Lieferung T5

Ramses

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Family
Hallo zusammen,

erstmal großes Kompliment super Forum!!!

ich lese seit einiger Zeit mit da, ein Nachfolger für unseren Touareg, der selbst mit einem Kind zum Kleinwangen mutiert, fällig wurde.

Wir haben uns dann für einen MV United, 2.5, 96KW, 4 motion entschieden, dieser wurde in der KW 19 gebaut und seitdem geistert er mit der Spedition durch Deutschland.

Nach Information meines :D war der Wagen dann in der KW 21 bereits in Wolnzach (Auslieferungslager der Spedition für Südbayern).
Nur leider können sie mir keinen genauen Liefertermin nennen da sie nur sehr kurzfristig die Informationen von der Spedition bekommen.

Am Mittwoch war die Information der Wagen hat Priorität und kommt eventuell am Freitag.

Heute bekomme ich die Info, der Wagen wird jetzt am Wochenende geliefert und kann am Dienstag abgeholt werde.:confused:

Jetzt meinen Frage ist es üblich das:

1.Die Autos am WE angeliefert werden
2.Die :D nur sehr kurzfristig Informationen erhalten.

Oder versucht mir hier jemand ein X für ein U vorzumachen, aus welchen Gründen auch immer.

Viele Grüße
Dieter

P.s. Profil wird ausgefüllt sobal der Wagen da ist.

AW: Lieferung T5

Deine Bedenken sind nicht neu, und des öfteren schon mokiert worden.
Schlußendlich ist es wohl Fakt, daß VWN keine zeitgemäße Kundeninformation für nötig hält in Sachen T5.
Ob VWN selber schlecht informiert ist, oder einfach desinteressiert, an der Vorfreude des Kunden teilzunehmen, konnte noch nicht herausgefunden werden.

Ist immer ärgerlich, wenn man sich im Vorfeld nicht unterstützt fühlt.

AW: Lieferung T5

Mein Neuer ist zwar "nur" ein Jahreswagen, aber auch direkt von VW. Dieses geistert nun auch schon seit 10 Tagen mit der Spedition herum. Und keiner kann was genaues sagen.

Eigentlich krass - jeden blöden Brief kann man genau nachverfolgen, aber bei so einem kleinen Fahrzeugchen geht das nicht :-(

So long
wartender Schlupp

Zurück
Oben