Liefertermine

@Bonzai
Wie Reini114 schon geschrieben hat, so funktioniert das nicht. Habe auch verschiedene Varianten ausprobiert, Jahreszahl 2019 hinten oder vorn, auch mit 2018 kam ich nicht weiter.

Moin, ich hatte auch Probleme.
Wurde nicht gefunden.
Dann stellte ich fest, dass der Verkäufer beide Vornamen eingetragen hat.
Die Namensschriftweise wird penibel geprüft.
Danach die 2018 und die sechstellige Kommissionsnummer, dann wurde die Bestellung gefunden.
 
Hmm… was hast Du denn im Profil als Namen und Adresse eingegeben? Bei mir steht auf der Auftragsbestätigung in der ersten Zeile a.d. und dann in der zweiten und dritten der Firmenname …
War bei dir dann wahrscheinlich auch ein Leasing, oder?
 
Hmm… was hast Du denn im Profil als Namen und Adresse eingegeben? Bei mir steht auf der Auftragsbestätigung in der ersten Zeile a.d. und dann in der zweiten und dritten der Firmenname …
War bei dir dann wahrscheinlich auch ein Leasing, oder?
Ja ist Leasing. Da ich eine Einzelfirma habe, entfällt der "Firmenname". Vielleicht lag es daran
 
Update:
Vertrag: 6.12.18
Bestätigung: 20.12.18
Liefertermin laut Bestätigung: März 2019

T6 G6 110kw DSG Front, WWZH, Unterfahrschutz, abnehmbare AHK, sonst eigentlich nichts, was den Liefertermin beeinflussen sollte …

Im WE ist er nicht zu sehen, da Firmenbestellung …
und mal wieder ein Update :)
Hannover sagte mir gerade, dass er für einen Produktionsbeginn am 6.2.19 eingeplant ist :)

Habt ihr Erfahrungen, wie lange es dann wohl noch bis zur Abholung dauern wird? *ungeduldig*
 
und mal wieder ein Update :)
Hannover sagte mir gerade, dass er für einen Produktionsbeginn am 6.2.19 eingeplant ist :)

Habt ihr Erfahrungen, wie lange es dann wohl noch bis zur Abholung dauern wird? *ungeduldig*
Bei mir hat es damals von „Produktionsbeginn“ (zumindest wie ich den eingrenzen konnte) bis zur Fahrzeugübergabe beim Händler nicht ganz 4 Wochen gedauert. (grob geschätzt: 1Woche Produktion/Bau, 2Wochen Transport/Logistik zum Händler, 0,5 bis 1 Woche bis der Händler merkt dass das Auto da ist ;))

Glückwunsch :)
 
und mal wieder ein Update :)
Hannover sagte mir gerade, dass er für einen Produktionsbeginn am 6.2.19 eingeplant ist :)

Habt ihr Erfahrungen, wie lange es dann wohl noch bis zur Abholung dauern wird? *ungeduldig*

Auch ich habe heute mit VWN gesprochen. Unser kleiner soll auch ab 6.2.2019 gebaut werden und Mitte-Ende Feb. abholberei sein.

Mein persönliches Wohlbefinden leidet grade noch mehr wo es konkret wird.

Der nette Herr hat mir erklärt nach dem
Bau muss er berechnet werden und ab dann kn. Der Händler Termine machen.
 
Mit der We-App bzw. auf der Internetseite funktioniert es nicht, trotz aller Versuche. Gewerblich halt :-(
Die vorgenannte Tel.-Nr 0511 7982132 hilft auch nur, wenn man in Hannover abholt, ansonsten kann man unter 0800-8655792436 (Kundenbetreuung) einen Forschungsauftrag in die Wege leiten, wurde mir gesagt.
 
Dann ist es ja gut, dass ich mich für Hannover entschieden habe :)
Hoffe mal, dass das Nachrüsten des Unterfahrschutzes nicht so lange dauert ...
 
