Liefertermine

Also laut meinem Chef der damals ein Auto bestellt hat kann man stornieren. Wenn man 2 mal die Lieferzeit nicht einhalten kann. Vorher aber jedesmal VwN schriftlich Frist setzen.

Aber erst Mal abwarten was die Händler dazu sagen

Laut Artikel wollen die eine neu Software drauf spielen ob das dem Agr gut tut. Siehe die Euro 5 Autos

Gruß
 
laut Auskunft meines Händlers haben Sie eine Stellungnahme beim Hersteller angefordert. Ich werde dann dementsprechend darüber informiert.

Wenn ich die Berichte Spiegel, Autozeitung richtig lese ist das Problem ja schon vor unseren Bestellungen bekannt gewesen.
 
Ich weiss jetzt, weshalb es keine Werksabholung gibt.
VW will nicht, dass jemand mitbekommt, wie sehr es dort stinkt.

Ich bin echt am Überlegen zu stornieren oder auf TSI auszuweichen.
Ab wann gilt jetzt die 14-tägige Frist, wenn ich stornieren möchte? Ab Bestellung oder ab Auftragsbestätigung?
Bei AB müsste ich heute!

Gruß Micha
 
dann hab ich ja gestern einen der vielleicht letzten bullis bekommen
kann man ja auch positiv sehen 8)
 
könnte ja auch ein Grund sein, warum die gerade keine Werksabholung vereinbaren ...
dieses Argument "zu wenig Personal" war ja schon auch etwas
Ist 2018 aber das Thema. Es gibt nur 3-4 Leute die das machen. Wenn die nicht mehr da sind.....
 
Hallo,

Habe heute mal nach dem Liefertermin gefragt also ob es bei uns auch zu Verzögerungen kommt und habe diese Antwort erhalten:

leider kann das gut möglich sein.
Wir warten hier noch auf Bestätigung.
Lt. Intranet ist beim Multivan z.B. auch der 150PS Diesel
nicht mehr lieferbar. (also Neubestellungen ab jetzt!)
Melden uns umgehend sobald wir mehr wissen.


Scheint also schon eine recht gewaltige Nachfrage zu geben. Wenn ich mal "nicht mehr lieferbar" interpretiere: Auftragsbücher voll, Bestellannahme erst wieder in 2018 und das dann ohne Dieselprämie....!?

Hatte am 30.09. unterschrieben und am 18.10. die Bestellannahme mit Liefertermin Jan. 2018 bekommen.


Jetzt weiß ich was " nicht mehr lieferbar" bedeutet...
 
Also... 8.9. Bestellt, Auftragsbestätigung sagte dann Werksabholung KW49, im November hieß es "Ab 11.12.". Termin ergattert für 15.12.
Gestern morgen also meinen T4 zum Verwerter gebracht damit ich kommenden Montag meinen T6 zulassen und final bezahlen kann. Im Hinterkopf: "Eine Woche ohne Auto kriege ich schon hin, hab ja frei. "
Und jetzt bin ich echt seeeeehr gespannt ob ich den Montag zulassen kann bzw Freitag abholen klappt.
Wenn nicht, stehe ich nicht nur vor einem ziemlichen logistischen Problem ohne Auto sondern hätte auch Zugtickets oneway übrig. Mal sehen was der :) Montag sagt.
 
Also... 8.9. Bestellt, Auftragsbestätigung sagte dann Werksabholung KW49, im November hieß es "Ab 11.12.". Termin ergattert für 15.12.
Gestern morgen also meinen T4 zum Verwerter gebracht damit ich kommenden Montag meinen T6 zulassen und final bezahlen kann. Im Hinterkopf: "Eine Woche ohne Auto kriege ich schon hin, hab ja frei. "
Und jetzt bin ich echt seeeeehr gespannt ob ich den Montag zulassen kann bzw Freitag abholen klappt.
Wenn nicht, stehe ich nicht nur vor einem ziemlichen logistischen Problem ohne Auto sondern hätte auch Zugtickets oneway übrig. Mal sehen was der :) Montag sagt.

Bin gespannt, bitte berichten...
 
Hallo

Habe gehört das einen Taxi Gutschein gibt von Hauptbahnhoff zum Werk.
Habe morggen früh meinen abholtermin ubd nur ein Abholschein erhalten??
Gibts wirklich ein Taxi Gutschein??
 
Hallo

Habe gehört das einen Taxi Gutschein gibt von Hauptbahnhoff zum Werk.
Habe morggen früh meinen abholtermin ubd nur ein Abholschein erhalten??
Gibts wirklich ein Taxi Gutschein??
Hab meinen Abholschein die Woche auch schon bekommen für den 21.12. (und hoffe ich kann ihn da auch abholen) und da gabs noch eine zweite Seite zu mit dem Taxi Gutschein
 
Gestern morgen also meinen T4 zum Verwerter gebracht

thumbdown.png
 
Ja gibt ein Taxi Gutschein. Ist ein A 4 Blatt wo man einen Teil dem Taxifahrer gibt und einen im Kundencenter abgeben muss.
 
ich glaube es gibt 2 'Abhol-Pakete' die auch preislich unterschiedlich sind, im teureren ist der Taxi Gutschein mit dabei.
Es ist aber keine 'Strafe' mit dem ÖPNV anzureisen, der Fussweg am Ende zum VWN Kundenzentrum sind etwa 500 Meter wenn ich mich richtig erinnere.
Da ich damals mit dem Niedersachsenticket angereist war, war auch der ÖPNV in Hannover mit drin, wie auch bei einem Bahnticket mit Bahncardrabatt.
Viel Spass
Alfred
 
Guten Morgen

Mein abhoschein wurde eben anngenommen und ich warte auf weitere anweisungen!
Bin zuversichtlich das ich mein Bulli Kriege.
 
ich drück die Daumen :). Viel Spaß und genieß die erste Fahrt
 
Guten Morgen,

viel Erfolg und Spaß bei der Abholung!
 
ja viel erfolg und Spaß damit.:) Kannst ja mal nachfragen wie es weitergeht und ob du auch noch ein Softwareabdate bekommst
 
ja viel erfolg und Spaß damit.:) Kannst ja mal nachfragen wie es weitergeht und ob du auch noch ein Softwareabdate bekommst

...ich wollte grad´ anfangen schadenfroh zu lachen.
Aber dann ist mir wieder eingefallen, dass ich ja selbst betroffen bin :rolleyes:
 
Zurück
Oben