Liefertermine

Dieses Thema im Forum "T6 - News, Infos und Diskussionen" wurde erstellt von cklahn, 16 Okt. 2015.

  1. Timebrother

    Timebrother Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    2 Mai 2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    2005
    Motor:
    TDI® 96 KW
    Getriebe:
    Autom.
    Ausstattungslinie:
    Highline
    Radio / Navi:
    RNS-2 DVD
    Extras:
    defekte el. Schiebetüre
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HM
    Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben:
    Mercedes ML, Mercedes SLK
    Sorry für die vielen Posts...

    Mich würde aber mal interessieren welche Informationen von VW & Co. automatisch kommen.
    Volkswaagen WE geht bei mir nicht, auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt das es für Nutzfahrzeuge, also für T6 nicht möglich ist!!

    Außer der AB habe ich auch noch nichts bekommen.
    Bekommt man da nicht was schriftlich, wenn das Auto gebaut wird oder wenn sich was am Liefertermin ändert?
    Wie war das bei Euch....

    Mein :) hat jetzt erst mal 3 Wochen Urlaub, vielleicht ist ja das der Grund warum ich das Auto nicht im Juli bekomme ;)
     
  2. kabuffeule

    kabuffeule Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    15 Apr. 2018
    Beiträge:
    43
    Medien:
    6
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Passau
    Mein Auto:
    T6 Kastenwagen
    Motor:
    TDI® BMT 84 KW
    Getriebe:
    5-Gang
    Antrieb:
    Front
    Radio / Navi:
    Radio Composition COLOUR
    Automatisch musst du nichts erwarten, bis auf die AB. Der Rest hängt von deinem :) ab.
    Und ja, die Info habe ich aus VW We. Aber dieses Portal funktioniert ja (noch!) nicht bei allen.
     
  3. Timebrother

    Timebrother Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    2 Mai 2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    2005
    Motor:
    TDI® 96 KW
    Getriebe:
    Autom.
    Ausstattungslinie:
    Highline
    Radio / Navi:
    RNS-2 DVD
    Extras:
    defekte el. Schiebetüre
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HM
    Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben:
    Mercedes ML, Mercedes SLK
    Wie kommt das?? Die haben mir geschrieben, nix für T6 Nutzfahrzeuge.... oder pennt da wieder mein :) der das da anmelden/aktivieren müsste.
    Habe gut Lust da morgen mal anzurufen, bräuchte aber einen Beweis, dass es bei anderen geht.
     
  4. kabuffeule

    kabuffeule Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    15 Apr. 2018
    Beiträge:
    43
    Medien:
    6
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Passau
    Mein Auto:
    T6 Kastenwagen
    Motor:
    TDI® BMT 84 KW
    Getriebe:
    5-Gang
    Antrieb:
    Front
    Radio / Navi:
    Radio Composition COLOUR
    Dieses Portal ist noch neu und die Nutzfahrzeuge funktionieren schlicht noch nicht richtig bzw nur sporadisch. Das sind IT-Projekte die aktuell ganz weit oben im Konzern entwickelt & geplant werden. Von daher kann dein :) da absolut nichts machen oder ausrichten, wenn es bei dir nicht funktioniert hast Du leider schlichtweg Pech gehabt :( Oder richtigrum ausgedrückt: Die anderen haben einfach glück gehabt, weil die Nutzfahrzeuge aktuell noch wirklich nicht unterstützt werden.
     
    JimBobele gefällt das.
  5. Onkel Fester

    Onkel Fester Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    27 Okt. 2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schrotti
    Ort:
    Odenwald
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    09/13
    Motor:
    TDI® 132 KW
    Getriebe:
    DSG®
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Highline
    Radio / Navi:
    RCD 500 Volkswagen Sound MP3
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HC
    Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben:
    T5 Transporter, 2,5 Diesel 174 Pferde EZ 2007
    @kabuffeule
    Habe meinen T6 Transporter 11 Tage nach dir bestellt (bei der Abholung des neuen Multivan mit 2 Monaten Lieferverzug)
    Hab damals eine Bestellung (Bestellbestätigung) mit dem Eintrag unverbindlicher Liefertermin Juli 2018 erhalten.
    Zwischendurch mal abgefragt wann denn die Lieferung nun tatsächlich sei, immer wieder den Termin bestätigt bekommen.
    Letzten Donnerstag kam unaufgefordert ein Brief vom Freundlichen, nochmals eine Bestellbestätigung mit dem unverbindlichen Liefertermin 4Q.2018 ???
    Heute dann die oben aufgeführte e-Mail mit der dünnen Begründung
     
