Liefertermine

Rheeeeeeeedennn
 
BINGOOOOOOO!!!!
 
Stimmst oder habe ich recht
 
Die scheinen ja wirklich ein größeres logistikproblem da oben zu haben....
 
Dat ist doch nicht mehr normal
 
Ich hol den Wagen auch persönlich da ab ,wo ist das Problem ?
 
Der am 23.12.2017 bestellte Wagen ist beim Händler nun eingetroffen. Am Montag, dem 26.03.2018 ist er in Hannover vom Band gerollt. Nach ca. 20 Tagen Transportzeit und 340 zurückgelegten km steht er heute nun hier in der Nähe von Frankfurt beim Händler zu Abholung bereit.

Das macht eine Durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 0,71 km/h. Für die Strecke zu Fuß hätte ich nur die Hälfte der Zeit gebraucht. Um dem Ganzen noch die Haube aufzusetzen: Die Überführung schlägt mit 904 Euro zu Buche.
Was für eine peinliche Bilanz!

Wir freuen uns auf Freitag. Dann werden wir das Fahrzeug abholen.
 
Guten Abend an den Wartesaal, so es ist vollbracht , das Baby ist zu Hause!
Und das Grinsen lässt nicht nach!!!!
Ich kann mich ManfredS nur anschließen und Hoffe das auch er gut zu Haus ankommt!
Ich hatte meinenCali nach der Werksführung und Mittag gegen 12:45 Uhr in Empfang genommen und sind dann gegen 16:00 Uhr schön gemütlich Richtung Heimat gefahren es ist ein Traum , Leute auch ich kann sagen das Warten lohnt sich wirklich!
Die ersten Bilder :



Schönen Abend in den Wartesaal auch ich bleib hier bis alle den Dicken haben.....
 

Anhänge

  • 8547F0A4-4A1A-41F6-A74C-71DF9CA31ADB.jpeg
    8547F0A4-4A1A-41F6-A74C-71DF9CA31ADB.jpeg
    133,2 KB · Aufrufe: 194
  • 44C8D06A-E8FC-4DD3-9567-07CF464694CA.jpeg
    44C8D06A-E8FC-4DD3-9567-07CF464694CA.jpeg
    180,3 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet:
Sollten mal eine "Rehden"-Selbsthilfegruppe aufmachen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an alle Neubesitzer!

Habe vorhin meine Kennzeichen und den anderen Papierkram vom :D bekommen! Jetzt werde ich von Tag zu Tag nervöser...ist ja fast wie Weihnachten als Kind:cool:.

Wer ist am Donnerstag in Hannover??? :confused::D
 
Ich bin mit meinem Händler schon in Verhandlung. Er muss mit der Dispo reden. Brauch eine Abholgenehmigung von VW.
Es wird Rehden geschrieben sonst kommt ihr in Holland raus. Wenn ich mehr weiß melde ich es hier.
 
Zurück
Oben