schmunzel1
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Extras
- 5.1 Soundsystem
15 Zoll Deckenmonitor
Navi (Clarion)
DVD Player
Hallo,
ich bin neu hier im Forum. Dieses Forum ist sehr gut. Ein grosse Lob an alle.
Nun zu meine Problem. Ich habe am 24.06.2005 meinen Multivan T5 in der Highline Ausstattung bestellt. Ich habe alles aus dem Mutlivan abbestellt. (z. B. Boxen, Navi usw.) Wir haben nur einen verchromten Kühlergrill und die abgedunkelten Rücklichter bestellt. Da wir unseren Multivan von einem Sound Tuner ausrüsten lassen.
Mein Freundlicher meinte, daß der Multivan Mitte bis Ende August bei uns sein sollte. Da ich Ihn nochmals gefragt habe (Aufgrund der Erfahrung aus diesem Forum) ob die Lieferzeit richtig sei. Meinte er nur, daß weil wir den Kühlgrill und die Rücklichter habe, es bis Mitte bzw. Ende August dauert. Sonst hätten wir den MV schon in der 29 KW bekommen.
Okay soweit sogut. Nun habe ich gestern meinen Freundlichen angerufen und mal nachzufragen, wie der aktuelle Stand ist. Dann bekomme ich als Antwort. Liefertermin 2 September Woche (37 KW) d. h. ich warte auf mein Auto. Dann schon 12 Wochen.
Natürlich habe ich meine Freundlichen gleich mal den Marsch geblasen. Er kam dann mit Ausreden, wie z. B:
Die Lieferzeit verschiebt sich, weil der Multivan erst an dem Betriebsferien gebaut wurde. (Er kann mir, aber beim Kauf gesagt, daß der MV noch vor den Betriebsferien gebaut wird.)
Da wir div. Sonderzubehör haben, verlängert sich die Lieferzeit. usw.
Ich habe Ihn nochmals, darauf aufmerksam gemacht. Mich als Kunden interessiert es nicht, welche Problem es gibt. Ich bezahle über 50.000,-- Euro führ das Auto und er soll sich gedanken machen. Wie ich zu meinem Auto komme.
Er bat mich ihm 24 Stunden zu geben und er informiert mich dann.
Bin ja sehr gespannt auf seinen Anruf.
Gruss
Schmunzel1
PS: Das fängt ja gut an mit dem neuen MV
ich bin neu hier im Forum. Dieses Forum ist sehr gut. Ein grosse Lob an alle.
Nun zu meine Problem. Ich habe am 24.06.2005 meinen Multivan T5 in der Highline Ausstattung bestellt. Ich habe alles aus dem Mutlivan abbestellt. (z. B. Boxen, Navi usw.) Wir haben nur einen verchromten Kühlergrill und die abgedunkelten Rücklichter bestellt. Da wir unseren Multivan von einem Sound Tuner ausrüsten lassen.
Mein Freundlicher meinte, daß der Multivan Mitte bis Ende August bei uns sein sollte. Da ich Ihn nochmals gefragt habe (Aufgrund der Erfahrung aus diesem Forum) ob die Lieferzeit richtig sei. Meinte er nur, daß weil wir den Kühlgrill und die Rücklichter habe, es bis Mitte bzw. Ende August dauert. Sonst hätten wir den MV schon in der 29 KW bekommen.
Okay soweit sogut. Nun habe ich gestern meinen Freundlichen angerufen und mal nachzufragen, wie der aktuelle Stand ist. Dann bekomme ich als Antwort. Liefertermin 2 September Woche (37 KW) d. h. ich warte auf mein Auto. Dann schon 12 Wochen.
Natürlich habe ich meine Freundlichen gleich mal den Marsch geblasen. Er kam dann mit Ausreden, wie z. B:
Die Lieferzeit verschiebt sich, weil der Multivan erst an dem Betriebsferien gebaut wurde. (Er kann mir, aber beim Kauf gesagt, daß der MV noch vor den Betriebsferien gebaut wird.)
Da wir div. Sonderzubehör haben, verlängert sich die Lieferzeit. usw.
Ich habe Ihn nochmals, darauf aufmerksam gemacht. Mich als Kunden interessiert es nicht, welche Problem es gibt. Ich bezahle über 50.000,-- Euro führ das Auto und er soll sich gedanken machen. Wie ich zu meinem Auto komme.
Er bat mich ihm 24 Stunden zu geben und er informiert mich dann.
Bin ja sehr gespannt auf seinen Anruf.
Gruss
Schmunzel1
PS: Das fängt ja gut an mit dem neuen MV