Liefertermine

Zuletzt bearbeitet:
Schicke Farbkombination.... Auch die Felgen. Aber die Stoßstange vorn sieht mir dunkler aus....und das Spaltmass zum Radlauf sehr knapp. Ist hoff.nur das Licht....oder?
 
So ihr Lieben. Ich darf mich aus dem Wartezimmer abmelden. Wir haben heute unseren Coast in die Arme geschlossen.

Wunderbares Auto. Wir haben die 204 PS mit Dsg. Er fährt sich sehr geschmeidig und macht gut voran. Kurvenfreude wird er sicherlich nicht finden, dafür ist der Wagen doch zu wuchtig. Er ist sehr leise und schaltet früh. Wir sind noch immer begeistert.

Haben heute mal die Standheizung ordentlich auf Höchststufe freibrennen lassen und die Matratzen draußen gelüftet. Jetzt steht er im Innenhof und wird von uns heute Nacht innenseits „bewacht“

Euch viele Grüße und baldige Auslieferung.
Das ging jetzt aber mal schnell herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
 
Hallo an alle
hab gestern Abend mal wieder mit meinem freundlichen Kontakt gehabt,obwohl mir schon klar war das ich ihn bestimmt etwas nerve und dann das...
Aussage Händler... Bus kommt diese Nacht.Ich heute früh auf dem Weg zur Arbeit noch schnell nen Abstecher zum freundlichen und da steht er:D

bestellt am 02.11.2017 AB 16.11.2017 LT 02.18
hab mal gleich noch Bilder gemacht:tongue:
LG.an alle
Anhang anzeigen 213936

Sind das die 18er Felgen in weiß ohne hochglanz-polierte Abdeckungen?
 
Weiß = Lieferwagenoptik, das ist nicht nett........!!! :pro::mad:

Wir haben auch einen in Weiß bestellt.
Für den Aufpreis für Zweifarbenlackierung können wir einen 3x3-Urlaub (3 Personen, 3 Wochen) machen.
Wir sind nur zwischen kirschrot und candyweiss gependelt. Ich habe einen T6 mit Privacy-Verglasung gesehen und empfand das Fahrzeug als viel zu dunkel.
Damit wir unseren nicht mit einem anderen weißen T6 :rolleyes: verwechseln, planen wir kleine Applikationen von Folierer ca. 100 Euro.
 
Das Handtuch unter dem Kindersitz, eine sehr weise und vorausschauende Entscheidung :rolleyes:
Ich spreche aus Erfahrung.

Erzähli mir mehr...ich habe auch genau diese Sitze...einmal mit, einmal ohne ISOFix. Bei dem T4 hatte ich nie Probleme (außer natürlich mit dem, was die Kinder so ziemlich massenhaft verteilt haben...).
Gibts da Probleme beim 6er? Oder bezieht sich das auf die "ordentlichen" Kinder? :D

wir haben auch wochelang rumgekaspert.
Dabei rausgekommen ist dann Chestnut Brown.

Wobei ich auch lieber Zweifarb-Lackierung gehabt hätte.
Zumindest habe ich so den "Schweine"-Aufpreis für 2-Farb gespart. Braun gefällt mir auch, vor allem in der Sonne.

Wir haben auch einen in Weiß bestellt.
Für den Aufpreis für Zweifarbenlackierung können wir einen 3x3-Urlaub (3 Personen, 3 Wochen) machen.
Wir sind nur zwischen kirschrot und candyweiss gependelt. Ich habe einen T6 mit Privacy-Verglasung gesehen und empfand das Fahrzeug als viel zu dunkel.
Damit wir unseren nicht mit einem anderen weißen T6 :rolleyes: verwechseln, planen wir kleine Applikationen von Folierer ca. 100 Euro.

Ich wollte eingentlich auch was spezielles haben...als meine Holde die Preisliste gesehen hat, hab ich "Farbverbot" bekommen. Hab dann auch lange gerungen ob rot oder weiß. Mittlerweile bin ich froh, dass es doch weiß geworden ist, habe sehr viele schöne Aufkleber und mÖglichkeiten im Netz gefunden...so richtig geht das dann auch nur mit weiß ;):cool:
 
Erzähli mir mehr...ich habe auch genau diese Sitze...einmal mit, einmal ohne ISOFix. Bei dem T4 hatte ich nie Probleme (außer natürlich mit dem, was die Kinder so ziemlich massenhaft verteilt haben...).
Gibts da Probleme beim 6er? Oder bezieht sich das auf die "ordentlichen" Kinder? :D





Ich wollte eingentlich auch was spezielles haben...als meine Holde die Preisliste gesehen hat, hab ich "Farbverbot" bekommen. Hab dann auch lange gerungen ob rot oder weiß. Mittlerweile bin ich froh, dass es doch weiß geworden ist, habe sehr viele schöne Aufkleber und mÖglichkeiten im Netz gefunden...so richtig geht das dann auch nur mit weiß ;):cool:
@scramer Du wirst mir immer sympathischer mein Kölner Freund.
 
irgendwann nach Juli machen wir einfach mal ein zwangloses Treffen der T6 gestörten.....äh ich meinte natürlich der T6 geschädigten :D8):uuups:


Gruß Nicola
 
Ich wollte eingentlich auch was spezielles haben...als meine Holde die Preisliste gesehen hat, hab ich "Farbverbot" bekommen. Hab dann auch lange gerungen ob rot oder weiß.:cool:[/QUOTE]

Lustig. Weiß hätte mir auch gefallen, aber die Farbe war so ziemlich die erste Sonderausstattung, bei der meine Frau sofort die Notwendigkeit zu Mehrausgaben sah. Jetzt wird er schwarz.
 
