Liefertermine

Hallo,
das Warten hat für uns ein Ende. Nach vorne fährt sich T6 super. Er ist schön leise. Bei Rückwärtsfahrt finde ich den T6 sehr unübersichtlich. Da vergebe ich die Note mangelhaft.

Hier noch mal die Eckdaten zum Bestell- und Lieferprozess:
Bestellt: 23.12.2017 (gleich mit DSG)
Goodies: 10000 EURO Dieselprämie, DSG-Aufpreiserstattung
AB von: 22.01.2018
mit ULT: KW 13/2018
Ende Produktion: ca. 26.03.2018
Beim Höndler: 16.04.2018 (KW 16/2018)

Im Anhang findet ihr ein paar Fotos. Wir haben einen T6 zur Probe gefahren. Der besaß ein Kompfort-Amaturenbrett. Von dem Trendline-Amaturenbrett bin ich nicht so angetan. Im Prospekt von VWN sind die skurielen Vertiefungen nur zu erahnen.
Unser :) hat uns die verkehrte Auskunft gegeben, ein Einzelsitz könne nicht mittig montiert werden. So passen bei Bedarf zwei Fahrräder in den Innenraum. Eine Einzelperson hat dann noch einen ganz brauchbaren Blick nach vorne.

Beim VW T4 gab es wenigstens noch einen Unterbodenschutz.
Hi @ImmerRichtungMeer , dann kann es ja jetzt ImmerRichtungMeer gehen. Ist schon alles spatanisch im Trendline , na ja, dafür kostet er ja NUR 50000€ und ist ja ein VOLKSWAGEN dafür kannst du ja nicht auch noch einen Unterbodenschutz erwarten :-)
Ich wiederhole mich nochmal gerne, ich wünsche Euch allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt nicht nur ImmerRichtungMeer, sondern für alle Fahrten.
Alles Gute und Danke für die Fotos
LG
Peter
 
Hallo,
das Warten hat für uns ein Ende. Nach vorne fährt sich T6 super. Er ist schön leise. Bei Rückwärtsfahrt finde ich den T6 sehr unübersichtlich. Da vergebe ich die Note mangelhaft.

Hier noch mal die Eckdaten zum Bestell- und Lieferprozess:
Bestellt: 23.12.2017 (gleich mit DSG)
Goodies: 10000 EURO Dieselprämie, DSG-Aufpreiserstattung
AB von: 22.01.2018
mit ULT: KW 13/2018
Ende Produktion: ca. 26.03.2018
Beim Höndler: 16.04.2018 (KW 16/2018)

Im Anhang findet ihr ein paar Fotos. Wir haben einen T6 zur Probe gefahren. Der besaß ein Kompfort-Amaturenbrett. Von dem Trendline-Amaturenbrett bin ich nicht so angetan. Im Prospekt von VWN sind die skurielen Vertiefungen nur zu erahnen.
Unser :) hat uns die verkehrte Auskunft gegeben, ein Einzelsitz könne nicht mittig montiert werden. So passen bei Bedarf zwei Fahrräder in den Innenraum. Eine Einzelperson hat dann noch einen ganz brauchbaren Blick nach vorne.

Beim VW T4 gab es wenigstens noch einen Unterbodenschutz.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
 
;);)
Hier noch mal die Eckdaten zum Bestell- und Lieferprozess:
Bestellt: 23.12.2017 (gleich mit DSG)
Goodies: 10000 EURO Dieselprämie, DSG-Aufpreiserstattung
AB von: 22.01.2018
mit ULT: KW 13/2018
Ende Produktion: ca. 26.03.2018
Beim Höndler: 16.04.2018 (KW 16/2018)
Wir wohnen im gleichen Landkreis. Habe mir das Kennzeichen gemerkt. Wenn du mal einen Fahrer eines indiumgrauen Multivan überfreundlich winken siehst, dann bin ich das! ;)
Dann lief das bei dir aber super schnell!! Bei welchem Händler hast du bestellt, wenn ich mal fragen darf?
Ich habe Ende Dezember bestellt, AB vom 12.1. und noch steht mein Liefertermin offiziell auf End Juli!
Grüße
robu33
 
Wir sollten alle T6 Bullifahrer grüßen wird man zurück gegrüßt kann man dann fast sicher sein das es einer vom TX ist der das jetzt liest.
Wäre doch schön schadet nicht und tut keinem weh. Ich werde es versuchen.
 
Wir sollten alle T6 Bullifahrer grüßen wird man zurück gegrüßt kann man dann fast sicher sein das es einer vom TX ist der das jetzt liest.
Wäre doch schön schadet nicht und tut keinem weh. Ich werde es versuchen.
Vielleicht sollte man ein Erkennungszeichen aufs Armaturenbrett legen. Was würde denn da passen?
Was symbolisiert Geduld beim Warten? Oder Gleichmut?
Ein Koalabär? Ein Lemming?
Grüße
robu33
 
Ich gebe meine Stimme für TX Board Aufkleber vorne rechts über dem Scheinwerfer ab
 
Vielleicht sollte man ein Erkennungszeichen aufs Armaturenbrett legen. Was würde denn da passen?
Was symbolisiert Geduld beim Warten? Oder Gleichmut?
Ein Koalabär? Ein Lemming?
Grüße
robu33

Eine Schildkröte
 
Oder so ok, muss ja nicht Borussia Mönchengladbach sein
 

Anhänge

  • 20180422_122732.jpg
    20180422_122732.jpg
    167,4 KB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus! Wo lässt man die anfertigen? Geht da auch Eintracht Frankfurt!
Grüße
robu33
Herlichen Glückwunsch zum Endspiel, war ein schönes Spiel au wieder Fußball gleich gibt's schimpfe.
 
Vielleicht sollte man ein Erkennungszeichen aufs Armaturenbrett legen. Was würde denn da passen?
Was symbolisiert Geduld beim Warten? Oder Gleichmut?
Ein Koalabär? Ein Lemming?
Grüße
robu33
Ein Faultier wäre wohl passender. Bewegt sich geschätzt einmal am Tag, genau wie VWN :D
 
Update bei mir :) ... stand heute soll mein Bulli auf ZP3 sein :danke::pro:. Allerdings ist die FIN, die mir mitgeteilt wurde, überall noch nicht gelistet... Egal, Licht am Ende des Tunnels :)
Wieder Update bei mir:

Heute hat das erste Mal der Login bei Volkswagen WE funktioniert ... ging über Bestelljahr+KommNr. ... wahrscheinlich hätte auch FIN funktioniert

Nun steht es zumindest virtuell in der „Garage“ ... und das wichtigste die Info „auf dem Transportweg“ und „voraussichtliche Auslieferung in KW18“ ... yeah, es geht voran! :D

Mal schauen, wann der :) sich meldet... Infos habe ich ja immer erst erhalten, nachdem ich selbst nachgebohrt habe.

Bestellung am 10.12.2017 direkt mit DSG
AB vom 15.12.2017
 
Zurück
Oben