Liefertermine

Gerade gelesen, das nach dem langen Auslieferungs-Stau ,nun im April gleich 6.951 Exemplare zu ihren lange wartenden Kunden ausgeliefert wurden. Und der T6 Multi nun Platz 3 in den Zulassungen April ergattert hat. Wünsche allen hier die noch warten, dass sie schnell Ihr Auro erhalten und dann eine allzeit gute Fahrt inkl. einem Grinsen (das hat man denn nämlich die ersten Tage) im Gesicht.

so long
chrissen
 
Ich auch, bestellt 12/2017.
Meiner stand seit Anfang März in Rheden und wurde angeblich letzte Woche richtung HH verladen. Mal gucken wann er da ankommt.
 
Und ich, noch ein Cali Beach Edition Re-Import, bestellt 25.10.2017, die Produktionswoche ist nach DSG-Änderung Ende Dezember mit KW 23 angegeben, ULT habe ich nicht
 
Moin zusammen! Hat jemand neue Info´s zum 150kW/204PS Handschalter 4Motion? Bisher ist keiner in Dtl. ausgeliefert worden, oder?
 
Ich auch, bestellt 29.12. (Auf letzter Rille so zu sagen um die Umweltprämie und dsg kostenneutral noch zu bekommen). Wird diese woche gebaut und wohl in 2 Wochen angeliefert.
 
Jetzt komm ich ja kaum noch mit mit dem ausstreichen, herzlichen Glückwunsch @Muddivan18 (wo ist die Eisdeale) und herzlichen Glückwunsch @MiJac jetzt ist meine Liste ja fast leer. Euch auch allzeit gute stressfreie und unfallfreie Fahrt. Jetzt werdet ihr ja auch bald das neue Fahrgefühl erleben.
Peter

Vielleicht solltest du 2 Listen führen: eine für die, wo noch gar nichts da ist und eine, die entweder Bulli haben oder Papiere, aber leider nicht beides ... .;(
 
mein Händler in den Niederlanden
erwarte das Update in Woche 22. Ich habe ein doka 150 kw handshalter 4motion bestellt 10-17.
ist ab Dezember beim Händler.
 
Und ich, noch ein Cali Beach Edition Re-Import, bestellt 25.10.2017, die Produktionswoche ist nach DSG-Änderung Ende Dezember mit KW 23 angegeben, ULT habe ich nicht

Deine Ausstattungsliste liest sich ähnlich wie meine, Bestelldatum ist auch fast gleich. Da bin ich mal gespannt wer der Glücklichere sein wird. Ich hab zwar keine Produktionswoche, dafür halt eine Aussage zur ULT. Und wenn ich dann noch an die Terminproblematik in Berlin auf den Zulassungsstellen denke :D
Ich drücke uns die Daumen auf baldiges Gelingen.

Gruß,
Reiner
 
Hallo,

so dann wird es dann wohl auch mal Zeit für mich. Ich lese hier dann schon eine gaaaaannnnnzzzzzzeeeee Weile mit. Bestellt haben wir einen Beach Edition 110KW, 4 Motion mit DSG als Re-Import bei einem lokalen Händler und das Ende August 2017. Lieferzeit 10 - 12 Monate! Also leider alles noch im Plan.
Mit viel Glück soll er Ende des Monats bzw. im Juni kommen.
Leider ist von den Vergütungen durch den Auslieferungs Stop und Anpassung der Werte bei den Re-Importen keine Rede. Zumindest bin ich da bei meinem Händler gescheitert.
Trotzdem danke an alle die von ihren Zugeständnissien seitens VWN berichten.

Gruß
Steppi
 
So ich bin wohl einer der einzige verbleibenden Muschelsammler der noch sucht, bestellt 06.11.17
 
Multivan Trendline, TDi, 110kw.
Bestellt am 19.12., 4M nachgeordert erste Januarwoche. AB: Juni 2018

Bin sooooo gespannt.. laut meinem Händler noch keine News. Der wußte bis vor 2Wochen jedoch auch noch nix von dem dritten Jahr gratis Garantie..:confused::help:

Es handelt sich wohlgemerkt um eins der größten VW Autohäuser in Stuttgart...
 
