Liefertermine

Mal so nebenbei ein paar Fragen: ich habe meinen MV mit dem Fahrradträger für die Heckklappe bestellt, damit ich auch mit Rädern die AHK nutzen kann. Kommt der MV damit automatisch mit verstärkten Dämpfern an der Heckklappe oder muss ich diese nachträglich dazu kaufen? Und ist der Träger bei der Abholung direkt hinten montiert oder liegt der verpackt im Auto und ich muss mir den selbst zusammen klamüsern nach dem Motto 'schraubst Du noch oder fährst Du schon?' ?
 
xs">Produktion ist gestartet</h3> <h5 class="status-icon-headline visible-xs-block">Produktion ist gestartet</h5> <div class="status-icon-next-step">Nächster Schritt: Fahrzeug ist auf dem Transportweg</div> <hr class="status-icon-delimiter col-xs-12 col-sm-6 col-sm-offset-3"> <div class="status-icon-delivery-date col-xs-12"> <span class="status-icon-delivery-date--text">Voraussichtlicher Liefertermin<span class="hidden-xs">:</span></span> <span class="status-icon-delivery-date--date">10. Kalenderwoche 2019

HAb den Quelltext heute das erste mal mit opera aufgerufen daher frage ich mich grade ob das schon immer da stand oder ob das wirklich die aktuelle situation wiedergibt!? den eine Fin habe ich noch nicht angezeigt!

Hallo FreeFeedForAll, bei mir sieht es gleich aus. Allerdings steht da noch die 15. Kalenderwoche.
Gruß andreas
 
xs">Produktion ist gestartet</h3> <h5 class="status-icon-headline visible-xs-block">Produktion ist gestartet</h5> <div class="status-icon-next-step">Nächster Schritt: Fahrzeug ist auf dem Transportweg</div> <hr class="status-icon-delimiter col-xs-12 col-sm-6 col-sm-offset-3"> <div class="status-icon-delivery-date col-xs-12"> <span class="status-icon-delivery-date--text">Voraussichtlicher Liefertermin<span class="hidden-xs">:</span></span> <span class="status-icon-delivery-date--date">10. Kalenderwoche 2019

HAb den Quelltext heute das erste mal mit opera aufgerufen daher frage ich mich grade ob das schon immer da stand oder ob das wirklich die aktuelle situation wiedergibt!? den eine Fin habe ich noch nicht angezeigt!
Das steht immer im Quelltext, sind wahrscheinlich die einzelnen Statusmeldungen, welche früher je nach Status angezeigt wurden. Diese einzelnen Punkte standen in meinem Quelltext vom ersten Tag an...
 
Danke denke das beantwortet meine Frage. das sagt mir nichts udn ich muss weiter warten^^
 
Das wird ne ordentliche Baustelle und bestimmt ein super Fahrzeug. Aber wie Du sagst, VW hat erst mal geliefert. Ich drücke die Daumen dass auch der Rest wie geplant läuft.
Danke! Auch ich habe Respekt vor der Baustelle, aber auch Vertrauen in den Ausbauer (KECmotors, die koordinieren sich selbst mit Terranger), die machen das nicht zum ersten Mal. Überlege, einen Thread im Unterbereich "Reisetaugliche" anzulegen und dort über den Ausbau zu berichten...
 
Hallo, also bei mir verschiebt sich die Lieferung wegen nicht vorrätiger starrer Anhängerkupplung um 3 Wochen
 
Es tut sich was!!



California Coast TDI 4MOTION 110KW/150PS 3 t 2019 (bestellt am 4.12.18 in Reutte/AT) ist FERTIG GESTELLT!!



Anlieferungswoche ist voraussichtlich KW 10 - beim Bestelldatum war noch geplante Auslieferung Juni/Juli. Ich bin SEHR erleichtert, dass der Cali jetzt doch rechtzeitig zum Sommeranfang da sein wird!
 
Moin!

Als bisher stiller Mitleser möchte ich meinen Status nun auch mit euch teilen!

Bestellt habe ich am 30.11.18 einen 146kW Multivan Edition DSG 7-Gang mit Frontantrieb. Der Bulli ist nahezu voll augestattet (insbesondere elektrische Schiebetüren bds, elektrische Heckklappe, tiefschwarze Scheibentönung).

