Lieferumfang des Original vw logo Fahrradträgers

krause_brause

Aktiv-Mitglied
Ort
Rheinland
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05.06.2013
Motor
Otto TSI® 150 KW
DPF
nein
Motortuning
nööh
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Schiebetüre li+re; Autom., PDC,Sitzheizung, 3 Zonen Klimaautomatik, FSE,WWZH, Nebellecuhten
FIN
*****
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Comfortline
Hallo ich habe mir den o.g. Fahrradträger gekauft und frage mich gerade bei der Montage des Trägers wo denn die beiden schwarzen haselnuss großen Gummipuffer (Die neben Imbusschlüssel und den klebefolien mitgeliefert werden)verbaut werden.
Vielleicht erinnert sich einer und kann mir helfen
Danke und einen schönen Sonntag
 
@krause_brause

IMG_0425.JPG die ersetzen die zwei bereits vorhandenen Puffer die bereits an der Heckklappe montiert sind

die neuen sind etwas härter und bieten eine bessere Dämpfung wegen dem Mehrgewicht des Trägers
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hjb
Hallo,
super das hilft weiter...
schönen Start in die Woche
 
Zurück
Oben