Liefertermine

Hallo
Welche Felgen haben Sie denn bestellt?
 
Servus,
meiner, G6 mit Extras (4Motion, DSG, ect... bis zum zulässigen Gesamtgewicht ;)), wird mir unter den Weihnachtsbaum gelegt, Bestellung erfolgte Anfang Juli.
Gruss
Chris
 
Moin,

auch wenn es nur ein Crafter und kein Bus ist: Bestellt am 15.10 und heute die Auftragsbestätigung mit Bauzeit KW 48 bekommen... so hääte ich es gern immer. ;)

Gruß Ulli
 
Cali Beach / 110kw / Schalter / Cascavel / fast alles drin außer: DCC, Fernlichtassi, Sideassist
Bestellt in KW 42, geht in KW 48 in die Produktion. Mal sehen wann es dann zur Auslieferung kommt
 
Comfortline 2.0 TSI (110kW), 6-Gang mit Originalpaket und Cascavel-Felgen:
Bestellt am 22. Oktober, Liefertermin KW52
 
Bestellt mitte Juli (T6 Familly) gliefert mitte November, also auch in etwa 4 Monate.
 
Hab heute eine neue Auftragsbestätigung erhalten wegen einer PREISSENKUNG, ist das zu glauben ?? Es ist die elektrische Lendenwirbelstütze für 178 € rausgenommen worden, da die jetzt wohl Serie ist, wenn man elektrische Sitze nimmt. Und was ich nicht verstehe "Steuerung Werksintern" = minus 95,20 € ?? Was ist das denn ?
Also zusammen fast 280 € weniger, ja echt, weniger !!

und voraussichtlicher Liefertermin wurde mit 08.01.2016 angegeben, in der ersten Auftragsbestätigung stand nur "länger als 4 Monate"...
Bestellt habe ich am 19.09., wenn der Bus so geliefert wird, wärs echt toll, wir hatten mit April gerechnet :p 150 Kw, DSG, Allrad
 
Hi woticken,

"Steuerung Werksintern" = minus 95,20 € ?? Was ist das denn ?

Bei unserer neuen Auftragsbestätigung war das Navi mit dem neuen Preis angegeben, da ja jetzt Guide & Inform 3 Jahre dabei ist. Um auf den Preis der alten Auftragsbestätigung zu kommen wurde diese Differenz unter Steuerung Werksintern wieder abgezogen. Wenn ich mich richtig erinnere waren es bei uns 80€ plus Mwst. D a s würde dann ca. 95€ ausmachen.
Gruß Björn
 
Habe gestern mit meinem :rolleyes: telefoniert und u. a. mal zu meinem plötzlich feststehenden Liefertermin befragt, wie realistisch das denn sein.
Er meinte dass das eher unwahrscheinlich ist, da er T6 mit dem Status "in Produktion" hat und das seit 5 Wochen ! Da kommen dann die fehlenden Komponenten ins Spiel wie z. B. Dynamikfahrwerk und Teile fürs ACC. Ich denke ich werde mich doch auf März einstellen.
 
Salü
hat den wer seinen die letzten Tage noch gekriegt ? Wann wahr den die letzte uslieferung
die TSI und TDI 150KW werden aber noch immer Zeitgerecht ausgeliefert ? Meiner mit 150KW soll nun nächste, spätestens übernächste Woche kommen. :-)
kommt der Ja / nein ?
gruss
 
Mein seinerzeit auf KW02/2016 terminierter T6-Gen6 (150kW mit DSG und Dynamikfahrwerk) ist nun auf KW04/2016 gerutscht.
 
Salü
VW Schweiz hat dazu eine Sorgentelefon eingerichtet, eine kostenfreie Hottlinie
und auskünfte gibt customercare.vw@amag.ch

da steht auch """" Zitat"""
Wir garantieren Ihnen, dass Volkswagen alles unternehmen wird, um das
Vertrauen unserer Kunden, der Händler und der Öffentlichkeit wieder zu gewinnen.
All das gehen wir mit dem gebotenen Tempo und der Gründlichkeit an,
die Sie jetzt von uns erwarten. """""


Da mein Fahrzeug innert 14 Tagen ausgeliefert werden soll brauch ich Tempo :)

vieleicht geben sie auch keine Antwort, ich habe jedenfals mal meine Anfrage versendet und gefragt
wie sie denn den tatsächlichen Mehrverbrauch dem Kunden ausgleichen wollen. 6 Jahre Werksgarantie währe doch eine Option :-)
gruss
 
Da erwartest Du aber nicht ernsthaft eine Antwort ?

Zur Zeit gibt es sogar noch widersprüchliche Aussagen ob der T6 110 KW betroffen ist. Niemand weiß ob es einen Mehrverbrauch gibt und wenn ja wie hoch er wäre.
Da werden sicher noch Monate vergehen bis VW auf eine solche Frage antworten kann/will/wird.
 
Hallo zame , war gestern auch bei der AMAG , wegen Liefertermin sagte man mir momentan sieben Monate und weil ich ihn gut kenne hakte ich auch noch gleich nach wegen der "Schmuddelaffäre" ...
sie haben noch nix um es abarbeiten zu können und er sieht es sehr gelassen und schob noch nach ... verkaufen sich wie verrückt mit einem lächeln im Gesicht . Was sollen sie den auch machen wenn nichts von VW kommt .
 
doch, Antwort schon erhalten

Name adresse dann....


Wir beziehen uns auf Ihre heutige E-Mail und danken Ihnen dafür.




Wir als Schweizer Importeur wurden von den Nachrichten ebenso überrascht und bedauern diese Vorkommnisse zutiefst. Wir haben grösstes Verständnis für die entstandene Verunsicherung, zumal den Medien eine Vielzahl von Informationen zu entnehmen war, die teilweise irreführend oder gar falsch waren.




Am vergangenen Freitag, 13.11.15, hat der Volkswagen Konzern im Rahmen einer Pressemitteilung eine Aufstellung der von der CO2-Thematik potentiell betroffenen Fahrzeuge kommuniziert.




Nach zwischenzeitlich intensiven Untersuchungen konnte der Hersteller jedoch feststellen, dass die dort aufgeführten Baureihen Caddy und Transporter die als Katalogwert angegebenen Toleranzgrenzen einhalten.




Ihr bestellter VW T6 ist daher von der CO2-Problematik nicht betroffen.



die haben meinen Namen verglichen und gesucht und rausgefunden dass ich den 150KW bestellt habe , denk ich mal

gruss
 
Zurück
Oben