Lieferzeiten T5 Shop

goodfield

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
09/2003
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Hallo,

was habt Ihr für Erfahrungen mit den Lieferzeiten vom T5 Board Shop ? Leider warte ich seit 5 Wochen auf meine bestellten Räder und es tut sich nichts :-(.

Grüsse

David

AW: Lieferzeiten T5 Shop

Ich hatte mal ein ähnliches Problem.
War aber meine Schuld, ich hatte vergessen den letzten "Bestätigungsklick" auszuführen.

Frag doch mal freundlich beim Shop-Betreiber nach. ;)

Ich habe im November eine Schutzfolie für die lackierte Stoßstange hinten bestellt - Dauer: Weiß ich nicht mehr so genau, etwa 2 oder 3 Tage - mehr auf keinen Fall.

(Sie liegt noch immer originalverpackt bei mir im Keller....... -irgendwie brauche ich sie noch nicht so recht.)

Hallo goodfield

Ist mir schon bewusst das das ärgerlich ist. Aber wir stehen da genau so auf dem Schlauch wie du.
Ich fahre selber noch mit Winterräder durch die Gegend weil der Hersteller mit dem Liefern nicht hinterher kommt. Sind hallt gefragt die Dinger.

Wie der genaue Stand deiner Bestellung ist kann dir naume sagen.
Ist wie gesagt für uns genauso ärgerlich.

Wenn das Geld schon von meinem Konto abgebucht wurde, kann ich wohl davon ausgehen, dass ich alles richtig gemacht habe ;) oder ?​

Siehste, wenn du gleich mit allen relevanten Informationen rausgerückt wärst, dann wäre dies von vornherein klar gewesen. ;)

Habe H&R Spurplatten im Board bestellt.

Die Teile waren schneller bei mir (3 Tage) als ich es meiner besseren Hälfte " gebeichtet " hab was an ihr Auto kommt.:uuups:

Durfte aber trotzdem schrauben . :D:D:D

Ciao und gute Fahrt

Rene

Alles klar!

dann gebe ich meinen Zorn an den Hersteller weiter ;-) und gedulde mich noch ein wenig...

Zurück
Oben