syriebille
Top-Mitglied
- Registriert
- 22 Aug. 2004
- Beiträge
- 3.523
- Reaktionspunkte
- 92
- Punkte
- 75
- Mein Auto
- T6 California - Ocean
- Erstzulassung
- 4/2017
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- California-Ocean
- Extras
- LFW
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Hi,
seit Montag ist der Michel in der Werkstatt. 1 Tag Inspektion und Werkstatt-Garantiearbeiten, restliche Tage Lackierungen.
Eben ruft mich der Meister an: Das Schiebefenster sei noch im Rückstand!
Musstet Ihr auch auf den Austausch warten? Es ist ja seit zwei Wochen in der Werkstatt bekannt, dass es beim Michel getauscht werden muss!
Und die Sitzheizung können sie nicht reparieren, weil sie mit dem Bezug (bei mir Leder vom SCS) vernäht ist. Und es war wohl nicht nur der Stecker, der kaputt war, sondern auch die Kabel in der Sitzfläche! SCS näht nun einen neuen Sitzbezug! Hoffentlich passt er farblich!
Also liebe Neuwagen-Sitzheizungsbesitzer: testet Eure Heizung trotz Sommer mal aus! Sonst gibt es ein kaltes Erwachen im Winter!
Und nun das wirklich ärgerliche: In drei Wochen darf ich wieder in der Werkstatt antanzen! Timm hat recht: Wer bezahlt mir die Zeit? Und dann kein Leihwagen.... Ob ich da morgen deswegen gleich mal handeln soll???
seit Montag ist der Michel in der Werkstatt. 1 Tag Inspektion und Werkstatt-Garantiearbeiten, restliche Tage Lackierungen.
Eben ruft mich der Meister an: Das Schiebefenster sei noch im Rückstand!
Musstet Ihr auch auf den Austausch warten? Es ist ja seit zwei Wochen in der Werkstatt bekannt, dass es beim Michel getauscht werden muss!
Und die Sitzheizung können sie nicht reparieren, weil sie mit dem Bezug (bei mir Leder vom SCS) vernäht ist. Und es war wohl nicht nur der Stecker, der kaputt war, sondern auch die Kabel in der Sitzfläche! SCS näht nun einen neuen Sitzbezug! Hoffentlich passt er farblich!

Also liebe Neuwagen-Sitzheizungsbesitzer: testet Eure Heizung trotz Sommer mal aus! Sonst gibt es ein kaltes Erwachen im Winter!

Und nun das wirklich ärgerliche: In drei Wochen darf ich wieder in der Werkstatt antanzen! Timm hat recht: Wer bezahlt mir die Zeit? Und dann kein Leihwagen.... Ob ich da morgen deswegen gleich mal handeln soll???

Es liegt wirklich nicht immer an den "bösen" Werkstätten. Die fluchen über Hannover auch wie die Rohrspatzen. Schon beim T4 haben die sich im Motorraum und anderswo fast die Finger gebrochen um an irgendein Aggregat ranzukommen. Die Herren Ingenieure denken nicht an die Leute in der Werkstatt, oder aber zu wenig! Und dann noch die Lieferengpässe. Es lebe der Kunde!