichtliche Ausliferungswoche (myVolkswagen)" sinnvoll?
Lieferung lt. Vertrag sagt ja nicht unbedingt was aus.

Evtl. noch die Einträge chronologisch nach Bestelldatum sortieren?
 
Können wir die Tabelle noch erweitern mit folgend Punkten

- voraussichtliche Auslieferung laut Lounge
- FIN im Dashboard sichtbar seit
 
Die Sortierung klappt unter Google sheets leider nicht. Weil die Werte nicht als Datum erkannt werden obwohl das Datum eingestellt ist. Dazu könnt ihr euch aber die Datei als Excel Datei runterladen und dann in Exel sortieren. So habe ich es gemacht.
Falls das nicht klappt kann ich auch einmal die Woche eine sortierte Liste hier im Forum anbieten

Das Dokument ist ja sowieso frei editierbar so könnt ihr ab Spalte J Sachen hinzufügen. Wurde in der Spalte I Abholung Lieferung auch schon gemacht. Das stammt nicht von mir.
Manchmal ist weniger mehr „Keep it simple“
Bestelldatum und geplante Produktion fände ich ausreichend.
 
Können wir die Tabelle noch erweitern mit folgend Punkten

- voraussichtliche Auslieferung laut Lounge
- FIN im Dashboard sichtbar seit
Habe diese Punkte hinzugefügt, bzw. Datum Angabe KW (Wann die KW erschienen ist) sowie Datum Angabe Fin
 
Hallo,
ich finde in dem vorhandenen Thread fehlt die Übersicht, meine Idee:
Tragt eure Details doch bitte hier ein. Dann haben wir mit einem Blick eine tolle Übersicht. Ob der Benutzername eingetragen wird für mögliche Rückfragen kann ja jeder selbst entscheiden.

Link zum GoogleDocs Dokument (funktioniert ohne Anmeldung bei Google) Bitte nichts löschen :D
T6.1 Lieferzeiten

Ich habe schon einmal angefangen


Hallo, besten Dank fürs schnelle umsetzen, so ähnlich hatten wir es auch im Jimny Forum,15 Monate Lieferzeit.
Vielleicht kann mich der eine oder andere noch eintragen.
Daten stehen in meinem gestrigen Post, siehe unten.
Vielen Dank.


Hallo zusammen, da verliert man schnell die Übersicht.
Wäre für euch eine Auflistung in dieser Art denkbar ? :

Bestellt Modell Auftragsbestätigung Liefertermin Unverbindlich Ausgeliefert

29.09.2020 Family 110 PS offen


Vielleicht kann der eine oder andere die Auflistung Übernehmen, ist nicht so meine Stärke......
Oder hat noch ein Vorschlag zu Ergänzung.
Danke.
 
Habe mich jetzt auch in der Tabelle eingetragen 😉. Nach erster Durchsicht erscheint es mir so, dass wir Käufer eines einfachen Family (erstaunlicherweise alle mit der kleinen Maschine !? 👍) wohl erst 2021 unseren Wagen bekommen werden.....🤔
 
Den Eindruck habe ich auch. 110 KW Käufer die deutlich nach uns bestellt haben, bekommen Ihr Fahrzeug in Kürze oder haben es bereits 🤷🏼‍♂️
 
Hallo,
hier eine wöchentliche Übersicht, sortiert nach Bestelldatum.
 

Anhänge

  • T6_1_Lieferung_201011.pdf
    185,6 KB · Aufrufe: 331
Hallo zusammen,

habe heute die Auftragsbestätigung erhalten und mich auch in die Liste eingetragen.
Wie lange dauert es denn, biss man die Kommissionsnummer in der Lounge eingeben kann?
Bisher wird diese als unbekannt angezeigt.

Vielen Dank und viele Grüße
KnappeSepp
 
Musst 2020 davor setzen also 2020xxxxxx
 
Zurück
Oben