Liefertermine

Hab jetzt mit Jahr eingegeben.
Es steht jetzt "bitte prüfen Sie Ihre Eingabe"
Wahrscheinlich geht es noch nicht, weil`s tatsächlich noch nicht gebaut ist?;(
@Petrus78 die Abfrage geht bei dem einen bei dem anderen nicht. Ich habe meinen am 05.04. abgeholt und bei mir steht auch immer noch Bitte prüfen Sie die Eingabe. Wenn du bereits eine FIN hast kannst du es höchstens mit ErWin versuchen.

Und sie mal zu das daß Wetter wieder besser wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat irgendjemand eine


Hallo,
wo ruft man da an um sich zu informieren?
Hat jemand einen Kontakt?

Grüße

Hi @brale69 du kannst es hier versuchen 08008655792436 aber versprech dir nicht zuviel davon du wirst bestimmt nur an den Händler verwiesen. Aber der Anruf kostet ja nichts versuch es einfach.
 
Modellwechsel nach den Werksferien. Also ab kw 32 wird MJ19 geliefert. Da 2018 noch nicht ausverkauft ist wird alles was jetzt noch bestellt wird auch MJ 18 (Nach NEFZ) vor September geliefert.
 
Modellwechsel nach den Werksferien. Also ab kw 32 wird MJ19 geliefert. Da 2018 noch nicht ausverkauft ist wird alles was jetzt noch bestellt wird auch MJ 18 (Nach NEFZ) vor September geliefert.

Ab wann sind denn Werksferien? Bzw. was wäre denn dann der letzt mögliche Fertigungstermin?
 
Heute Nachmittag hat endlich der Händler angerufen,- nächste Woche Montag kann ich den Bus holen. Halleluja!
Bestellt am 5. September, gebaut in der 3. Januarwoche.
 
Es wurde schon mehrmals ein PDF mit Produktionszeiten von T6 M1 gepostet. Aber kleiner Tip: sie sind 3 Wochen lang...:D
 
Also ich bin auch dafür, Pitter T5,(entschuldigung Pitter T6 )wird zum gute Laune Manager ernannt ,mit Option als PR und Kundendienstmanager bei VWN .:pro:
Er lässt uns Wartenden nicht hängen und hat eine beruhigende Art zur Hoffnung. Möge die Macht mit Dir sein . Gruß:)
 
Also ich bin auch dafür, Pitter T5,(entschuldigung Pitter T6 )wird zum gute Laune Manager ernannt ,mit Option als PR und Kundendienstmanager bei VWN .:pro:
Er lässt uns Wartenden nicht hängen und hat eine beruhigende Art zur Hoffnung. Möge die Macht mit Dir sein . Gruß:)
Eine sehr gute Idee.:pro:
 
So in wenigen Stunden geht es wieder los, das Wochenende ist geschafft die neue Woche rollt an. Ich drücke jedem der sein gutes Stück bisher noch nicht empfangen hat, kommende Woche dabei zu sein.
Ich habe einmal gesagt: früher habe ich mich auf das Wochenende gefreut, heute freue ich mich auf den Wochenbeginn.
Vielen von euch wird es jetzt wohl auch so ergehen.
Also in diesem Sinne viel , viel Glück allen noch wartenden.

Ich schließe mich an und drücke auch allen noch wartenden ganz fest die Daumen. Bald ist es hoffentlich geschafft...

Für uns wird es die Woche der Wochen...

Für uns hoffentlich auch. Heute habe ich den Bus zugelassen, Donnerstag soll er kommen. Einen kleinen Stolperstein gibt es noch: Heute sollte es losgehen mit der Folierung. Dann die Nachricht, dass die Farbe nicht mehr verfügbar ist. Kurz entschlossen für einen anderen Ton entschieden, die Folie kommt hoffentlich morgen und wir bleiben im Plan...Hier ist wirklich ALLES spannend;)

Aber ich habe heute morgen schon gestrahlt, als ich die Zulassung in der Hand gehalten habe.....
 
Es wurde schon mehrmals ein PDF mit Produktionszeiten von T6 M1 gepostet. Aber kleiner Tip: sie sind 3 Wochen lang...:D

Diese eine Seite muss ich wohl überlesen haben ;-p
Grazie, habe meine Mathe Fähigkeiten spielen lassen
 
Heute Nachmittag hat endlich der Händler angerufen,- nächste Woche Montag kann ich den Bus holen. Halleluja!
Bestellt am 5. September, gebaut in der 3. Januarwoche.
Das freut mich – und macht als ebenfalls in der Schweiz Wartender Hoffnung. Du hast es aber auch verdient nach fast 8 Monaten Wartezeit. Ich habe 3 Monate später bestellt (4. Dezember) und habe wie schon gepostet eine vage Zusage für Mai.
 
DB17ECDD-EA4B-4F43-8F9D-9CCA08C96CAC.jpeg Heute war der lange ersehnte Tag und nun möchte ich mich vom Wartesaal verabschieden!
Es waren viele interessante Beittäge dabei und es war ein wunderbarer Zeitvertreib hier!
Alles gute euch allen und ich drücke die Daumen dass ihr bald eurfn Bus bekommt!
 
Heute Nachmittag hat endlich der Händler angerufen,- nächste Woche Montag kann ich den Bus holen. Halleluja!
Bestellt am 5. September, gebaut in der 3. Januarwoche.
Super @Feli 66 du hast ja auch lang genug gewartet freut mich sehr für dich. Nach den Fotos kommen die obligatorischen Grüße. :D:D:D
 
Daaanke. Ja, es kommen die obligatorischen Bilder eines weissen Bullis :D
 
Anhang anzeigen 217220 Heute war der lange ersehnte Tag und nun möchte ich mich vom Wartesaal verabschieden!
Es waren viele interessante Beittäge dabei und es war ein wunderbarer Zeitvertreib hier!
Alles gute euch allen und ich drücke die Daumen dass ihr bald eurfn Bus bekommt!
Herzlichen Glückwunsch @ele2606 Allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Ansonsten Einer für Alle, alle für einen.
Sehr schönes Umfeld in Teisendorf.
 
...Einer in schwarz gehört zu mir... Soll morgen hier angeliefert werden. Sehr sehr gut 8)

Gruß Stefan
Ja da waren bestimmt auf jedem 3 schwarze also bei beiden mindestens 6 schwarze und zwei hellgraue drauf. Herzlichen Glückwunsch wenn einer der Schwarzen deiner war.
 
Zurück
Oben