Lieferzeit und Verfolgung des Busses

AW: Lieferzeit und Verfolgung des Busses

Hallo

Wann hast Du denn bestellt?
Hast Du diese Frage auch schon Deinem Händler gestellt? Der kann nämlich ins System schauen und Dir neben dem Liefertermin auch einen relativ aktuellen Status des Busses nennen (Zählpunkt ist hier das Stichwort) ;)

VG
Andreas

der rund 4 Monate auf seinen gewartet hat.

Servus Andreas,

was hast du denn verbaut dass es 4 Monate bis zur Auslieferung gedauert hat? :eek::confused:
 
AW: Lieferzeit und Verfolgung des Busses

Servus,
kurze Zwischenmeldung: Habe gerade eine Mail bekommen, dass mein MV ab 3.6.2013 zur Abholung bereit steht. Hat also alles 100%ig geklappt bis jetzt.
Gruß an alle
johann74 (bald T5-Fahrer)
 
AW: Lieferzeit und Verfolgung des Busses

Und jetzt nur noch die Werksbesichtigung überstehen und dann sehen wir uns!
 
AW: Lieferzeit und Verfolgung des Busses

Wünsch ich dir auch. Der 3. ist ja schon rum, hat alles geklappt?
 
AW: Lieferzeit und Verfolgung des Busses

Herzlichen Dank an alle, die meine (mehr oder weniger intelligenten) Fragen beantwortet haben und mir mit ihren Beiträgen die Wartezeit verkürzt haben.
Ich hatte gestern eine wunderschöne Fahrt von H nach Hause bei traumhaftem Wetter - und jetzt hängt alles voller Fliegen-Gedöns...
Noch 4 Wochen arbeiten, dann den WoWa anhängen und ab geht´s!
Liebe Grüße
johann74
 
AW: Lieferzeit und Verfolgung des Busses

Hallo

Glückwunsch zu Deinem Neuen!

...und jetzt hängt alles voller Fliegen-Gedöns...
Liebe Grüße
johann74

..dazu hab ich einen sehr guten Schwamm...KLICK

Man braucht keine Angst haben, bezüglich der "Metallapplikationen" am Schwamm.
Es ist beim ersten Mal zwar etwas komisch, mit der "Metallseite" seinen Lack zu bearbeiten, aber es funktioniert wunderbar und die Leichen sind rückstandslos entfernt. ;)

VG
Andreas
 
AW: Lieferzeit und Verfolgung des Busses

..dazu hab ich einen sehr guten Schwamm...KLICK

Man braucht keine Angst haben, bezüglich der "Metallapplikationen" am Schwamm.
Es ist beim ersten Mal zwar etwas komisch, mit der "Metallseite" seinen Lack zu bearbeiten, aber es funktioniert wunderbar und die Leichen sind rückstandslos entfernt. ;)

VG
Andreas

Hallo,

ich kenne den Schwamm zwar nicht, aber ich würde in keinem Fall (schon gar nicht bei einem Neuwagen) mit dem Schwamm über den Lack "rubbeln". Nimm lieber z.B. so etwas http://www.cairbon.com/component/virtuemart/59/1/produkte/cb-77-insektenentferner-detail?Itemid=0 und ein gutes Microfasertuch. Der Lack dankt es Dir! Wenn der Lack ordentlich versiegelt ist, reicht oft schon ein Einweichen mit Wasser. Viel Spaß mit dem Neuen!
 
AW: Lieferzeit und Verfolgung des Busses

Hallo

Hallo,

ich kenne den Schwamm zwar nicht, ...

...und deshalb solltest Du ihn Dir mal anschauen/testen. Ist definitiv besser als Deine Chemiekeule und der Lack dankt es Dir wirklich! ;)
Spaß beiseite. Der Schwamm ist wirklich ein sehr günstiges Wundermittel und schadet dem Lack nicht. Weder bei meinem schwarzen BMW noch bei meinem grauen Chrysler oder jetzt bei meinem weissen Bus hatte ich dadurch Lackprobleme. Und die hässlichen Fliegen-/Blutreste sind so auch endlich weg.
Danach kann man seelenruhig seinen Liebling wachsen ohne das versiegeln der "Reste" befürchten zu müssen ;)

VG
Andreas
 
AW: Lieferzeit und Verfolgung des Busses

Hallo



...und deshalb solltest Du ihn Dir mal anschauen/testen. Ist definitiv besser als Deine Chemiekeule und der Lack dankt es Dir wirklich! ;)
Spaß beiseite. Der Schwamm ist wirklich ein sehr günstiges Wundermittel und schadet dem Lack nicht. Weder bei meinem schwarzen BMW noch bei meinem grauen Chrysler oder jetzt bei meinem weissen Bus hatte ich dadurch Lackprobleme. Und die hässlichen Fliegen-/Blutreste sind so auch endlich weg.
Danach kann man seelenruhig seinen Liebling wachsen ohne das versiegeln der "Reste" befürchten zu müssen ;)

VG
Andreas


Hallo,

wie wendest Du ihn an? Er muss doch im Zweifel mechanisch arbeiten, wenn Du nur Wasser nimmst-also wird er Kratzer (wenn auch nur minimale) hinterlassen. Meines Erachtens ist ein Microfasertuch besser und auch nicht teurer. Dieser Entferner ist eben keine "Keule", die den Lack angreift-kurz einwirken lassen und die Insekten abwischen. Nun gut-jeder wie er mag ;)
 
AW: Lieferzeit und Verfolgung des Busses

Hallo

Hallo,

wie wendest Du ihn an? Er muss doch im Zweifel mechanisch arbeiten, wenn Du nur Wasser nimmst-also wird er Kratzer (wenn auch nur minimale) hinterlassen. Meines Erachtens ist ein Microfasertuch besser und auch nicht teurer. Dieser Entferner ist eben keine "Keule", die den Lack angreift-kurz einwirken lassen und die Insekten abwischen. Nun gut-jeder wie er mag ;)

...ich hab gestern einen Eimer mit Wasser und bissl Glasreiniger genommen, den Schwamm schön darin nass gemacht und dann ohne Druck die Fliegen entfernt.
Keine Kratzer, nix. Nichtmal in der Sonne ist was zusehen....

VG
Andreas
 
AW: Lieferzeit und Verfolgung des Busses

nur ganz kurz, sonst ist hier zu viel :ot: Glasreiniger auf dem Lack ist bestimmt nicht besser als der Insektenentferner.
 
AW: Lieferzeit und Verfolgung des Busses

Hallo
nur ganz kurz, sonst ist hier zu viel :ot: Glasreiniger auf dem Lack ist bestimmt nicht besser als der Insektenentferner.

letztes OT:

Den Glasreiniger hab ich als paar Spritzer ins Wasser gegeben.
Glasreiniger is übrigens meine Reinigungswaffe Nr1...egal bei was ;)

Und nu:ot: Ende und BTT :D

VG
Andreas
 
AW: Lieferzeit und Verfolgung des Busses

Hallo, Cali Beach, bestellt Anfang März, geliefert Ende Mai.

Super Kiste!

Gruß. C.
 
Zurück
Oben