Liefertermine

Guten Morgen Leute,

wer noch einen Multivan mit dem Abgasstandart nach NEFZ haben möchte, muss bis zum 28.04. bestellen (letzter Kundenbestelleingang), dann ist das Modelljahr 2018 gefüllt und 2019 ist zu einem Späteren Zeitpunkt wieder bestellbar (nach WLTP).
Gruß
wo hast Du diese Info her ?
 
Dieses registrieren soll doch angeblich nur für Kraftfahrzeuge der PKW Sparte und nicht für die der Nutzfahrzeuge möglich sein. So mein Kenntnisstand.
Und sorry das ich nicht alle Glücklichen einzeln auf dem Schirm habe. Da bist du mir durchgegangen.
Alles gut, dafür musst Du Dich nicht entschuldigen :-) Wer verliert hier nicht nach gefühlten 1,5 Mio Beiträgen die Übersicht?

Was mich aber wundert ist, dass es einigen MV-Besitzern gelungen ist sich dort zu registrieren. Scheint ein Fehler im System zu sein.
 
Boah wird bei dir auch echt Zeit! Einen Tag nach Abholung damit in den Urlaub fahren ist echt sportlich. Ich hatte 2 Tage zur Verfügung und mir wäre mehr zur Einrichtung etc. lieber gewesen. Aber du konntest ja schon reinschnuppern und maßnehmen um Zubehör zu installieren. Wünsche dir das alles klappt und ihr einen schönen Urlaub mit dem neuen Familienmitglied haben werdet :-)
wir haben schon Trockenübungen gemacht ...
D5168324-E56B-44D1-BCE8-E4CB12679CF5.jpeg

Am Montag wird dann das Zubehör vor Ort geprüft, so dass das zusätzliche Zubehör richtig konfektioniert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
TSI´s sind seit dem 14.02 Im Multivan (M1 Zulassung) ersatzlos gestrichen...
 
Weiß einer wann das Update bei Halden Fahrzeugen gemacht wird und wie man das kontrollieren kann? Der Händler kann es nicht sehen.
 
Selbst wenn es ein MV wäre, hat der keine lange Lieferzeit mehr. Die vom Band werden ja direkt ausgeliefert. :mad::mad::mad:
Das dachte ich auch. Meiner wurde Anfang März nach dem Auslieferungsstop gebaut und ist seit der KW 11 zur Auslieferung. Er steht wohl irgendwo in einem Zwischenlager, aber seit dem gibt es kein Lebenszeichen mehr und mein Freundlicher bekommt auch nur die Aussage von der Dispo, dass sie aktuell aufgrund der großen Menge an Fahrzeugen zu einzelnen Fahrzeugen keine Aussage machen können. :confused:
 
Naabend
Gute Nachrichten von meiner :) erhalten.
Mein Dickerchen kommt am Dienstag mit der Spedition. Übergabe am 04.05. :help:
Damit habe ich auf den Tag genau 9Monate mit warten verbracht :eek:
Mit Euch war das ein leichtes :danke::pro:
Gruß Stefan
 
Guten Tag zusammen
.Mein Händler hat heute von 5 bestellten Calis 3 erhalten..
Meiner natürlich nicht dabei.
Die wurden erst im Dezember bestellt.
Auch er versteht die Welt nicht mehr.
Habe dan der Hotline angerufen und die neue Aussage war nicht mehr anfangs Mai sondern jetzt schon ende Mai anfangs Juni werden die Halden Fahrzeuge abgebaut sein.

Langsam habe ich das Gefühl, das die neuen Fahrzeuge wieder vor die hintersten Haldenbulis abgestellt werden und auch so wieder abtransportiert werden.
Somit werden die in 10 Jahren noch dort stehen:-)
 
habe heute mein vw händler in verzug gesetzt, 13 wochen über den uv. liefertermin, sollte sich in den nächsten 2 wochen nichts tun werde ich stornieren und mir ein ford transit nugget kaufen, mir gefällt das armaturenbrett zwar nicht so, aber ab 44000,- gibt es ein komplett fertigen camper, 170ps, standheizung, aufstelldach, markiese, küche..usw. da schon mein jahresurlaub ins wasser gefallen ist und nun auch noch die langen wochenenden im mai.... reicht es mir langsam.

gruss
 
Warte jetz auf meinen california seit 8 Monaten,klar nervt das...
Aber ich WILL dieses Auto und keinen anderen:D
jetz vor lauter ärgern was anderes gekauft,spätestens ein paar Wochen später siehst du das was du eigentlich wolltest auf der Autobahn und sitzt im Fiat Ducato,Ford Transit oä......:(
Aber jeder wie er möchte,ich warte8)
 
Hallo Gemeinde,
Meine Daten : am 29.07.17 Cali Coast 84 kw als Reimport bestellt.
Liefertermin war Januar 18
Im Februar Umstellung auf 110 kw und DSG.
Neuer LT: Juni 18
Auto ist jetzt beim Händler , schon zugelassen wird nächste Woche abgeholt.
Bestellt waren H7 Scheinwerfer hab jetzt aber H4. Soll angeblich eine Änderung im Modelljahr 17/18 gewesen sein.
Kann das sein?
VIELE Grüße Setup
 
Hallo Gemeinde,
Meine Daten : am 29.07.17 Cali Coast 84 kw als Reimport bestellt.
Liefertermin war Januar 18
Im Februar Umstellung auf 110 kw und DSG.
Neuer LT: Juni 18
Auto ist jetzt beim Händler , schon zugelassen wird nächste Woche abgeholt.
Bestellt waren H7 Scheinwerfer hab jetzt aber H4. Soll angeblich eine Änderung im Modelljahr 17/18 gewesen sein.
Kann das sein?
VIELE Grüße Setup
Angeblich in 2017 noch Serie 2018 nicht mehr. Deshalb jetzt H4.
 
Die Nerven werden durch VWN auf eine harte Probe gestellt. Man wenn ich hier lese wann hier einige ihre Brummer bestellt haben kein Wunder. Ich kann allen raten die hier noch warten und Anspruch auf Entschädigung haben ganz locker mit entsprechenden Schriftstücken das Gespräch mit seinem Freundlichen zu suchen. Dann gibt's bestimmt eine Lösung mit dem man leben kann und es etwas lockerer sieht.
 
Angeblich in 2017 noch Serie 2018 nicht mehr. Deshalb jetzt H4.
Du hast aber in 2017 bestellt. Wenn die da noch Serie waren, musst du sie auch kriegen.
Hast keinenProspekt oder einen Ausdruck deiner Konfiguration? Da steht alles drin. Sonder- und Serienausstattung.

Der Konfigurator sagt auch eben noch für den Cali Coast H7 Doppelscheinwerfer als Serie. Lass dich von denen nicht verarschen. Nur der Beach hat H4 wie auch der Trendline.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naabend
Gute Nachrichten von meiner :) erhalten.
Mein Dickerchen kommt am Dienstag mit der Spedition. Übergabe am 04.05. :help:
Damit habe ich auf den Tag genau 9Monate mit warten verbracht :eek:
Mit Euch war das ein leichtes :danke::pro:
Gruß Stefan
Hi @comforliner das freut mich sehr für dich, du bist ja auch jemand aus den ersten Tagen. Jetzt hat das warten auch für dich eine Ende, super.
Ich denke ja das es von der Abholung einige Fotos geben wird dann folgen auch die obligatorischen Grüsse. Ich hoffe ja das du uns auch hier erhalten bleibst.
Gruß
Peter
Jetzt musst du nicht mehr lange warten.
 
Zurück
Oben