Liefertermine

Hallo in den WS,

heute Info von der Dispo meines :).
Bestellung 05.10.2017, Bestät. 06.10.2017, Fertig 19.12.2017,
soll jetzt 9/10 KW geliefert werden.
Da bin ich jetzt aber mal gespannt::::rolleyes:

Endlich! Auf solche Nachrichten warte ich. Ich drücke uns allen die Daumen, dass es dabei bleibt und das die ersten Hinweise dafür sind, dass das Ding wieder anläuft.....
 
suuuper... wenn das der Realität entspricht, würde viele hier doch erfreuen....

Ich drücke die Daumen !
 
Freue mich für dich.

Darf ich fragen was du bestellt hast.
 
Händler Anlieferung laut System unverändert KW4, die ist ja lange vorbei.

Keine neuen Infos von der Dispo, wann es weiter geht.

heute Info von der Dispo meines :).
Bestellung 05.10.2017, Bestät. 06.10.2017, Fertig 19.12.2017,
soll jetzt 9/10 KW geliefert werden.

So unterschiedlich können Aussagen von der Disco sein.
Wäre wirklich super wenn VWN jetzt mit der Auslieferung in die Pötte kommt.
Bei mir ist nach einem Tel. mit :) das gleiche wie bei KontorDeluxe.
 
Freue mich für dich.

Darf ich fragen was du bestellt hast.

Ausstattung ist wie folgt, 110 KW TDI 6G SG,
abn. AHK, Servotronic, 80l Tank, 2 E-Sitze 3.R., 1Drehss. 2.R., Spiegel anklappbar, Schmutzfänger, Parkpilot mit Kamera, ACC160, Multi-Lenkrad, LED Hauptscheinwerfer, WWZHZG mit Fernb. inkl.2. Batterie (mal sehen:D),Frontscheibe in Wärmeschutzglas und Seiten / Heck abgedunkelt, Radio Comp. Media, Car-Net App Connect, Zuziehhilfe Tür re. und Heckkl.
 
Servus...

...hab heute eine ähnliche Aussage wie Burgenländer von meinem Händler erhalten:
Zurzeit würde mein Fahrzeug in Essen in einem Lager stehen, bei ihm dann ab 9/10 Kw
Er überlässt uns Ende dieser Woche erstmal nen Leihwagen.
Bestellt 110kw, TDI, SCHALTER, Anfang November 17, AB Mitte November, Lt 2/18 unverbindlich.
Umstellung auf DSG nicht mehr möglich gewesen, da bereits gebaut

Schauen wir mal

Liebe Grüße

Chris
 
Danke für die info.
Will dir deine freude nicht nehmen. Aber auslieferung in der kw 10 mit schaltgetriebe kommt mir höchst unrealistisch vor.
Halte uns bitte auf dem laufenden.

Danke und viel glück dass es klappt.
 
Danke für die info.
Will dir deine freude nicht nehmen. Aber auslieferung in der kw 10 mit schaltgetriebe kommt mir höchst unrealistisch vor.
Halte uns bitte auf dem laufenden.

Danke und viel glück dass es klappt.

Das sehe ich leider genauso. Letzte Rücksprache heute mit dem Händler: alle Fahrzeuge bleiben im „Quarantäne“-Lager bis sämtliche Motor/Getriebe/Ausstattungs-Kombinationen im „real“-Betrieb getestet sind und ihre Freigaben bekommen.... traurig!! Hoffe es dauert nicht bis November... das ist kaum bis kw 9/10 zu schaffen... meiner steht auch seit dez fertig in irgendeiner Halle/Wiese/Acker!
 
Ja das ist zum kotzen.
Stehen rum und sind schon fast keine Neuwagen mehr.
 
Hallo zusammen

Mir wurde vor 2 Wochen vom :) mitgeteilt das mein Cali Ocean Tdi 4Motion nicht von Auslieferstop betroffen sei.
Gebaut KW 4 und sollte angeblich anfangs März geliefert werden.
Nur leider glaube ich das nicht so ganz..
Auf Mails reagiert er auch nicht mehr.
Bestellt in der Schweiz .
 
Sehen wir es mal positiv, in 2018 werden wir unsere Bullis alle bekommen :D:D:D:D
Sorry der musste jetzt sein :cool:
Mit ein wenig Humor müssen wir das ganze doch nehmen.
Ist schon irre, der eine bekommt Auslieferung zum Händler in den nächsten zwei bis drei Wochen gesagt, der andere nix. Wird schon werden....
Bis dahin, bin ich extrem unterhopft und werde direkt etwas dagegen tun und parallel in diesem wunderbaren Forum lesen.

