Liefertermine

Schöner Bericht Robert .
Danke das du mich an die Klimaleitungen erinnerst . Die werde ich auch versuchen zu schützen . Hatte ich beim T5.1 zweimal und beim T5.2 einmal defekt .

ACC : heißt das, ich kann runter und hoch schalten und es bleibt die ganze Zeit aktiv? Das wäre ja top .
Hatte schon so im Hinterstübchen überlegt ob das ACC beim Schalter überhaupt Sinn macht . Aber so :)
 
Ja genau so ging das. Steigung Kasseler Berge, vom 6. in den 5. zurück, Tempomat bleibt an, eingestellte Geschwindigkeit in der MFA bleibt groß, grüne Kontrollleuchte Tempomat bleibt an. Heute nochmal verifiziert, ist so. bremst ACC das Auto wegen eines langsameren Autos ab und man blinkt links, gibt ACC wieder Gas zum Überholen. Auch schön gemacht. Kann man gut gebrauchen.

Habe heute mit Grauen gesehen, dass die Radläufe unter den hinteren Radhausschalen größtenteils OHNE Wachs sind!! Das habe ich dann geändert und alles mit Permafilm behandelt. Das war an meinem T5.2 definitiv besser. Da war alles voll mit Wachs, und es mussten nur die Leitungen gemacht werden.
 
Ja genau so ging das. Steigung Kasseler Berge, vom 6. in den 5. zurück, Tempomat bleibt an, eingestellte Geschwindigkeit in der MFA bleibt groß, grüne Kontrollleuchte Tempomat bleibt an. Heute nochmal verifiziert, ist so. bremst ACC das Auto wegen eines langsameren Autos ab und man blinkt links, gibt ACC wieder Gas zum Überholen. Auch schön gemacht. Kann man gut gebrauchen.

Habe heute mit Grauen gesehen, dass die Radläufe unter den hinteren Radhausschalen größtenteils OHNE Wachs sind!! Das habe ich dann geändert und alles mit Permafilm behandelt. Das war an meinem T5.2 definitiv besser. Da war alles voll mit Wachs, und es mussten nur die Leitungen gemacht werden.

Hört sich gut an mit dem ACC .
Ich werde meinen mal inspizieren in den Radkästen , wenn ich ihn denn abgeholt habe . :D
 
4A3AA88D-E2CD-4161-81A7-42AF2E4EE610.jpeg Wir sind heute mal zufällig beim Autohaus gewesen, und da stand unserer neuer Trapo, er muss wohl zum WE angekommen sein, Auftragsbestätigung vom 15.11 mit fester AHK ,endlich...
 
Und wann übergibt ihn das Autohaus?
Über die (Oster)ferien stauen sich gern mal die Auslieferungen
 
Ich lasse mich mal überraschen.....
Geld muss ja auch noch fließen...
Habe solange gewartet jetzt kann ich auch noch 1 Woche mehr warten.
 
bei welchem Autohaus ward ihr denn?
Ich hätte die klitzekleine Hoffnung, dass das vielleicht in Havixbeck wäre :tongue:
 
Hallo zusammen, jetzt kann ich mich nun endlich auch mal hier im Wartezimmer verewigen :-)

Der Neue... California Beach bestellt am 18.01.2019
Abholbereit: Ende April 19, Auftragsbestätigung steht noch aus
Motor: 146kW Diesel EU6d-Temp 4MOTION 7 Gang DSG
Farbe: Candy Weiß
Ausstattung: Titanschwarz mit Alcantara Sitzbezüge
Sonderausstattung: recht viel bis die „Gewichtsgrenze“ erreicht wurde


Bin schon ganz gespannt und voller Vorfreude das neue „Familienmitglied“

Heute war es soweit! Haben unseren Dicken abgeholt beim Freundlichen abgeholt. 2 Wochen früher wie geplant.

Jetzt kann das sonnige Osterwochenende kommen :-)
 
Wir haben unseren roten Multivan gestern auch in Hannover abgeholt. Bestellt am 12.02.2019, Auftragsbestätigung eine Woche später, fertig seit Ende März.

Insgesamt war die Abholung sehr angenehm und entspannt. Wir waren gegen 8:45 beim Check-in, haben noch was gefrühstückt und konnten bereits um 09:30 zum Fahrzeug. Dieses wurde uns dort ausführlich erklärt. Leider hatte ich das Gefühl, dass fast jede Frage, die wir hatten, eine "blöde" Frage war. Ansonsten waren aber alle Mitarbeiter sehr höflich und zuvorkommend und die Verpflegung ausgesprochen gut.
Der Wagen musste dann an zwei Stellen noch einmal poliert werden, bis wir ihn dann gegen 10:30 raus fahren konnten.

Danach sind wir noch in den Zubehör Shop, haben uns vieles zeigen und erklären lassen. Fahrradträger sowohl für die elektrische als auch nicht elektrische Heckklappe waren vorhanden, kommt aber erst zukünftig vllt. Mal in Frage. Von dem 20 Euro Gutschein haben wir uns Velour Fußmatten gekauft.