Ich wollte eingentlich auch was spezielles haben...als meine Holde die Preisliste gesehen hat, hab ich "Farbverbot" bekommen. Hab dann auch lange gerungen ob rot oder weiß.:cool:

Lustig. Weiß hätte mir auch gefallen, aber die Farbe war so ziemlich die erste Sonderausstattung, bei der meine Frau sofort die Notwendigkeit zu Mehrausgaben sah. Jetzt wird er schwarz.[/QUOTE]
Ich habe ihn vor 2 Wochen in schwarz live gesehen sah top aus.
 
Ich habe in Mojavebeige bestellt. Leider noch nicht im Original gesehen. Kann es auch langsam nicht mehr erwarten ihn zu sehen. Aber Montag nerve ich wieder meinen .Glückwunsch für alle die ihren Brummer schon haben und unterwegs sind.
 
Die Mehrkosten für die Steuer hat mein Händler auch gesagt das d ist vonVWN getragen werden. Also mit noch mehr Druck von allen Käufern könnte man vielleicht doch was bewegen. Ich hatte meinen Händler schon vor 14 Tagen schriflich dazu aufgefordert die Mehrkosten für die Steuer zu klären. Heute habe ich die Bestätigung erhalten .

Sorry aber was heißt denn das d ist auch eingetragen ?
 
Erzähli mir mehr...ich habe auch genau diese Sitze...einmal mit, einmal ohne ISOFix. Bei dem T4 hatte ich nie Probleme (außer natürlich mit dem, was die Kinder so ziemlich massenhaft verteilt haben...).
Gibts da Probleme beim 6er? Oder bezieht sich das auf die "ordentlichen" Kinder? :D

.....

Das bezog sich ausschließlich auf die ordentlichen Kinder. Da sind schon mehrmals die tollsten
Sachen und Nahrungsmittel unter den Kindersitzen zum Vorschein getreten. Die Sitze baut man ja normal nicht aus.
 
Hallo sipf
Habe auch im September bestellt und bekomme, da in der Schweiz sowieso 3 Jahre Garantie sind, ist das 4. Jahr gratis.
VG Feli
Weiss jemand wie das mit der Garantieverlängerung in Österreich ist ?
Ich würde das auch gerne in Anspruch nehmen.
Habe es meinem (freien ) Händler schon mitgeteilt, aber der weiss natürlich nix davon.
 
Von meinem Händler kommt auch nichts mehr. Wollte eine FIN aber die gibt es wohl noch nicht. Wann wird die vergeben? Bestellt 17.11., AB Mitte Dezember, Umstellung DSG Anfang Februar. Neuer LT Juni.
Wenigstens ist der Winter vorbei und ich kann mein sommerbereiftes Ersatzfahrzeug auch nutzen.
 
Von dem Angebot der Kostenübernahme der zusätzlichen KFZ Steuer habe ich auch erst hier gelesen. Mal sehen ob da von ihm was kommt. Hatte diesbezüglich schon vor einer Weile nachgefragt. Bringt mir so leider nichts, da ich den Bus auf meinen Bruder gekauft habe. Der hatte das viel ältere Auto und ich fand es wenig ökologisch und ökonomisch dann meines zu verschrotten. Jetzt tauschen wir. Leider bekommt der zweite Halter die Mehrkosten nicht. Naja auf die Euros kommt es nicht an.
 
Ich wollte eingentlich auch was spezielles haben...als meine Holde die Preisliste gesehen hat, hab ich "Farbverbot" bekommen.

Als ich die Preise für andere Farben gesehen habe, hab ich mir selbst farbverbot erteilt. Eigentlich ziemlich unverschämt der Preis, vorallem wenn man weiß, dass andere Farben beim Golf schon ab 230 zu haben sind...
Daher wird meiner auch weis. Mit der lackierten Stoßstange und der Privacy-Verglasung kommt auch keine Lieferwagen-Srimmung auf (finde ich zumindest)...
 
Ich habe in Mojavebeige bestellt. Leider noch nicht im Original gesehen. Kann es auch langsam nicht mehr erwarten ihn zu sehen. Aber Montag nerve ich wieder meinen .Glückwunsch für alle die ihren Brummer schon haben und unterwegs sind.
Sehr gute Farbwahl!! :D:dito::pro:
 
Zurück
Oben