Schönen Abend und viele Grüße in den WS
 
Ich drücke Euch die Daumen, dass es endlich wieder losgeht mit der Auslieferung.

Ein kleiner Wermutstropfen aber zu der Überlegung, ob man denn noch nen Neuwagen bekommt: Der Bundesgerichtshof (BGH) hat mal geurteilt, dass ein Auto nicht mehr "fabrikneu" ist, wenn es mehr als ein Jahr nach Herstellung verkauft wird.....
 
Vielleicht stehen die Fahrzeuge auf Ziegelsteine und die Reifen sind im Multivan
verstaut um Standplatten zu vermeiden.

Um die Bremsscheiben vor starken Flugrost zu schützen wurden Alditüten drüber gezogen.

Die Batterie......,
Der Unterboden der durch die nasse Wiese....

Sie sehen es wird alles getan um den Neuwagen-Flair zu erhalten.
 
Der einzige Vorteil aus dem ganzen Auslieferungs Dilemma, ist der das ich sehr viele nette Leute kennengelernt habe die vermutlich auch bald einen Bulli fahren werden und das gleiche Schicksal erleiden wie ich.:ot:
 
Vielleicht stehen die Fahrzeuge auf Ziegelsteine und die Reifen sind im Multivan
verstaut um Standplatten zu vermeiden.

Um die Bremsscheiben vor starken Flugrost zu schützen wurden Alditüten drüber gezogen.

Die Batterie......,
Der Unterboden der durch die nasse Wiese....

Sie sehen es wird alles getan um den Neuwagen-Flair zu erhalten.

Nein nein!! Die stehen in Folie verschweißt, vacuum-versiegelt für die Ewigkeit haltbargemacht mit duftbäumchen in klimatisierten Hallen bei 0% Luftfeuchtigkeit ohne uv Belastung ..... nur für uns dumme VW Bus Liebhaber... :D:D:D
 
Der einzige Vorteil aus dem ganzen Auslieferungs Dilemma, ist der das ich sehr viele nette Leute kennengelernt habe die vermutlich auch bald einen Bulli fahren werden und das gleiche Schicksal erleiden wie ich.:ot:
Naja und das man die ganze Zeit eine nette monatliche Rate spart.
 
Hallo zusammen

Mir wurde vor 2 Wochen vom :) mitgeteilt das mein Cali Ocean Tdi 4Motion nicht von Auslieferstop betroffen sei.
Gebaut KW 4 und sollte angeblich anfangs März geliefert werden.
Nur leider glaube ich das nicht so ganz..
Auf Mails reagiert er auch nicht mehr.
Bestellt in der Schweiz .

Hallo Messior

Darf ich fragen wo Du bestellt hast? Habe vor 3 Wochen genau diese Auskunft für einen Beach bekommen. Mailverkehr ist auch etwas harzig, musste 2 mal um Antwort bitten...
Gruss Feli
 
Nein nein!! Die stehen in Folie verschweißt, vacuum-versiegelt für die Ewigkeit haltbargemacht mit duftbäumchen in klimatisierten Hallen bei 0% Luftfeuchtigkeit ohne uv Belastung ..... nur für uns dumme VW Bus Liebhaber... :D:D:D
Alle? Das müssen aber viele und große Hallen sein. Gott sei Dank ist es nicht Sommer oder Herbst , wo dann auch noch Hagelschäden kommen könnten auf offenen Halden stehend.
 
Guten Abend!
Wir haben es nun endlich geschafft! Ein T6 ist nun mehr unterwegs und verpestet mit seinen Abgasen die Welt! Zugegeben TSI 110kw, aber er ist da! Das zählt! Fahren tut er sich definitiv besser als ich gedacht hätte! Nach der Beschreibung im "alle Motoren getestet" Thread oder wie der hieß, hätte ich schon Albträume, aber ich finde er fährt sich klasse!
Ich hoffe dass alle anderen auch bald belohnt werden fürs warten.

Wenn ich heute finde, schreibe ich nochmal ausführlich.

Grüße in den Wartesaal

Marie und Jürgen
 

Anhänge

  • T6.jpg
    T6.jpg
    372,5 KB · Aufrufe: 169
Zurück
Oben