Im Anschluss war es auch schon Zeit für das Mittagessen (sehr guter Burger und die Currywurst ;-)) um dann um 13:15 zur Werksführung mit dem Bus aufzubrechen. Durch einen für uns glücklichen Umstand (bei der Terminvereinbarung waren alle Führungen ausgebucht und wir haben erst wenige Tage vorher einen Termin buchen können) haben wir eine private Tour zu zweit bekommen. Diese Tour war sehr interessant, der Guide super! Auf dem Band waren auch schon einige T6.1 in der Produktion zwischen den "alten" T6. Umstellung der Produktion sobald der T6.1 "Ready for Production" ist.
Auf einer großen Fläche standen die Maschinen für die Produktion des T7. Dieser soll Mitte/Ende 2022 produziert werden.

Da wir nach der Tour aufbrechen mussten um den alten Wagen noch zurück zu geben, haben wir uns die Filme u.ä. gar nicht mehr ansehen können.

Alles in allem ein gelungener Tag und ein tolles Auto! Ich kann jedem die Abholung in Hannover nur empfehlen.
 
Danke für den Bericht. Ich finde es auch richtig, aus der Abholung einen Event zu machen und mitzunehmen was geht. Der Burger war in der Tat super!
 

Anhänge

  • 8333386B-C78A-4BE6-AD21-A1A78994918C.jpeg
    8333386B-C78A-4BE6-AD21-A1A78994918C.jpeg
    181,9 KB · Aufrufe: 58
Sehr cooler Bericht, vielen Dank.
Bin gespannt in 4 Wochen sind wir ja auch dran.

mfg Marcus
 
Prima Bericht ,
noch eine Woche dann sind wir dran:)

Gibt es eigentlich die Bulli Plaketten vor Ort im Shop zu kaufen ?
 
Nein, die kann man nur beim freundlichen kaufen.
 
Wir haben unseren roten Multivan gestern auch in Hannover abgeholt. Bestellt am 12.02.2019, Auftragsbestätigung eine Woche später, fertig seit Ende März.

Insgesamt war die Abholung sehr angenehm und entspannt. Wir waren gegen 8:45 beim Check-in, haben noch was gefrühstückt und konnten bereits um 09:30 zum Fahrzeug. Dieses wurde uns dort ausführlich erklärt. Leider hatte ich das Gefühl, dass fast jede Frage, die wir hatten, eine "blöde" Frage war. Ansonsten waren aber alle Mitarbeiter sehr höflich und zuvorkommend und die Verpflegung ausgesprochen gut.
Der Wagen musste dann an zwei Stellen noch einmal poliert werden, bis wir ihn dann gegen 10:30 raus fahren konnten.

Danach sind wir noch in den Zubehör Shop, haben uns vieles zeigen und erklären lassen. Fahrradträger sowohl für die elektrische als auch nicht elektrische Heckklappe waren vorhanden, kommt aber erst zukünftig vllt. Mal in Frage. Von dem 20 Euro Gutschein haben wir uns Velour Fußmatten gekauft.

Im Anschluss war es auch schon Zeit für das Mittagessen (sehr guter Burger und die Currywurst ;-)) um dann um 13:15 zur Werksführung mit dem Bus aufzubrechen. Durch einen für uns glücklichen Umstand (bei der Terminvereinbarung waren alle Führungen ausgebucht und wir haben erst wenige Tage vorher einen Termin buchen können) haben wir eine private Tour zu zweit bekommen. Diese Tour war sehr interessant, der Guide super! Auf dem Band waren auch schon einige T6.1 in der Produktion zwischen den "alten" T6. Umstellung der Produktion sobald der T6.1 "Ready for Production" ist.
Auf einer großen Fläche standen die Maschinen für die Produktion des T7. Dieser soll Mitte/Ende 2022 produziert werden.

Da wir nach der Tour aufbrechen mussten um den alten Wagen noch zurück zu geben, haben wir uns die Filme u.ä. gar nicht mehr ansehen können.

Alles in allem ein gelungener Tag und ein tolles Auto! Ich kann jedem die Abholung in Hannover nur empfehlen.

Wir waren vor ein paar Wochen auch dort und haben unsere Freunde begleitet die ihren Beach abgeholt haben. Das Gefühl mt den "dummen Fragen" hatten wir bei der Dame die unseren Freunden das Auto erklärt hat auch.
Sonst wie bei euch alles super. Außerdem waren die Köche etwas patzig.
 
Könnte ne blöde Frage sein aber trotzdem wie heißt den die App von der ihr redet hab auch einen MV bestellt
 
Das ist die WE App
 

Anhänge

  • F66103A2-70A2-4BF3-82A1-C4D0E766E37F.jpeg
    F66103A2-70A2-4BF3-82A1-C4D0E766E37F.jpeg
    73,5 KB · Aufrufe: 19
Hi,
in der App kann man aber keine Nutzfahrzeuge registrieren, so heute die Auskunft der Hotline.
Hab jetzt über Wochen erfolglos versucht meinen MV über die Bestellnummer zu registrieren.

Mal schauen ob mein Termin so bleibt.

Ciao,
Stephan
 
Zurück
Oben