Liefertermine

hier stand nur Kram, der vorher schon beantwortet war, weil ich nicht zu Ende gelesen habe :D
 
Servus,

die App gibt ja leider keinen Liefertermin an im Moment.

Laut System vom :D steht "Januar 2019".

In der App ist jetzt aber die FIN aufgetaucht. Heißt das, er ist gebaut?
 
Ich stehe auf dem Schlauch: was für eine App gibt den Lieferstatus an?
 
Servus,

die App gibt ja leider keinen Liefertermin an im Moment.

Laut System vom :D steht "Januar 2019".

In der App ist jetzt aber die FIN aufgetaucht. Heißt das, er ist gebaut?

Hallo! Bedeutet meines Wissens, dass er produziert wird! Wann hast du bestellt?
Grüße
 
Ich stehe auf dem Schlauch: was für eine App gibt den Lieferstatus an?

Es gibt die Volkswagen WE App, dort kann man den Produktionsstatus erfahren! Wenn die FIN noch nicht erteilt ist gibt man die Kommissionsnummer ein.
Grüße
 
Das funzt aber nur bei Privatkäufen mit der App. als Geschäftskunde kriegt man keine Daten
 
Morgen ist Abholung...

full

Na, dann wünsche ich endlich viel Spaß mit dem neuen Gefährt nach deinem letzten TSI DK Re-Import Debakel :D
 
Übrigens findet man in der App auch den voraussichtlichen Liefertermin, im Quellentext ;)
 
Übrigens findet man in der App auch den voraussichtlichen Liefertermin, im Quellentext ;)

Wo finde ich den? Bei mir steht "Wegen WLTP Umstellung derzeit kein Liefertermin" oder so ähnlich. Direkt unter dem Beispiel-Bild.
 
Wenn du unter deiner FIN einen Rechtsklick machst und Seitenquelltext anklickst musst du auf der sich öffnenden Seite nach Liefertermin suchen
 
Wenn du unter deiner FIN einen Rechtsklick machst und Seitenquelltext anklickst musst du auf der sich öffnenden Seite nach Liefertermin suchen

Hammer 8). Sieht zwar aus wie im Kino beim Hacker, aber ich habe tatsächlich 3. Kalenderwoche 2019 gefunden :danke:
 
Gerne, bei mir ist es die 2. Kalenderwoche :D
 
Das funzt aber nur bei Privatkäufen mit der App. als Geschäftskunde kriegt man keine Daten
Wann ist man denn Geschäftskunde? Sind das nur Großkunden, wie die DB oder ähnliche? Oder auch jede kleine Klitsche, die zwei Autos hat und ein Geschäftskundenleasing macht?
 
Wann ist man denn Geschäftskunde? Sind das nur Großkunden, wie die DB oder ähnliche? Oder auch jede kleine Klitsche, die zwei Autos hat und ein Geschäftskundenleasing macht?
Sobald du eine Rechnung auf eine Fa. bekommst also auch solche mit ner Klitsche mit 5 Autos wie ich
 
Funktioniert das mit der App auch für In AT bestellte ?
 
Zurück
Oben