Liefertermine

Bestellt am 9.5.18, Liefertermin laut AB August 2018. In Volkswagen WE steht October 2018.

Dein Ernst?
Hier sind Leute, die 2017 bestellt haben und ihn auch erst im August bekommen sollen.
Also nicht fiepen, Tränchen abwischen und hinten anstellen! ;)
Grüße
robu33
 
Dein Ernst?
Hier sind Leute, die 2017 bestellt haben und ihn auch erst im August bekommen sollen.
Also nicht fiepen, Tränchen abwischen und hinten anstellen!
Grüße
robu33
 
jaja ich weiss, mir ist es ja auch relativ egal wenn ich warten muss, mich ärgert es nur das ich von meinem Händler keine Auskunft bekomme...
 
So, heute Nachmittag den Kaufvertrag unterschrieben mit nem unverbindlichen Liefertermin 4. Quartal 2018
 
Es geschehen doch Wunder....Auto Ende November 2017 bestellt. Viel an VW geschrieben mir eine richtige Antwort bekommen. Auch den Verkäufer nerven half auch nichts. Gestern nochmals mit VW telefoniert. Sie sagten mir das sich heute jemand melden wird. Ich war sehr gespannt ob sich jemand meldet. Und siehe da mein Auto soll angeblich am Zielbahnhof stehen. Jetzt warte ich nur noch auf den Anruf meines freundlichen:). Bin mal gespannt
 
Heute in Hannover abgeholt. Mit Werksbesichtigung, es war super.

TSI, bestellt Ende November 2017.

Haltet durch
 

Anhänge

  • 1E2F77B6-5F12-4FF8-B950-4D39B7F8FCF8.jpeg
    1E2F77B6-5F12-4FF8-B950-4D39B7F8FCF8.jpeg
    230,4 KB · Aufrufe: 68
Servus,

ich habe meinen T6 gestern beim Händler abgeholt. Bestellt Mitte 12/2017 als 84kW Schalter, dann Ende 12/2017 auf 110kW DCT geändert.
Anfänglicher LT war April 2018, daraus wurde dann in der Bestätigung Juni, was auch eingehalten wurde.
Habe meinen 2003'er 75kW T4 Kombi für die Umweltprämie abgegeben. Der T6 ist eine andere Welt, macht super Spaß zu fahren.


Grüße,

Michi
 
Heute haben wir unseren Multivan Generation Six endlich abholen dürfen.
Bestellt Mitte 12/2017, bei uns auch erst Liefertermin April dann auf August gerutscht.
Endlich hat das Warten ein Ende.
Durch die oft tollen Beiträge und Infos hier im Forum war die Wartezeit ein bisschen erträglicher, Danke dafür.
Gruß Stefan
 

Anhänge

  • 55EA85D1-5F24-47E1-B504-EA14A44317A9.jpeg
    55EA85D1-5F24-47E1-B504-EA14A44317A9.jpeg
    250,7 KB · Aufrufe: 82
Bestellt Anfang Dezember 2017, unverbindlich April, dann bauwoche 29, seit letzter Woche gebaut und in der Post! Sowohl Brief als auch Fahrzeug sind noch nicht angekommen bis gestern... Aber es ist Licht am Ende des Tunnels 8)
 
Hi @pitterT5. Hatte gestern den Anruf von VW das mein Auto seit Donnerstag Abend am Zielbahnhof wäre. Jetzt muss es nur noch vom Spediteur zum Händler. Mal schauen wann das passiert und wann ich es zulassen kann.
Hi, dann tut sich ja endlich bei dir auch etwas. Das freut mich sehr für dich. Sind ja nur noch wenige hier im Wartesaal. Ich wünsche dir viel Glück,.

LG
Peter
 
Heute haben wir unseren Multivan Generation Six endlich abholen dürfen.
Bestellt Mitte 12/2017, bei uns auch erst Liefertermin April dann auf August gerutscht.
Endlich hat das Warten ein Ende.
Durch die oft tollen Beiträge und Infos hier im Forum war die Wartezeit ein bisschen erträglicher, Danke dafür.
Gruß Stefan
Hi @StefanD, das freut mich sehr für dich, denn ich weiß auch wie ätzend das lange warten ist. Dir allzeit gute unfallfreie und stressfreie Fahrt.
Das gleiche gilt natürlich auch für @KTM-Trainer und @Stollenelch und alle die, die ich noch übersehen habe.
 
