Liefertermine

Das glaub ich gerne. Irgendetwas fällt einem immer noch ein. Aber irgendwann ist die Kasse leer
 
Ersetzt meinen T5 CL Bitd. Bin mal gespannt ob der neue wirklich soviel besser ist. Der T5 war auch ein klasse Auto
 
Seit Montag bin ich nun endlich auch stolzer Bulli-Fahrer. Erste Fahrt vom Autohaus nach Hause bei richtig schönem Schneewetter :D Geiles Auto, das Warten hat sich gelohnt.:):)
Anbei mal ein erstes Bild. Schönen Abend Euch.20181210_192801[1].jpg
 
Ich will auch ;)

Wie lange warn Endeffekt Lieferzeit von Bestellung bis heute?
 
Ich will auch ;)

Wie lange warn Endeffekt Lieferzeit von Bestellung bis heute?
Bei mir genau 5 Monate und 12 Tage. Heute ist der Tag des Jahres und wir konnten unsern langersehnten G6 abholen. Bilder folgen
 
Bei mir waren es Schlappe 7,5 Monate

Viele Grüße
Fledermaus
 
Unser Bulli ist auch endlich da!!! :D
Steht seit dieser Woche beim :). Wir haben 7 Monate auf unseren G6 110 kw Diesel gewartet.

Zugelassen wird er allerdings erst am 2. Januar. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. ;)
 
Wir haben nun auch unsren neuen Bulli am Mittwoch abholen dürfen. :D
Was soll ich sagen... Ein ge... Gerät. Es zaubert einem wirklich ein breites Grinsen ins Gesicht.
full
 
Wir haben nun auch unsren neuen Bulli am Mittwoch abholen dürfen. :D
Was soll ich sagen... Ein ge... Gerät. Es zaubert einem wirklich ein breites Grinsen ins Gesicht.
full

Schick, über den Edition hatte ich auch nachgedacht.
Ist das Candyweiß oder Oryxweiß?
 
Da muss ich dir zu stimmen. Ich hätte nicht für möglich gehalten das der Unterschied zu meinem T5.2 bitd so groß ist. Fahrverhaten und Leistung einfach klasse
 
Bestellt Anfang Juli 2018, also ca. 6 Monate
 
Wir haben nun auch unsren neuen Bulli am Mittwoch abholen dürfen. :D
Was soll ich sagen... Ein ge... Gerät. Es zaubert einem wirklich ein breites Grinsen ins Gesicht.
full
Oh der sieht wirklich erste Sahne aus!
 
Wir haben nun auch unsren neuen Bulli am Mittwoch abholen dürfen. :D
Was soll ich sagen... Ein ge... Gerät. Es zaubert einem wirklich ein breites Grinsen ins Gesicht.
full

Sehr schön, wünsche dir allzeit unfallfreie Fahrt mit dem hübschen Dicken. :)
Ich war grad eben bei meinem Händler in CH, ich sollte meinen rotweissen in der 2. Januarwoche endlich erhalten.

Für den Rest der Wartenden:
Die WLTP Typengenehmigung für den Multivan Trendline 4Motion mit 110 KW und Handschaltung sei jetzt auch durch, somit können sich Alle mit dieser bestellten Konfiguration auf eine baldige Auslieferung freuen.
 
Heute mal beim :) das WLTP-Schreiben abgegeben und meinen G6 begrüßt. Übergabe machen wir erst im Januar :D

20181214_134659.jpg 20181214_134729.jpg
 
Servus,

unserer wäre am 22.12. beim Händler, wird aber dann alles zu knapp, daher 2. Januar Woche. Gedauert hat es irgendwie nicht lange. Knappe 2 1/2 Monate, musste auch nix mit WLTP oder so unterschreiben.

Gruß
 
Zurück
Oben