Liefertermine

Also ich hatte auch schon die Info, dass der Bus angeblich auf dem Zug steht und auf dem Weg ist. Ich drücke dir die Daumen, dass das bei dir tatsächlich auch der Fall ist.
Er wurde gestern geladen, aber in Hannover. Hat ein H an 11. Stelle der FIN, ist also in Hannover gebaut nicht wie Deiner in Poznan [X an 11. Stelle der FIN]. Wo der Roboter steht ist ja eigentlich egal, aber vielleicht sind in PL andere Teile knapp als in DE.
 
Update bei mir:
Heute kam die Auftragsbestätigung. Bestelldatum 28.12., Leifertermin 04/19.
 
meinen gerade geholt... schönes Upgrade zu dem vorherigen!

Bisserl durchzugsschwach ab 100... aber ich denke das kommt noch nach der "Einfahrzeit"
 
Hallo... Bestelldatum 15.12.2018
Wann kann ich wohl mit einer Auftragsbestätigung rechnen?
Kommt die per Post oder E-Mail?

Wir haben am 28.11. bestellt und hatten am 04.12. die Bestätigung per Post im Briefkasten.

Gruß aus dem Norden

Thorsten
 
lustig, ich hatte am 29.11.2018 bestellt, Kommissionsnummer ist auch vergeben, aber eine Bestätigung habe ich nicht.
Auch in der WE App ist das Fahrzeug vorhanden, aber ohne Angaben der Lieferung oder FIN.
 
Hallo... Bestelldatum 15.12.2018
Wann kann ich wohl mit einer Auftragsbestätigung rechnen?
Kommt die per Post oder E-Mail?

Bei mir wäre die wohl 2 Wochen nach Auftrag gekommen. Habe ich aber bloß auf Nachfrage beim Händler per Mail bekommen. Da steht tatsächlich ein unverbindlicher Liefertermin von Dezember 18 drin... Schade...
 
So, wie hier schon geschrieben, kontrolliert bei verbauter abnehmbarer AHK ob diese auch im Auto ist! Bei mir fehlte Sie..... ;(
Konnte nicht vor Ort kontrollieren, da die Sommerreifen im Fondbereich waren und die Sitzbank ganz zurück geschoben war.
 
So, wie hier schon geschrieben, kontrolliert bei verbauter abnehmbarer AHK ob diese auch im Auto ist! Bei mir fehlte Sie..... ;(
Konnte nicht vor Ort kontrollieren, da die Sommerreifen im Fondbereich waren und die Sitzbank ganz zurück geschoben war.
Bei mir fehlte sie auch. Nachlieferung im ersten Quartal 2019.
Angeblich werden gerade alle ohne Kupplungskopf ausgeliefert

Hast du deine denn schon bekommen?
 
Bei mir fehlte sie auch. Nachlieferung im ersten Quartal 2019.
Angeblich werden gerade alle ohne Kupplungskopf ausgeliefert

Hast du deine denn schon bekommen?
Auto abgeholt heute und Kupplungskopf dabei
 
Bei mir fehlte sie auch. Nachlieferung im ersten Quartal 2019.
Angeblich werden gerade alle ohne Kupplungskopf ausgeliefert

Hast du deine denn schon bekommen?

Ich habe meinen neuen gestern erst geholt.... Am Montag wird noch mal telefoniert! Mal sehen wie lange es dauert. Geht gar nicht so was zu machen.
Ist nicht das ich das Ding sofort brauche, aber sich drum zu kümmern ist nervig.
 
T6 gestern in Hannover abgeholt. Sehr beeindruckend .

Abnehmbare AHK ist hinten drin.
 
Zurück
Oben