Liefertermine

Na klar, ich lass doch unsere wartenden Jungs ned im stich und ausserdem wird man nie müde, neu T6 Bilder zu sehen! ;)
Bist du zufrieden mit deinem Bulli? Wieviel km hast du schon runter? Was mich hier jetzt wundert es wird kaum noch von Erwin gesprochen und geschrieben wie zu unseren Zeiten.
 
Bist du zufrieden mit deinem Bulli? Wieviel km hast du schon runter? Was mich hier jetzt wundert es wird kaum noch von Erwin gesprochen und geschrieben wie zu unseren Zeiten.
Ich bin sehr zufrieden, der Bus ist ein Traum! Die Km seit Freitag halten sich noch in Grenzen. ;)
Naja, ich denke die Lieferzeiten verkürzen sich aktuell weiter, die Wenigsten hier im Thread warten noch seit >6Monaten... Wir hatten ja keinerlei Informationen von VWN und haben uns hier an jeden Strohhalm geklammert und waren schon froh, als das Ding im Erwin oder VW WE sichtbar wurde... War eine Harte Zeit für die Nerven, aber mit den netten Jungs und Mädels hier im Forum sehr sehr gut zu ertragen.
 
Wieviele, von den Wartenden, die im letzten Jahr bestellt haben sind denn noch hier?
Ich bleibe noch ein Weilchen. Morgen feiere ich halbjährliches. Dann habe ich genau vor 6 Monaten bestellt. Angeblich kommt er Ende Juni. Mal sehen. Bis dahin fahren wir einen Touran mit allen Extras die das Herz begehrt. Hätte ich den vorher getestet und mir jemand gesagt, was aus meiner T6 Bestellung wird, dann denke ich mir heute oft, hätte ich den Touran genommen. Ausgesucht, bezahlt und mitgenommen ohne Warten.
 
Bist du zufrieden mit deinem Bulli? Wieviel km hast du schon runter? Was mich hier jetzt wundert es wird kaum noch von Erwin gesprochen und geschrieben wie zu unseren Zeiten.
Ich habe keine FIN und meine Kommissionsnummer wird nirgends erkannt. Kann also nichts nachsehen.
 
Ist fast bei mir um die Ecke, ich finde ihn und das Team sehr seriös und fair. Hat sich in den letzten Jahren schwer vergrößert so wie ich es mitbekomme sehr gute Preise. Ich habe gestern noch einen T6 (schwarz) beim StrassenverkehrsAmt in Heinsberg gesehen mit KennzeichenHalter von von der Forst.

Na dann kann ich ja auf nen Kaffee vorbei kommen, wenn ich meinen, so Gott will, Anfang Juli dort abhole
 
13.01.18 Angebot Upgrade auf 110KW TDI, kostenfreies DSG erhalten16.01.18 Änderung der Bestellung 110kw TDI, DSG + Garantieverlängerung auf 5J/150tkm + Multifunktionsanzeige + Freilauf

Wie hast du das geschafft mit der Garantieverlängerung? Zu welchem Preis? Wurde dir das bei dem Upgrade auf 110KW mit DSG angeboten? Oder konntest du das einfach nachordern?
Wir reden hier von der Garantieverlängerung, die im Konfigurator auswählbar ist, oder?

Ich habe mit Frau Pell diesbezüglich telefoniert und die Auskunft war, das das bei meinem nicht als Option vom ausländischen Händler zubuchbar ist.Das ist leider sehr schade, denn die Garantieversicherung, die man anstelle dieser Verlängerung abschließen kann, ist doppelt so teuer :mad:

Weisst du zufällig wo deiner herkommt?