  6. Talvaron

    Talvaron Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    17 März 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    Steht noch in den Sternen
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Comfortline
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
    Extras:
    Dynamikfahrwerk +20mm tiefer, ACC, LED ringsum, 17 Zoll Cascavel, Chrompaket,
    Hallo Reiner,
    ....ja das Gefühl kann man schon bekommen. Wer am lautesten schreit, wird schneller bedient.

    Als der Liefertermin im Juni bei mir verstrichen war und ich nichts von meinem Verkäufer hörte, nahm ich mal wieder den Versuch auf mich und suchte den Kontakt.
    Nach ein paar Mails, 2,5 Wochen und halb-gare Antworten, und mit dem Versprechen mir jeweils Infos am nächsten Tag zu geben, kam wie erwartet natürlich nichts. In der letzten Mail war dann der Ton von mir mal etwas schärfer und siehe da, 2 Tage später steht der Ersatzwagen für mich bereit.

    Den Ersatzwagen hab ich am Donnerstag dann in Empfang genommen. Eine Caravelle.
    Da ich zum transportieren die Bestuhlung hinten nicht brauchen kann, war ich heute ( Montag ) nochmal im Autohaus um dort die Sitze zu lagern.
    .....und Du fasst es nicht, was ich gesehen hab.
    Mein Bulli steht auf dem Hof. Soll angeblich am Samstag gekommen sein.
    Da fällst du vom Glauben ab. Die bei denen in der Dispo haben ja den vollen Durchblick.
    Die können doch sehen, dass der Wagen auf dem Weg ist.
    Und stell dir vor, vom Verkäufer natürlich keine Spur bzw. Info, dass der Wagen da ist.
    ..... hätte mich auch gewundert.
    Jetzt soll es noch ca. 1 Woche dauern für Aufbereitung und die Papiere und dann kann ich meinen Bulli endlich in Empfang nehmen.

    Mein Bekannter hat nicht alles ins Auto gelassen. Was ich aus dem Kopf noch weiß :
    LED-vorne und hinten
    Chrompaket
    Nebellampen
    Alcantara-Sitze
    Dynaudio
    Dynamikfahrwerk 20mm tiefer
    Zweifarbenlackierung
    Discover Media plus
    ...alles dass hat er nicht drin.

    Ich hoffe und wünsch es dir, dass es auch schneller geht, als dein Termin zum 3.8.

    Gruß
    Carsten
     
  7. Kleks

    Kleks Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    27 Nov. 2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Mein Auto:
    Caddy Limousine
    Ich auch, Bulli Ende 11/2017 bestellt, unv. LT 01/2018 (Panamericana 150 PS Schalter Frontkratzer). Ich habe gerade von meinem AH ein Schreiben erhalten. Der Wagen könne jetzt (!) in den Produktionsprozess eingeplant werden. (Wie lange das nun noch dauern wird bis zur Lieferung? Es ist ja wie zu DDR-Zeiten!) Allerdings hätten sich wegen der neuen Abgastests die Werte geändert. Jetzt könne ich das (schriftlich) akzeptieren oder vom Vertrag zurücktreten. Ich möchte grundsätzlich natürlich den Wagen haben, aber irgendwo hatte ich gelesen, dass es einen jährlichen Ausgleich wegen der Steuermehrbelastung geben soll. Das möchte ich natürlich nicht aufgeben, indem ich schlechtere Werte akzeptiere. Außerdem verursacht doch auch der Mehrverbrauch Kosten. Bin ich der einzige, der so ein Schreiben bekommen hat? Wie gehen andere Betroffene damit um?
    Vielen Dank,
    kleks
     
  8. Timebrother

    Timebrother Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    2 Mai 2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    2005
    Motor:
    TDI® 96 KW
    Getriebe:
    Autom.
    Ausstattungslinie:
    Highline
    Radio / Navi:
    RNS-2 DVD
    Extras:
    defekte el. Schiebetüre
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HM
    Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben:
    Mercedes ML, Mercedes SLK
    Habe gerade mit der Dispo bei meinem :) telefoniert....
    Kann es kaum glauben, aber der Dicke steht in Hannover zur Verladung....
    Bestellet habe ich den Ende April...

