Liefertermine

Langsam wird es spannend - war gerade beim :D - kommt am 15.2. aufs Band - LT dann KW 9.
Morgen bekomme ich dann auch endlich eine Auftragsbestätigung - bestellt am 23.12. - ging
bisher nicht da das neue kostenlose Akustikpaket noch nicht bei VWN in der EDV eingepflegt
und somit auch kein Ausdruck möglich war
also noch 4 Wochen durchhalten ?(?(?(
 
ich bekam auf die Frage nur die Antwort "eine bessere Dämmung" - wo und wie auch immer - ich denke mal das ist so neu das dies mein :D auch nicht so genau weiß
Wenn Du jetzt beim konfigurieren das Original Paket ankreuzt dann kommt irgendwann das Akustikpaket als kostenloses Extra
 
Wenn man das so waehlt, dann ist das Daemmglaspaket in einem Konflikt mit dem originalpaket. Ich gehe mal davon aus, dass das dann enthalten ist.
 
Wieso? Das verstehe ich jetzt nicht. Ein Bestandteil vom Original-Paket ist doch ...
" Seitenscheiben vorn in Dämmglas, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe in Dämmglas und abgedunkelt "
Also das kann es nicht sein. Da es Akustikpaket und nicht Dämmpaket heißt hatte ich mehr auf Radio etc. getippt ???????
 
steht beim Original Pakte sowohl Dämmglas als auch Akkustikpaket aufgezählt?
Radio schließe ich aus, wenn überhaupt vielleicht ein andere Dämmung in den Türen, oder der Platikdeckel auf dem Motor.
 
Daemmglas steht nicht drin. Nur Akustik ist auszuwaehlen.
 
Das Dämmglas ist eine Bestandteil vom OriginalPaket (sh. Anlage)
Wenn Du OriginalPaket konfigurierst dann musst Du aber zusätzlich einige quasi gezwungene Dinge hinzufügen (hängt auch mit der € 5000 Sonderaktion zusammen)
und da ist ab 2017 auch das Akustikpaket dabei
 

Anhänge

  • Scan.jpeg
    Scan.jpeg
    327,8 KB · Aufrufe: 52
Fand sie auf den Bildern auch akzeptabel.
Ich habe die 20mm ohne Dynamikfahrwerk. Sollte also genauso wie auf deinem Foto aussehen.
Na ja, zur Not müssen wir sie noch aufhübschen. Gibt's eine Verkleidung für die Dinger? :cool:
:-) laut Händler gibt es für die auf Grund ihrer Geometrie keine Verkleidung.

Welche Farbe hat dein Bulli? Wenn nicht schwarz, sieht es möglicherweise (deutlich) besser aus. Mir gefällt die Kombi Farbe, Felgen und Chromleiste bei mir nicht.
 
:-) laut Händler gibt es für die auf Grund ihrer Geometrie keine Verkleidung.

Welche Farbe hat dein Bulli? Wenn nicht schwarz, sieht es möglicherweise (deutlich) besser aus. Mir gefällt die Kombi Farbe, Felgen und Chromleiste bei mir nicht.
Zweifarblakierung in rot/weiß.
Na ja, wir können ihn voraussichtlich im Mai holen. Dann schaue ich mir das mal an. Ist ja noch Zeit is zum nächsten Winter. ;)
 
gestern den leihtrapo kastenwagen abgeholt und dabei erfahren, dass der 27. februar als produktionswoche bestätigt ist. hooray

der trapo (75kw) geht wie sau. keine ahnung wieso. erstes mal gas gegeben und gleich erschrocken :cool:
klar, er ist leer. aber trotzdem!
 
Warum sehen denn eigentlich die Serien 16"-Stahlfelgen vom Trendline einigermaßen schick aus und die zusätzlichen Stahl-Winterräder bei allen so bescheiden? :evil:
 
Warum sehen denn eigentlich die Serien 16"-Stahlfelgen vom Trendline einigermaßen schick aus und die zusätzlichen Stahl-Winterräder bei allen so bescheiden? :evil:
Tja, wenn man das wüsste. Habe heute mit dem Händler schon gesprochen, um eine Alulösung zu finden. Mal sehen was da geht.
 
Zweifarblakierung in rot/weiß.
Na ja, wir können ihn voraussichtlich im Mai holen. Dann schaue ich mir das mal an. Ist ja noch Zeit is zum nächsten Winter. ;)
Das kann ich mir deutlich besser vorstellen.
 
bin mittwoch 8.2. in hannover und hole endlich meinen neuen ab, ist an dem tag zufällig noch jemand aus dem forum dort??
 
Moinsen,

immerhin gehts jetzt demnächst los... :pro:

Screenshot_2017-02-04-15-38-29.png
 
Genau auf dieses Bild habe ich gewartet... ist das bei VWN verfügbar, (wenn ja, wo?) oder erstellt das dein ?

Und gleichzeitig nutze ich die Gelegenheit "Hallo" zum Forum zu sagen, bei dem ich bisher nur mitlas. Herzlichen Dank für Eure bisherigen Tips, Tricks und Ideen.

Wir warten nun sehnsüchtig nach T5.2 Team auf unseren Anfang Januar bestellten Gen.6

Grüße Paul II
 
Ähhh, ja, nein, weiss nicht, ist bei mir vielleicht ein Spezialfall.
Ist ein Screenshot aus dem WA-Web.
Ob die Händler ähnlich den Status verfolgen können weiss ich nicht.
 
Und gleichzeitig nutze ich die Gelegenheit "Hallo" zum Forum zu sagen, bei dem ich bisher nur mitlas. Herzlichen Dank für Eure bisherigen Tips, Tricks und Ideen.


Grüße Paul II

Ach ja, und selber Hallo, ich habe sogar 4 Monate einfach nur mitgelesen.

munter bleiben
 
Zurück
Oben