Tja, mir konnte weder Hannover (da Händlerabholung) noch die Kundenbetreuung (angeblich wegen Datenschutz) helfen.
Werde also weiter warten müssen. Bis April ist es noch lang hin....
 
Moin Moin,

dann will ich auch mal meinen Senf abgeben:D
Bestellt haben wir einen Multivan TL 110kw

Auftragsbestätigung kam am 04.12.2018
Unbestätigter Liefertermin lt. Auftragsbestätigung ist 02/2019
Da die WE-App hervorragend nicht funktioniert und der Quelltext einen LT von KW08 ausspuckt, habe ich heute bei VW angerufen, wo mir der "freundliche" Mitarbeiter mitgeteilt hat, das sich das Fahrzeug in der Produktion befindet. Was auch immer da jetzt heißen mag. Läuft der jetzt schon über das Band? Ich weiß es nicht und warte jetzt ab.

Gruß aus dem Norden

Thorsten
 
Leider gabs ein Update. Liegt leider noch an der Anhängerkupplung. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich die nachrüsten lassen :(
Bestellt: 24.10.18
Vom Händler (inoffiziell) versprochen: Bis zum Jahreswechsel
Heute den Anruf bekommen, dass es erst ab KW7 von Polen auf den Zug geht.

Transporter, SG, 110kW
 
Leider gabs ein Update. Liegt leider noch an der Anhängerkupplung. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich die nachrüsten lassen :(
Bestellt: 24.10.18
Vom Händler (inoffiziell) versprochen: Bis zum Jahreswechsel
Heute den Anruf bekommen, dass es erst ab KW7 von Polen auf den Zug geht.

Transporter, SG, 110kW
Kannst Du evtl. noch ändern auf AHK-Vorbereitung? Die habe ich, denn ich lasse dann eine abnehmbare mit 120kg Stützlast nachrüsten (Bosal glaube ich). Habe meinen Kombi (110kw, DSG, 4motion, Doppelglasfenster, LED, etc) ein paar Tage später bestellt als Du und der kommt wohl morgen beim Händler an.
 
Kannst Du evtl. noch ändern auf AHK-Vorbereitung? Die habe ich, denn ich lasse dann eine abnehmbare mit 120kg Stützlast nachrüsten (Bosal glaube ich). Habe meinen Kombi (110kw, DSG, 4motion, Doppelglasfenster, LED, etc) ein paar Tage später bestellt als Du und der kommt wohl morgen beim Händler an.
Wie bist du an die
Info wegen der ahk gekommen?

Händler oder Hotline?
 
Wie bist du an die
Info wegen der ahk gekommen?

Händler oder Hotline?
Meinst Du mich? Habe ohnehin nur AHK-Vorbereitung bestellt. Mein Händler meinte, die nachgerüstete sei besser und billiger. Und mein bestellter Bus kommt mehr als pünktlich (2 Wo früher), also liegt die Verzögerung jedenfalls nicht an der AHK-Vorbereitung (Steuergerät / Kabelbaum) sondern allenfalls an der AHK selbst. Und die kann man ja leicht nachrüsten, das eklige ist der Kabelbaum.
 
Also ich hatte auch schon die Info, dass der Bus angeblich auf dem Zug steht und auf dem Weg ist. Ich drücke dir die Daumen, dass das bei dir tatsächlich auch der Fall ist.

Der Bus steht wohl schon außerhalb des Werks und ist nicht fertiggestellt. Abbestellen habe ich veruscht, geht nicht mehr.
 
Also ich hatte auch schon die Info, dass der Bus angeblich auf dem Zug steht und auf dem Weg ist. Ich drücke dir die Daumen, dass das bei dir tatsächlich auch der Fall ist.

Der Bus steht wohl schon außerhalb des Werks und ist nicht fertiggestellt. Abbestellen habe ich veruscht, geht nicht mehr.
Aber wer hat dir gesagt das die höngerkupplung das Problem ist? Dein Händler oder jemand in Hannover
 
Zurück
Oben