    Hat jemand von Euch Erfahrungen wie lange es jetzt noch dauert?? Die Dame von der Dispo wusste es nicht.
    Gehen die Fahrzeuge den dann direkt zum Händler oder müssen die vorher noch andere Sationen durchlaufen?
     
  9. NHS007

    NHS007 Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    26 Okt. 2017
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    linienmaler_und_bitverdreher
    Ort:
    Stuggi
    Mein Auto:
    N/A
    Motor:
    TDI® 62 KW
    Getriebe:
    5-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Trendline
    Radio / Navi:
    Aftermarket
    stimmt, das kenne ich auch noch aus den Zeiten vor der Wende. (wobei damals hat es 3-4Jahre gedauert ab Bestellung und ANZAHLUNG und die Autos haben keine 20Jahre gehalten)
     
  10. KontorDeluxe

    KontorDeluxe Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    11 Okt. 2017
    Beiträge:
    372
    Medien:
    17
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    04/2018
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    DSG®
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Trendline
    Radio / Navi:
    Radio Composition MEDIA
    Servus!

    Das wird alles mit dem Schaltgetriebe zusammen hängen und natürlich dem voran gegangenen Auslieferungsstop.
    Halte durch! Bei mir waren es auch sechs Monate, hat sich am Ende trotz dreier außerplanmäßiger Werkstattbesuche nach Abholung mehr als gelohnt. Nie wieder ohne Bulli.
    Aber ja, der Vergleich zur DDR hinkt nicht!

    Grüße in den Wartesaal!
     
    pitterT5 und tutte gefällt das.
  11. JimBobele

    JimBobele Top-Mitglied

    Registriert seit:
    21 Okt. 2017
    Beiträge:
    685
    Medien:
    15
    Alben:
    1
    Zustimmungen:
    666
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    IT-Seggele
    Ort:
    Uff dr Alb
    Mein Auto:
    T6 California - Beach
    Erstzulassung:
    06.08.2018
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell California T6 (Edition)
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA
    Extras:
    ACC 160, PDC, Side Assist, 17'' Fahrwerk, AHK, LSH, Dämmglas, Stabis verstärkt, Licht&Sicht, Markise
    FIN:
    WV2ZZZ7HZJH17xxxx
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HC
    Funktioniert jetzt alles mit deinem Zündschlüssel? Falls ja, was war das Problem?

    Aloha
    R.
     
  12. KontorDeluxe

    KontorDeluxe Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    11 Okt. 2017
    Beiträge:
    372
    Medien:
    17
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    04/2018
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    DSG®
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Trendline
    Radio / Navi:
    Radio Composition MEDIA
    Hi,

    kurzes Off Topic dazu: am Ende war es das Zündschloss, was beim dritten Besuch getauscht wurde, war ein steiniger Weg bis dahin ...

    @robu33, warum gibts bei Dir nach wie vor Verzögerung?

    Grüße in den WS!
     
  13. milano2411

    milano2411 Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    7 März 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbstständig
    Ort:
    Oldenburg
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    Sommer 2018
    Motor:
    TDI® 150 KW EU6 CXEB
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
    Extras:
    Klavier und Geige
    Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben:
    T5 Mittelhochdach mit Rollirampe aus 2005
    Moin zusammen,

    ja, ich gestehe, bis jetzt habe ich nur still mitgelesen. Ich gelobe Besserung und fang gleich mal an meine Verwunderung zum Besten zu geben. Eigentlich hatte ich mich schon damit abgefunden, dass der voraussichtliche Liefertermin Mitte August von meinem Ende März bestellten T6G6 nicht eingehalten wird, als heute unverhofft der Freundliche anrief und mitteilt, dass mein Auto vor Ort sein und morgen zugelassen werden könne. Nun habe ich Freitag einen Termin zur Abholung. Ich bin begeistert.
     
