Liefertermine

DSC_0046.JPG DSC_0047.JPG

Nicht die besten Bilder aber mehr kommen dann morgen.
War ein cooler Tag. Und unter anderen Umständen hätte ich auch ein Jahr lang gewartet.
 
Hallo in den WS an alle Besitzer und Wartenden,
nun auch ein Update von uns aus dem Norden. Jetzt ging es diese Woche doch ziemlich schnell. Heute den Bus in Empfang genommen. Bestellt am 30.10.2017.
Priorität , seit Januar !..!!
Allen lange wartenden drücken wir die Daumen dass es jetzt zügig vorangeht.
Ohne dieses Forum hätten wir auch kaum Informationen über den Verlauf und die chaotischen Zustände rund um den Auslieferungstopp erhalten.
Dafür an dieser Steller ein :danke:Dankeschön:pro: in die Runde und allen "Allzeit Gute Fahrt".
 
[QUOTE="mrcStgt, post: 1417082, member: 1Laut der Nachfrage meines Händlers bei seinem zuständigen Disponenten, soll mein Karren in KW25 verfügbar sein.
Aktuell existiert jedoch noch keine Fin.

Ist das rein rechnerisch möglich, oder sollte ich mich auf eine noch längere Wartezeit einstellen?

Bestellt: 19.12.17, Trendline 110kw TDI, 4M

Daaahhhnkee!!![/QUOTE

Ja, war bei mir genauso. Als die FIN bekannt war, ging alles ganz schnell. Binnen 3 Wochen. Ich drücke Dir die Daumen, das es bald klappt
 
Wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende und für die Wartenden viel Glück in der nächsten Woche. Das wird schon.....
 
eine einfach saugute Farbe :D:D:D:D:D:D:D:D. Ich wünsch Dir unheimlich viel Spaß mit dem Bus. Tja was soll ich sagen....die Farbe ist einfach klasse. (ähm sagte ich das bereits 8) )

Fahr vorsichtig und genieß den Spaß



Gruß Nicola
 
Das sind die letzten Schalter das wird in 10 Jahren eine Rarität sein. Wünsche dir auch viel Spaß und eine allzeit unfallfreie Fahrt.
 
"Priorität , seit Januar !..!!"

Wie schonmal geschrieben, Priorisieren nicht möglich bei Haldenfahrzeugen... Wenn das ein Verkäufer behauptet, lügt er.
Aber trotzdem, gute, unfallfreie Fahrt in deinem dicken.

zu der anderen Frage, 3 Wochen ist machbar, Fahrgestellnummer kommt in der Regel erst, wenn die Montage beginnt. Das dauert dann meist eine Woche und 2 Wochen dann zum Anliefern. Ist bei mir (hoffentlich) auch so. Kw 20 (am Montag) Beginn der Montage und Fahrgestellnummer bekommen (juhu, müste jetzt fertig gebaut sein) und geplante Anlieferung ist KW 22.
 
IMG-20180519-WA0004.jpg

Peter ist nicht nur ein Seelentröster, sondern auch ein Spion.
Seit Wochen hält er nach meinem Ausschau und hat ihn scheinbar vor meinem Verkäufer entdeckt .:)
Da ich mit einem Leih-G6 in Richtung Südtirol bin, kann ich ihn erst übernächste Woche holen . Freu mich aber wie Bolle .
Danke Peter:danke:
 
Bestellt November 17
 
Anhang anzeigen 220063

Peter ist nicht nur ein Seelentröster, sondern auch ein Spion.
Seit Wochen hält er nach meinem Ausschau und hat ihn scheinbar vor meinem Verkäufer entdeckt .:)
Da ich mit einem Leih-G6 in Richtung Südtirol bin, kann ich ihn erst übernächste Woche holen . Freu mich aber wie Bolle .
Danke Peter:danke:

Sehr sehr gerne Miggel, euch einen schönen erholsamen Urlaub. Ich hatte es so im Gefühl deshalb bin ich nochmal gucken gefahren. Ich freue mich für Euch.
Fahrt vorsichtig euer Bulli wartet auf Euch. Sehr schönes Auto.

LG
Peter
 
eine einfach saugute Farbe :D:D:D:D:D:D:D:D. Ich wünsch Dir unheimlich viel Spaß mit dem Bus. Tja was soll ich sagen....die Farbe ist einfach klasse. (ähm sagte ich das bereits 8) )

Fahr vorsichtig und genieß den Spaß



Gruß Nicola
Danke dir.
Auf das es bei dir nicht Juli wird sondern früher.
 
Zurück
Oben