Ursprünglich terminiert war er für März 2019. Im Verlauf erbrachte der Seitenquelltext der Meinauto-Seite KW 15 als Liefertermin. Bei meinem Händler war zu diesem Zeitpunkt (vor etwa 3 Wochen) KW 13 im System vermerkt. Heute steht im Seitenquelltext weiterhin KW 15. Ich habe eben aus Interesse in Hannover angerufen. Und siehe da - Auslieferung geplant für KW 8! Das Fahrzeug wird von mir in Hannover abgeholt.

Beste Grüße,
BartBert
Für den Fall, dass ich den Einen oder Anderen durch meinen Post vielleicht verunsichert habe, muss ich mich korrigieren. Heute hat mich mein Freundlicher angerufen und die Aussage des Kundencenter-Mitarbeiters in Hannover revidiert. Die KW8, welche mir am Telefon genannt wurde, ist definitiv eine falsche Info gewesen. Auslieferung bleibt zunächst bei KW13, leider :(
Zumindest habe ich erfahren, dass das Fahrzeug fertig gebaut ist und sich gerade bei einer externen Firma befindet. Was dort genau gemacht wird, konnte mir der Freundliche auch nicht sagen. Er versprach jedoch, bei der besagten Firma anzurufen um ggf. den Prozess etwas zu beschleunigen (quasi als "Wiedergutmachung"). Nun ja, die olle Warterei geht also weiter... :help:
 
Ich reihe mich hier auch mal als Wartender ein:

Auftragsbestätigung 20.12.2018
Vorläufiger Liefertermin lt.:) soll die 12. KW sein.
Lt. Volkswagen We ist der Wagen aber erst in der 13. KW fertig.

Ich schätzte mal, da gibt es Zeitsprünge die wir durchleben.
 
Für den Fall, dass ich den Einen oder Anderen durch meinen Post vielleicht verunsichert habe, muss ich mich korrigieren. Heute hat mich mein Freundlicher angerufen und die Aussage des Kundencenter-Mitarbeiters in Hannover revidiert. Die KW8, welche mir am Telefon genannt wurde, ist definitiv eine falsche Info gewesen. Auslieferung bleibt zunächst bei KW13, leider :(
Zumindest habe ich erfahren, dass das Fahrzeug fertig gebaut ist und sich gerade bei einer externen Firma befindet. Was dort genau gemacht wird, konnte mir der Freundliche auch nicht sagen. Er versprach jedoch, bei der besagten Firma anzurufen um ggf. den Prozess etwas zu beschleunigen (quasi als "Wiedergutmachung"). Nun ja, die olle Warterei geht also weiter... :help:



Moin ,
ich denke dein Dicker wir bei
Costumize Solution in H2 stehen und die Scheiben schwarz bekommen.
 
Moin ,
ich denke dein Dicker wir bei
Costumize Solution in H2 stehen und die Scheiben schwarz bekommen.
War ebenfalls meine Vermutung, das habe ich meinem Freundlichen auch gesagt. Dieser meinte jedoch, er ist der Meinung, dass die Scheibenfolierung im Werk gemacht würde. Da ist der gute Mann wohl auch nicht korrekt informiert 8)
 
Ich glaube das ist im Werk .
Nur in einer gesonderten Halle
 
Guten Morgen,

ich habe Mitte letzte Woche die FIN in der APP gefunden. :danke:
Was ist eure Erfahrung, wie lange es dann noch dauert bis der Dicke beim Händler zur Abholung bereit ist?

Gruß
Andreas
 
Was ist eure Erfahrung, wie lange es dann noch dauert bis der Dicke beim Händler zur Abholung bereit ist?
Hi!
Das kann man überhaupüt nicht einschätzen. Je nachdem was den lustigen Planern gerade einfällt. Kann in wenigen Tagen fertig sein und dann noch Transport Zeit aber auch Wochen oder vor einem Jahr hats dann immer noch Monate gedauert - trotz vergebener FIN.
-AH-
 
Ist denn die Vergabe der FIN mit dem Datum des Bauanfangs gleichzusetzen?
 
Ist denn die Vergabe der FIN mit dem Datum des Bauanfangs gleichzusetzen?
Nein: lediglich irgendjemand bei VWN hat die Tastatur gefunden und was eingetupfelt - mehr nicht!
-AH-
 
Hallo, auch bei mir verschiebt sich die Lieferung wegen nicht vorrätiger starrer Anhängerkupplung um 3 - 4 Wochen:mad:
 
Zurück
Oben