  14. Schmiedel

    Schmiedel Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    30 März 2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    9.11.2018
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    Motortuning:
    Nicht nötig
    Getriebe:
    6-Gang
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
    Extras:
    Standheuzung ,AHK,Navi,
    Hallo zusammen,
    habe im Urlaub viel im Forum gelesen und war heute bei 2 Freundlichen und habe morgen noch einen Termin und werde dann morgen Nachmittag einen Multivan Generation Six bestellen . Händler 1 sagt Liefertermin Februar 2019,Händler 2 sagt November 2018. Hat vielleicht einer die letzen drei Wochen bestellt und schon einen Liefertermin. Freue mich auf Antworten.
    Danke ... auch für alle schönen Beiträge..
     
    manfredba gefällt das.
  15. stonewood

    stonewood Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    13 Juni 2018
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    technischer Angestellter
    Ort:
    Schnaittenbach
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    Januar 2019
    Motor:
    TDI® 150 KW EU6 CXEB
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    hat genügend Leistung
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
    Extras:
    Fast Vollausstattung
    Umbauten / Tuning:
    Bekommt er :-)
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7H
    Hab auch nen G6 bestellt, unverbindlich 4. Quartal 2018
     
  16. T6Lang

    T6Lang Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    30 Sep. 2017
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Autolackierermeister selbstst.
    Ort:
    Köln
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Motor:
    Otto TSI® 150 KW
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Comfortline
    Extras:
    Wasserstandhzg, Alcantara,18", Privacy-Verglasung, langer Radstand, etc
    Habe gestern den Brief bekommen, Freitag wird angemeldet, Montag ist Abholung in Hannover!!
     
    pitterT5 gefällt das.
  17. Jonnywalker1309

    Jonnywalker1309 Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    9 Mai 2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Mein Auto:
    T6 Sondermodell
    Erstzulassung:
    Gute Frage??
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
    Extras:
    Standheizung usw.
    Hab Anfang Mai einen G6 bestellt, Liefertermin unv. August 2018, dann Oktober 2018 und seit neuestem 2. Quartal 2019..............
     
  18. robu33

    robu33 Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    24 Okt. 2017
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    8.2018
    Motor:
    TDI® 150 KW EU6 CXEB
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Comfortline
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
    Extras:
    Zu viele!
    Ich weiß es nicht. Danke für die Nachfrage. Antworten bekomme ich keine. Nach wie vor bleibt es bei Mitte August.
    Dachte anfangs noch es sei ein Termin der wegen des Lieferstopps „sicherheitshalber“ so spät gewählt wurde und der sich sicher nochmal nach vorne verschiebt. Pustekuchen!
    Und wenn mir der alte Wagen unter dem A*sch zusammenbricht und ich mit dem Mofa die 40km zur Arbeit fahre, jetzt will ich‘s wissen und warte.
    Grüße
    robu33
     
    Madman72 und pitterT5 gefällt das.
  19. MultiFan07

    MultiFan07 Top-Mitglied

    Registriert seit:
    31 Aug. 2007
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    OBB
    Mein Auto:
    T6 Interessierter
    Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben:
    Aktuell: V250d 4matic

    ex:
    T5.1 128kW, SG, FW
    T5.2 132kW, DSG, 4m
    Das akzeptierst du aber nicht stillschweigend, oder?
     
  20. Jonnywalker1309

    Jonnywalker1309 Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    9 Mai 2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Mein Auto:
    T6 Sondermodell
    Erstzulassung:
    Gute Frage??
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
    Extras:
    Standheizung usw.
    Nein ganz sicher nicht! besuche heute meinen Händler und frage was das soll.... kann doch echt nicht sein. Denke oder hoffe das dies ein Fehler in Volkswagen We ist...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Liefertermine - Übersicht- no reply T6 - News, Infos und Diskussionen 14 Jan. 2018
Liefertermine Schweiz T6 - News, Infos und Diskussionen 7 März 2016
Liefertermin T6 Cali Ocean T6 - California 16 Sep. 2015
Liefertermin von 5 Monaten????? T5.2 - News, Infos und Diskussionen 1 Nov. 2010
Liefertermin Startline? T5 - News, Infos und Diskussionen 28 Aug. 2008
Liefertermin T5 - California 11 Feb. 2007
Liefertermin Mutlivan T5 - News, Infos und Diskussionen 16 Aug. 2005
Liefertermin CL 4motion 128kW T5 - News, Infos und Diskussionen 2 Okt. 2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Diese Website verwendet Cookies auch zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit in der Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden