Liefertermine

dank freier Kapazitäten geht es nu doch schneller, beim Golf sind es im Sommer 5 Wochen gewesen
 
Und noch eine Bestellung am 14.9. Ich habe gerade nochmal nachgefragt - Liefertermin erst KW 52.
Es scheint also nicht immer so schnell zu gehen. Vielleicht liegts am Gen 6? Oder gar an den Fussmatten?
 
Also Fußmatten sollen laut meinem Händler die Lieferzeit nicht beeinflussen...
Ich habe am 19.09 bestellt und bisher nur „Dezember“ genannt bekommen....
 
Das war bei mir auch so. Nach einer Woche habe ich aber ein Schreiben vom Händler mit dem voraussichtlichen Liefertermin bekommen.
 
G6 scheint wohl länger zu dauern...
ich bin immernoch bei Mitte November bei Bestellung am 12.07.
 
Hallo,
hab heute vom Freundlichen die info bekommen dass sich mein T6 seit gestern im Zählpunkt 7 befindet.
Ging ja bisher recht flott. Wie gesagt bestellt Mitte August.
 
Hallo,
ich bin neu hier und noch viel am Lesen der interessanten Beiträge.
Die Wunschanschaffung ist ein Multivan Trendline.
Der Freundliche meinte dazu: Aktuell wird verkauft wie geschnitten Brot, der Lieferzeitpunkt könnte im Februar 2018 sein. Den Angaben hier scheint es aber vielleicht doch schneller zu gehen. Solange wollte ich eigentlich nicht warten. Einen Vertrag habe ich noch nicht unterschrieben.

Gruß, Robert
 
Haben heute nochmal mit dem Händler gesprochen und zu aller Verwunderung sagte er, dass der Multivan bereits auf dem weg zum Autohaus ist. Das waren ja dann nicht mal 6 Wochen. O_O
 
Es wäre ja schon interessant zu wissen um welches Modell es jeweils geht?
 
Das war bei mir auch so. Nach einer Woche habe ich aber ein Schreiben vom Händler mit dem voraussichtlichen Liefertermin bekommen.

Ich auch, nur leider hab ich meinem Verkäufer damals die Ansage gemacht "...ungefähr Mitte Dezember..." woraufhin wir uns dann lieber auf Januar 2018 geeinigt haben. Wenn ich jetzt natürlich sehe, dass der Buss doch scheinbar, je nach Ausstattung, früher kommt...ärger ich mich etwas über mich selber und lasse mich dann doch überraschen wann er kommt.

Denn der T4 muss zum TÜV und den wird es natürlich nicht mehr geben....:uuups:
 
hab am 19.9. bestellt
hab nach der auftragsbestätigung noch nix weiter gehört (da steht 4. quartal)
 
Bestellt am 16.06.17
MV G6 150kw TSI
Abholung in H gestern am 10.10.17
Anholbereit war er ab dem 20.09.17, wir waren aber im Urlaub.

FE200174-3EEA-4B12-995D-5F06769A0BAF.jpeg
 
Bei mir ein Panamericana 150 Kw TDI DSG 4Mo.

Gruß Jochen
 
Gestern? In weiß. Dann hab ich dich gesehen ;-) viel Spaß mit dem Fahrzeug.
 
Bestellt am 16.06.17
MV G6 150kw TSI
Abholung in H gestern am 10.10.17
Anholbereit war er ab dem 20.09.17, wir waren aber im Urlaub.
Schick. Und mit Bulli-Plakette. Ich bin wirklich noch am überlegen, mir die zu holen.
 
Zurück
Oben