Liefertermine

Was kann den da nicht passen? Bei der unweltprämie?
Ich war auch überrascht. Bspw. wurde das Kennzeichen des zu verschrottenden KFZ eingetragen und die Formulierung ein wenig geändert. Habe mir überlegt, dass man vielleicht damit den Liefertermin über den Jahreswechsel drücken möchte, weil vielleicht das Geschäftsjahr sonst zu gut ist oder die Rabattkontingente für 2017 schon erfüllt sind.
 
Ich war auch überrascht. Bspw. wurde das Kennzeichen des zu verschrottenden KFZ eingetragen und die Formulierung ein wenig geändert. Habe mir überlegt, dass man vielleicht damit den Liefertermin über den Jahreswechsel drücken möchte, weil vielleicht das Geschäftsjahr sonst zu gut ist oder die Rabattkontingente für 2017 schon erfüllt sind.

Gibt schon Kuriositäten :) Hauptsache jetzt läuft Deine Bestellung...
 
Generation Six 2.0TFSI, 4Motion, DSG

Auftragsbestätigung 14.09.2017, unverbindlicher LT Ende Dezember/Anfang Januar

Aktuell unverbindlich KW 7/2018...
 
Hallo,
MV Comfortline mit ein paar Extras Liste:62T€. Bestellt 11.10. AB 17.10. voraussichtlicher LT Händlerabholung Januar 18.
Auf nachfragen Anfang oder Ende Jan. kam eine kurze Mail mit "eher Ende Januar"
Gruß aus Rhein Main Gebiet.
 
Hallo zusammen,
am 13.09. bestellt, dann eine gefühlte Ewigkeit nix vom Händler gehört....auf meine Nachfrage ob es denn eine Auftragsbestätigung gibt, sagt er:" völlig unüblich, machen sie sich mal keine sorgen das dauert seine Zeit."
daraufhin hab ich etwas Druck ausgeübt, und siehe da:"das tut mir total leid aber Ihre Bestellung ist irgendwie unter den Stapel gerutscht."
der Stapel war recht übersichtlich!!! Da war ich richtig angefressen.
Lässt sich nicht ändern, Liefertermin 2/2018
Wenn ich die Chats so verfolge, dann reihe ich mich mit meiner Bestellung irgendwo mittig ein.
MV, TL, Standheizung, Drehsitze, Dämmpaket, Licht und Sicht+, Composition Media, ..... und noch so Kleinkram.
Der Bulli wird unser Alltags-, Urlaubs- und WochenendtripFahrzeug.

Grüße Jan
 
Hallo zusammen,
am 13.09. bestellt, dann eine gefühlte Ewigkeit nix vom Händler gehört....auf meine Nachfrage ob es denn eine Auftragsbestätigung gibt, sagt er:" völlig unüblich, machen sie sich mal keine sorgen das dauert seine Zeit."
daraufhin hab ich etwas Druck ausgeübt, und siehe da:"das tut mir total leid aber Ihre Bestellung ist irgendwie unter den Stapel gerutscht."
der Stapel war recht übersichtlich!!! Da war ich richtig angefressen.
Lässt sich nicht ändern, Liefertermin 2/2018
Wenn ich die Chats so verfolge, dann reihe ich mich mit meiner Bestellung irgendwo mittig ein.
MV, TL, Standheizung, Drehsitze, Dämmpaket, Licht und Sicht+, Composition Media, ..... und noch so Kleinkram.
Der Bulli wird unser Alltags-, Urlaubs- und WochenendtripFahrzeug.

Grüße Jan
Das ja mal der Hammer, kann er sich ne kleine Entschädigung einfallen lassen, gratis Zulassung etc. wie kann eine Bestellung „übersehen“ werden, einfach irre.
 
Da könnte man fast denken das da jemand für dieses Jahren satt war.
 
Ja, aber die Vorfreude überwiegt
 
Hallo,
MV Trendline (TDI 110KW):
- Bestellt: 09.11.2017
- Auftragsbestätigung: 15.11.2017
- voraussichtlicher LT Händlerabholung 03.02.2018 (Selbstabholung z.Zt. nicht möglich - Mehrkosten trägt das Unternehmen).
Grüße aus Oldenburg
 
Am 9.10.17 Multivan bestellt.
Laut Aussage von Händler bekomme ich den Wagen Mitte Januar.
Habe zeitgleich auch VW eine Mail geschrieben in welcher KW der Wagen fertig ist. Heute nach 2 1/2 Wochen kam die Antwort. Er wird in der KW 51 ausgeliefert. Durch die Weihnachtsfeiertage werde ich ihn dann wohl erst Mitte Januar haben...
 