Schönen Gruß,
Reiner
 
Ich bleibe noch ein Weilchen. Morgen feiere ich halbjährliches. Dann habe ich genau vor 6 Monaten bestellt. Angeblich kommt er Ende Juni. Mal sehen. Bis dahin fahren wir einen Touran mit allen Extras die das Herz begehrt. Hätte ich den vorher getestet und mir jemand gesagt, was aus meiner T6 Bestellung wird, dann denke ich mir heute oft, hätte ich den Touran genommen. Ausgesucht, bezahlt und mitgenommen ohne Warten.
Dann bis jetzt 21 ich glaube da kommen noch einige.
 
Die Fin musst du bei deinem Händler erfragen die ist schon direkt zu Beginn der Produktion festgelegt
Da habe ich mehrfach nachgefragt. Habe keine Lust mehr auf Vertrösten. Hier im Forum meinte einer, die FIN wird erst vergeben, wenn das Auto in die Produktion eingeplant ist. Trotz Bestellung vor 1000 Jahren ist er das ja scheinbar immer noch nicht. Also keine FIN.
 
Na dann kann ich ja auf nen Kaffee vorbei kommen, wenn ich meinen, so Gott will, Anfang Juli dort abhole
Direkt gegenüber gibt es das beste Eis weit und breit.

Eiscafe Gelamio

Und den besten Kaffee gibt es bei mir.
 
Da habe ich mehrfach nachgefragt. Habe keine Lust mehr auf Vertrösten. Hier im Forum meinte einer, die FIN wird erst vergeben, wenn das Auto in die Produktion eingeplant ist. Trotz Bestellung vor 1000 Jahren ist er das ja scheinbar immer noch nicht. Also keine FIN.
Versuche einmal an den Disponenten in deinem Auzohaus zu kommen, die wissen mehr als die Verkäufer.
 
Ich habe keine FIN und meine Kommissionsnummer wird nirgends erkannt. Kann also nichts nachsehen.

So geht es mir auch, wann hast Du bestellt?? Bzw. von wann ist Deine AB
Wir sind wohl die "Neuen" wartenden... ;)
 
Wie hast du das geschafft mit der Garantieverlängerung? Zu welchem Preis? Wurde dir das bei dem Upgrade auf 110KW mit DSG angeboten? Oder konntest du das einfach nachordern?
Wir reden hier von der Garantieverlängerung, die im Konfigurator auswählbar ist, oder?

Ich habe mit Frau Pell diesbezüglich telefoniert und die Auskunft war, das das bei meinem nicht als Option vom ausländischen Händler zubuchbar ist.Das ist leider sehr schade, denn die Garantieversicherung, die man anstelle dieser Verlängerung abschließen kann, ist doppelt so teuer :mad:

Weisst du zufällig wo deiner herkommt?

Schönen Gruß,
Reiner
Hi, ich habe bei der Änderung danach gefragt und bei meinem Herkunftsland ging es offensichtlich. War für mich eine Bedingung, wenn ich auf dsg umstelle. Mit der Garantie vom reimporten ist es ja aber auch so eine Sache. Man liest davon, dass man die Kosten im Garantiefall selbst tragen und dann beim ausländischen Händler geltend machen muss.
 
Ist fast bei mir um die Ecke, ich finde ihn und das Team sehr seriös und fair. Hat sich in den letzten Jahren schwer vergrößert so wie ich es mitbekomme sehr gute Preise. Ich habe gestern noch einen T6 (schwarz) beim StrassenverkehrsAmt in Heinsberg gesehen mit KennzeichenHalter von von der Forst.
Ich werde da auch nett und gefühlt fair behandelt. Der Händler kann für die Misere nichts aber etwas proaktivere Kommunikation wäre gut ;). Ich würde da nach jetzigem Stand vermutlich auch wieder kaufen. Der Preis ist auch sehr gut.
 
Was hast du denn für einen Motor/Ausstattung bestellt?

Ich habe ende Februar einen G6 4M 150kw bestellt. Der Liefertermin steht jetzt auf KW28 und schiebt sich jede zweite Woche weiter nach hinten.
T6 Trendline TDI 110KW SG, dann anfang Januar upgrade auf DSG (+ Update auf LED).
 
Zurück
Oben