Hi, dann tut sich ja endlich bei dir auch etwas. Das freut mich sehr für dich. Sind ja nur noch wenige hier im Wartesaal. Ich wünsche dir viel Glück,.

LG
Peter
@pitterT5. Ja schade das nur noch wenige hier sind. Man liest immer weniger hier. Und würde das mit September bleiben? Freu mich wenn meiner kommt. Evtl pünktlich für den Urlaub.
 
Und für alle, die das Bluemotioneffizienzpaket bestellt haben und nicht nur 17“ Reifen aufziehen können wollen: Ich habe das Paket nicht eintragen lassen und kann jetzt an Reifen frei wählen.
Bin insgesamt sehr zufrieden. Mein letztes heftiges Mail hat echt viel bewirkt.
1 Prozent Zusatznachlasse
Vorgezogene Produktion
Reifen nach eigener Wahl
Hallo @StefanT6-1983 , wie meinst du das du hast das Bluemotioneffizienzpaket nicht eintragen lassen? Wie hast du das angesrellt?
 
@pitterT5. Ja schade das nur noch wenige hier sind. Man liest immer weniger hier. Und würde das mit September bleiben? Freu mich wenn meiner kommt. Evtl pünktlich für den Urlaub.
Hi @Gorden30 mit September wird wohl leider ins Wasser fallen, wir haben bisher keine passende Wohnung gefunden. Allerdings ist für nächstes Jahr im Mai schon gebucht.
LG
Peter
 
ich bin ja auch noch da:D. Aber am 08.08. holen wir unseren dicken. Mein Kontakt in Hannover hat Vollzug gemeldet und nun haben wir um 13.30 eine Kaffeeverabredung in HAN.

Ich bin damals durch Zufall einen super netten Mitarbeiter geraten der auch noch etwas zu sagen hat. Übrigens....von meinem Verkäufer weiss ich bis jetzt noch nicht das der Bus am 27.06. fertig gebaut wurde und das ich den Abholtermin am 08.08. mit Werksbesichtigung um 12.00 Uhr habe.

Das der Termin etwas nach hinten geschoben wurde liegt einfach daran das ich derzeit noch in Aachen rumhänge.


Gruß Nicola
 
Hallöle in die Warterunde,

lese schon einige Zeit mit und hatte gedacht VW kriegt die Lieferzeiten jetzt mal wieder in die Spur.

Jetzt ist mein am 16.03.18 bestellter Panamericana auf KW 38 gerutscht. Ich könnt kotzen!
Meinen Caddy darf ich nur noch fahren bis der umgeschriebene Führerschein (wg. Behinderung) beim StVA eintrudelt.
Und dann darf der Wagen noch 6 Wochen zum Umbauer wenn er denn dann mal geliefert ist...

Die haben nur Glück, dass die V-Klasse (ich weiß, böse hier;)) innen zu niedrig ist, um mit dem E-Rolli reinzufahren, sonst hätt ich VW gekündigt.

Gruß Matze
Hallo @MatzeMCDC , Hi Matze, das Problem ist generell gibt es keine große Auswahl an Fahrzeugen die mit dem Rolli befahren werden können, es werden immer weniger und wer weiß was ist wenn der T7 gebaut wird? Leider ist es so wir sind auch von dem Problem betroffen aber im T6 geht das noch sehr gut. Wir befahren den T6 von hinten über eine manuelle Rolli Rampe, bewusst manuell weil alles andere oft Probleme macht.

LG und ich drück dir die Daumen das alles in Kürze erledigt wird.
Peter
 
Bestellt Anfang Dezember 2017, unverbindlich April, dann bauwoche 29, seit letzter Woche gebaut und in der Post! Sowohl Brief als auch Fahrzeug sind noch nicht angekommen bis gestern... Aber es ist Licht am Ende des Tunnels 8)


Hallo
bestellt Okt 2017 letze Info war August nun soll der T6 am 15.07 beim Händler sein

Gruß Frank
 
Zurück
Oben