Hallo,
MV Trendline (TDI 110KW):
- Bestellt: 09.11.2017
- Auftragsbestätigung: 15.11.2017
- voraussichtlicher LT Händlerabholung 03.02.2018 (Selbstabholung z.Zt. nicht möglich - Mehrkosten trägt das Unternehmen).
Grüße aus Oldenburg

Hi,

das sind doch mal Perspektiven, wir haben am 19.10. bestellt, also sollte doch Ende Januar was gehen ....ist das üblich, dass so ein konkretes AB Datum genannt wird?

Grüße
 
Guten Morgen,

habe eben beim Händler zwecks Verschrottung nachgefragt und was höre ich da ....

Unser T6 ist gebaut :D:D:D:D:D:D:D:D
Unglaublich, jetzt warten auf Spedition und verladen, Hannover definitiv nicht mehr möglich, aber noch vor Weihnachten Abholung beim Freundlichen.

Auf gehts zur Winterreifen und Wunschkennzeichen Recherche :p

Grüße in die Runde
 
:D:D
Guten Morgen,

habe eben beim Händler zwecks Verschrottung nachgefragt und was höre ich da ....

Unser T6 ist gebaut :D:D:D:D:D:D:D:D
Unglaublich, jetzt warten auf Spedition und verladen, Hannover definitiv nicht mehr möglich, aber noch vor Weihnachten Abholung beim Freundlichen.

Auf gehts zur Winterreifen und Wunschkennzeichen Recherche :p

Grüße in die Runde


Freut mich für Dich! :)
Bei dir war ursprünglich 02/18 geplant oder?
Aber schon komisches System das VW da hat. Ich habe 10 Tage vor dir bestellt & meiner wird nach deinem kommen bzw gebaut. Aber das pack ich auch noch :D
 
:D:D


Freut mich für Dich! :)
Bei dir war ursprünglich 02/18 geplant oder?
Aber schon komisches System das VW da hat. Ich habe 10 Tage vor dir bestellt & meiner wird nach deinem kommen bzw gebaut. Aber das pack ich auch noch :D

Putzig ist es absolut.
Bestellt 19.10. mit unverb. Liefertermin im Vertrag KW 52
AB zwei Wochen später mit 02/18

Habe in der zweiten Dez. Woche Urlaub wäre spitze wenn er da abholbereit ist :cool:
 
Wir haben 2 Wochen später bestellt. Eine ähnliche Konfiguration, soweit ich mich erinnere. Leider war bei uns nie die Rede davon, dass es noch dieses Jahr wird.
Gerade hatte meine Euphorie etwas nachgelassen und nun machst du so wieder Hoffnungen.

Vielleicht frage ich doch mal nach dem Stand.

Wir haben übrigens in Coswig bestellt.
 
Na toll.. steht beim freundlichen - aber die Papiere sind noch nicht da.. also weiter warten..
 
Am 9.10.17 Multivan bestellt.
Laut Aussage von Händler bekomme ich den Wagen Mitte Januar.
Habe zeitgleich auch VW eine Mail geschrieben in welcher KW der Wagen fertig ist. Heute nach 2 1/2 Wochen kam die Antwort. Er wird in der KW 51 ausgeliefert. Durch die Weihnachtsfeiertage werde ich ihn dann wohl erst Mitte Januar haben...
 
Das freut mich für Euch :) werde mal vorbeifahren und fragen wies aussieht. 11.10.bestellt.
 
Guten Morgen,

habe eben beim Händler zwecks Verschrottung nachgefragt und was höre ich da ....

Unser T6 ist gebaut :D:D:D:D:D:D:D:D
Unglaublich, jetzt warten auf Spedition und verladen, Hannover definitiv nicht mehr möglich, aber noch vor Weihnachten Abholung beim Freundlichen.

Auf gehts zur Winterreifen und Wunschkennzeichen Recherche :p

Grüße in die Runde
Ja suuuper!
Wunschkennzeichen und Winterpellen bin ich Dir schon voraus... aber Du wirst definitiv eher das Grinsen nicht mehr sein lassen können... :D
 
Zurück
Oben