Liefertermine

Sorry, TDI
 
hallo zusammen,

gerade mit der Dispo telefoniert, neue Auftragsbestätigung wegen Umstellung auf kostenloses DSG bei meinem 110kW TDI unterwegs an mich.
Liefertermin von ursprüglich 1. Quartal 2018 nun verschoben auf Mai 2018 (Bestelldatum war 18.10.2017).

Schönen Gruß
 
hallo zusammen,

gerade mit der Dispo telefoniert, neue Auftragsbestätigung wegen Umstellung auf kostenloses DSG bei meinem 110kW TDI unterwegs an mich.
Liefertermin von ursprüglich 1. Quartal 2018 nun verschoben auf Mai 2018 (Bestelldatum war 18.10.2017).

Schönen Gruß
... sieht nicht nach Upgrade aus, sondern nach Storno und Neubestellung? Würde m.E. auch erklären, warum die von mir angefragten Stellen bei VWN auch nicht erklären konnten, wie Fahrzeuge ausserhalb des engen Dezember-Fensters ein Upgrade erhalten konnten?
 
Ich habe soeben Post bekommen :
Zusätzlich Garantieverlängerung
Liefertermin vorher 3/18 jetzt kW 10/18 , bestellt Mitte November .
110kw dsg . Also bisher bleibt es im märz .
 
Ich habe soeben Post bekommen :
Zusätzlich Garantieverlängerung
Liefertermin vorher 3/18 jetzt kW 10/18 , bestellt Mitte November .
110kw dsg . Also bisher bleibt es im märz .

Da frag ich mich mal wieder, wieso mein im Sept. bestellter 110kW Tdi SG mit 3.kw 18 angegeben ist....Post habe ich leider noch keine bekommen bezüglich Auslieferung.
Wie sieht denn die zusätzliche Garantieverlängerung aus? 1 Jahr oder greift VW wenigstens etwas tiefer in die Tasche..?
 
Ich habe soeben Post bekommen :
Zusätzlich Garantieverlängerung
Liefertermin vorher 3/18 jetzt kW 10/18 , bestellt Mitte November .
110kw dsg . Also bisher bleibt es im märz .
So ähnlich sieht es bei mir auchvaus. Hast du bezüglich Garantie was schriftlich o.ä.?
 
3/18 war der Monat gemeint , jetzt steht auch die Fertigungswoche im System beim . Mitte November bei Bestellung war von Januar die Rede , jedoch die AB war schon auf März . Die Garantieverlängerung habe ich am 30.12 dazugebucht und heute die schriftliche Bestätigung bekommen . Darauf stand natürlich unverbindlicher Liefertermin kW 10/2018
 
Ich habe auch gestern die Garantieverlängerung auf 3 Jahre dazugebucht. Soll KW 6 ausgeliefert werden. Bestellt 20.10.17 110kw dsg.
Danke das es dieses Forum gibt denn ohne dies hätte ich für 3 Jahre mehr als das doppelte gezahlt, weil ich es nie erfahren hätte.
 
Ich habe auch gestern die Garantieverlängerung auf 3 Jahre dazugebucht. Soll KW 6 ausgeliefert werden. Bestellt 20.10.17 110kw dsg.
Danke das es dieses Forum gibt denn ohne dies hätte ich für 3 Jahre mehr als das doppelte gezahlt, weil ich es nie erfahren hätte.

Bestellt am 10.11., 110kw 4M - ich konnte die Garantieverlängerung nicht mehr zubuchen. Habe es noch im Dezember versucht. Jetzt Anfrage direkt bei VW - noch keine Rückantwort.
 
Ihr wisst aber schon das die Garantieverlängerungen keine Verlängerung der Gewährleistung durch VW ist, sondern eine Versicherung!
 
Ja , ist mir erklärt worden und war deswegen nicht unbedingt rabattierbar
 
Ihr wisst aber schon das die Garantieverlängerungen keine Verlängerung der Gewährleistung durch VW ist, sondern eine Versicherung!
Anschlussgarantie | Volkswagen Nutzfahrzeuge
  • Alle Leistungen entsprechen in vollem Umfang der Herstellergarantie
  • Anschlussgarantie wahlweise für ein, zwei oder drei Jahre in Verlängerung an die 2-jährige Herstellergarantie
  • Keine Selbstbeteiligung – volle Kostenübernahme im Garantiefall bis zur vereinbarten Gesamtfahrleistung
  • Maximal wählbare Gesamtfahrleistung: 150.000 Kilometer2
  • Anschlussgarantie kann bis zum Zeitpunkt der Erstzulassung bzw. Fahrzeugübergabe dazugekauft werden
 
Bus (110 kw + DSG ) am 11.11. bestellt. Am 22.12. Bestellung in 110 kw, DSG und 4 Motion geändert. Da wir unseren Verkäufer noch etwas beschäftigen wollten haben wir dann am 02.01. noch die verbilligte Anschlussgarantie mit reingenommen. Alle Änderungen waren problemlos möglich.

Und unser Verkäufer grüßt uns immer noch nett :D


Gruß Nicola
 
Bus (110 kw + DSG ) am 11.11. bestellt. Am 22.12. Bestellung in 110 kw, DSG und 4 Motion geändert. Da wir unseren Verkäufer noch etwas beschäftigen wollten haben wir dann am 02.01. noch die verbilligte Anschlussgarantie mit reingenommen. Alle Änderungen waren problemlos möglich.

Und unser Verkäufer grüßt uns immer noch nett :D


Gruß Nicola

Du hast ja auch Aufpreispflichtige Sachen dazugestellt, warum sollte er dich dann nicht mehr freundlich grüßen. Verdient er ja dran.
 
aber durch die Änderungen geht der Liefertermin doch immer weiter in die Ferne ?
 
das hatten wir auch befürchtet aber nix ist. Unverbindlicher Liefertermin immer noch März
 
Ich hatte Anfang Nov bestellt.
Im ersten Vertrag Stand noch Ende Feb/18.
Dann nach ein/zwei Änderungen stand schon März. Dann war noch die Änderung/Schärfung des Kleingedruckten bzgl. Prämie und auch gleichzeitig die letzte Vertragsanpassung Ende Nov.
Dort stand dann schon Q2/18 unverb :-(
Lt. Verkäufer aber immer noch März machbar, weil Anlieferung beim Händler.

Und vor ein paar Tagen kam die Info: Jun/18 unverb. :confused: :eek: ;(
 
Na das wird ja ziemlich spaßig , meine Bestellung von 09/2017 wurde durch Anruf vom Händler von SG auf DSG geändert. Liefertermin war ursprünglich 01/2018 ....jetzt gibt’s erstmal „unbestimmt, das wird schon, im Sommer aber spätestens....“
 
meine Bestellung von 09/2017 wurde durch Anruf vom Händler von SG auf DSG geändert. “

09/2017=September 2017?
Und wurde jetzt noch auf DSG geändert?
Nur damit ich es auch richtig verstehe.:help:
 
Zurück
Oben