Moin, erst einmal allen, die ihren Bus bereits erhalten haben: herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Über die letzten Monate hat sich mein in Selfkant bestellter MV TL 84kw + kleinere Extras durch folgende Updates entwickelt:
1.12.17 Bestellung 84KW MV Trendline TDI
4.12.17 AB
13.01.18 Angebot Upgrade auf 110KW TDI, kostenfreies DSG erhalten16.01.18 Änderung der Bestellung 110kw TDI, DSG + Garantieverlängerung auf 5J/150tkm + Multifunktionsanzeige + Freilauf
17.01.18 Neue AB
25.1.18 Info: Für Produktion geplant KW11, Lieferung voraussichtlich KW13-14
5.4.18 Auf Anfrage neue Info bekommen -> Fertigung KW18 Lieferung KW21
15.5.18 Anfrage Liefertermin, da KW21 wohl nicht mehr gehalten werden kann
16.5.18 Info Fahrzeug ist Produziert, Lieferung an ausl. Händler steht aus -> neuer Liefertermin für uns KW25

Etwas deprimierend, dass ich den Händler selbst über Auslieferstop, DSG-Umstellung etc. informieren musste und erst im Nachlauf die Änderungen vorgenommen wurden. Außerdem wurden wir nicht proaktiv über die Verzögerungen informiert, und das zwei Mal in Folge. Wollen wir hoffen, dass es bei KW25 bleibt. Die Woche darauf wollen wir in den Urlaub und der lässt sich dieses mal nicht verschieben.

Grüße aus Hamburg an den Wartesaal!
 
Jetzt komm ich ja kaum noch mit mit dem ausstreichen, herzlichen Glückwunsch @Muddivan18 (wo ist die Eisdeale) und herzlichen Glückwunsch @MiJac jetzt ist meine Liste ja fast leer. Euch auch allzeit gute stressfreie und unfallfreie Fahrt. Jetzt werdet ihr ja auch bald das neue Fahrgefühl erleben.
Peter
Danke lieber Peter.
 
Die Wartezeit ist jetzt fast geschafft.
Heute zugelassen, Freitag abholen
 
ich gratuliere allen die die Durststrecke nun hinter sich gebracht haben. @ MIJac auch wenn ich gerne Busbilder gucke.........von Deinem will ich gaaaaaaaaanz viele und tolle Bilder sehen. Ich mag das acapulcoblau:D:D:D.


Gruß Nicola
 
So. Ich (als letzter wartender Schweizer?) konnte unseren kirschroten Cali Beach nun gestern abholen (bestellt am 4.12.2017).
Sehr guter erster Eindruck. DSG (wollte ich ursprünglich nicht, hab's dann aber gratis genommen) macht zusammen mit ACC wirklich Spass!
Danke an alle für das gute, hilfreiche «Infotainment» hier im Forum. Hat die Wartezeit gefühlt verkürzt, aufgelockert und gleichzeitig hat man wirklich viel Nützliches erfahren.
Bilder folgen nach dem geplanten Pfingst-Campingtrip.
 
Hi all, jetzt ist bei mir auch passiert. Anlieferung letzte Nacht. Abholen beim Händler noch am Freitag .... Cool der Pfingstausflug ist gerettet.
Bestellt : 09.11
ULT: 28.02

Ersatzmob. seit 28.02
 
Hi all, jetzt ist bei mir auch passiert. Anlieferung letzte Nacht. Abholen beim Händler noch am Freitag .... Cool der Pfingstausflug ist gerettet.
Bestellt : 09.11
ULT: 28.02

Ersatzmob. seit 28.02
Genauso bei mir.
Abholung doch noch am Freitag.
 
Kann jemand was zur derzeitigen Lieferzeit sagen, wenn ich diese Woche bestelle? vom Händler bekommt man ja nur immer sehr sehr grobe Aussagen
Das kommt drauf an, was Du bestellst. Wir haben unseren Miltovan Highline mit viel Schnickschnack Ende Januar bestellt und entgegen aller Annahmen den Wagen sogar noch vor Ablauf der angekündigten 15 Wochen Lieferfrist erhalten. Das hat uns extrem überrascht, wenn man bedenkt, dass einige noch immer warten. Ich hab das Gefühl, die liefern neue Bestellungen momentan innerhalb der angegebenen Fristen und nur die armen Säue, die vom Lieferstop betroffen sind, lässt man noch immer im Regen stehen.
Wenn Du einen Cali bestellst, wirst Du aber auf jeden Fall länger als 15 Wochen warten.
 
Zurück
Oben