Liefertermine

Weißer Edition - Kennzeichen STA-...... ;)

ich werde die Augen offen halten.:)

Aber da hast Du noch ne ordentliche Tour vor Dir bis nach STA zurück, respekt.
Da ist unsere Strecke ja eher eine Kleinigkeit.
 
Die Kennzeichenträger bei Abholung in Hannover tragen die Aufschrift "Volkswagen Nutzfahrzeuge Kunden Center".

Waren mir ehrlich gesagt lieber als vom Autohaus. Aber eine optimale Lösung ist das auch nicht.
 
ich werde die Augen offen halten.:)

Aber da hast Du noch ne ordentliche Tour vor Dir bis nach STA zurück, respekt.
Da ist unsere Strecke ja eher eine Kleinigkeit.

Naja - so wild ist das auch nicht. Kurzer Zwischenstop und schon ist der Bulli fast eingefahren :rolleyes:
 
Normal montieren die keine Kletthalter. Da bleibt nur selber ankleben.....
Aber fragen kostet ja nix. Evtl. haben die das ja geändert.
 
Gerade mit einem Bekannten telefoniert der heute seinen Amarok in H abgeholt hat. Klettbefestigung haben sie bei ihm gemacht. Von daher sollte es gehen. In WOB machen sie es nicht aber Hannover stellt sich da wohl nicht so an.
 
Gerade mit einem Bekannten telefoniert der heute seinen Amarok in H abgeholt hat. Klettbefestigung haben sie bei ihm gemacht. Von daher sollte es gehen. In WOB machen sie es nicht aber Hannover stellt sich da wohl nicht so an.

Danke für die Info.:danke:
Haben die dass denn auch ordentlich gemacht, so vonwegen mittig und so? :evil:

mfg Marcus
 
Laut seiner Aussage schon. Denke aber das wird ja nicht immer der gleiche machen von daher - hoffen:-)
 
Wo wir nun schon bei ordentlich sind.

Mir wurde in Hannover die grüne Umweltplakette in die Windschutzscheibe geklebt. Aber so mit Luftblasen durchsetzt, dass das für mich nicht ordentlich ist.

Wer seinen Bus in Hannover abholt, lasst euch einfach die Plakette aushändigen und klebt sie selber in die Scheibe.

Ich meine mich zu erinnern, dass ich bei der Abgabe der Nummernschilder gefragt wurde ob ich jene Plakette benötige. Das wäre wohl der Zeitpunkt gewesen um gegenzusteuern.

Muss bei vielen nicht gleich schlecht aussehen. Mir fällt es halt jedes mal auf, wenn ich losfahre. Das hätte man besser anbringen können.
 
Wo wir nun schon bei ordentlich sind.

Mir wurde in Hannover die grüne Umweltplakette in die Windschutzscheibe geklebt. Aber so mit Luftblasen durchsetzt, dass das für mich nicht ordentlich ist.

Wer seinen Bus in Hannover abholt, lasst euch einfach die Plakette aushändigen und klebt sie selber in die Scheibe.

Sieht bei mir genauso aus .
Ich habe meine leider auch bei der Abholung in Hannover aufkleben lassen.
 
Meine wurde sehr ordentlich geklebt.
 
Mir wurde in Hannover die grüne Umweltplakette in die Windschutzscheibe geklebt. Aber so mit Luftblasen durchsetzt, dass das für mich nicht ordentlich ist.
Blasen mit der Stecknadel aufstechen und Luft rausdrücken hilft nicht?
Hier noch für den halben Preis:
- Umweltplakette / Feinstaubplakette Offiziell und deutschlandweit gültig - UV beständig Laser bedruckt - Kfz zubehör kaufen - feinstaubplakette.shop / umweltplakette.shop - feinstaub-/umweltplaketten bequem online bestellen
 
Blasen mit der Stecknadel aufstechen und Luft rausdrücken hilft nicht?

Ich muss mir das nochmal in Ruhe anschauen, vielleicht bekomme ich die Folie noch etwas mit einem Plastikspachtel geglättet, in der Hoffung das die Stellen auch noch kleben wo jetzt die Folie sichtbar von der Scheibe absteht.
 
Die Plakette ablehnen oder im selber bei der Übergabe kleben. Mitgeben werden sie dir die Plakette nicht. Der Wagen verlässt die Halle nur mit geklebter Plakette oder man fährt komplett ohne nach Hause. So wurde es uns damals erklärt.
 
Es gibt doch gar keinen Zwang, so eine Plakette zu haben, oder hat sich da was geändert?
 
Das nicht, aber die werden nicht lose mitgegeben.
Angeklebt oder man bekommt keine.
 
Zurück
Oben