Liefertermin Mutlivan

Hat vielleicht noch Jemand einen Tipp, was ich, ausser der hier im Forum bekannten Liste, noch beachten soll bei der Übergabe? Vielleicht schon ein Wehwehchen aus dem Modelljahr 06? Bin noch für jeden Tiipp dankbar!

Werde wohl kaum schlafen können heute Nacht... Autos holen ist immer etwas besonderes für mich ;)
 
Hallo T5-Freunde,

es ist nun soweit. Unser T5 ist beim Freundlichen, d. h. heute oder morgen werden wir (hoffentlich) glückliche Besitzer eines neuen Multivan T5 sein.

Dann habe ich noch eine Frage.

Hat jemand auch schon das Problem, dass man den T5 nur mit 500,-- in der Voll- und Teilkasko versichert bekommt? (Huk24)

Gruss
schmunzel1
 
Bei meiner Versicherung kann man ihn versichern wie man will.

Und viel Spaß mit deinem nuen Auto.
 
Original von schmunzel1
Hallo T5-Freunde,

es ist nun soweit. Unser T5 ist beim Freundlichen, d. h. heute oder morgen werden wir (hoffentlich) glückliche Besitzer eines neuen Multivan T5 sein.

Dann habe ich noch eine Frage.

Hat jemand auch schon das Problem, dass man den T5 nur mit 500,-- in der Voll- und Teilkasko versichert bekommt? (Huk24)

Gruss
schmunzel1


Meinst du die Selbstbeteiligung?

Bei unserer, die Generali sind mehere Selbsteteiligungen möglich!

Viele Grüße THG116:]
 
Original von schmunzel1
Hallo T5-Freunde,

es ist nun soweit. Unser T5 ist beim Freundlichen, d. h. heute oder morgen werden wir (hoffentlich) glückliche Besitzer eines neuen Multivan T5 sein.

Dann habe ich noch eine Frage.

Hat jemand auch schon das Problem, dass man den T5 nur mit 500,-- in der Voll- und Teilkasko versichert bekommt? (Huk24)

Gruss
schmunzel1


Meinst du die Selbstbeteiligung?

Bei unserer, die Generali sind mehere Selbstbeteiligungen möglich!

Viele Grüße THG116:]
 
Hallo,

sorry, ja ich meine die Selbstbeteiligung. Ich habe 300/150 Euro ausgewählt und habe die Info bekommen, dass ich nur mit 500/500 Euro Selbstbeteiligung eine Voll-/Teilkasko bekommen.

Gruss
schmunzel1
 
Hallo,
ich bin auch gerade dabei die Vers. abzuklappern, da ich wahrscheinlich wechseln werde. Die Vollkasko hab ich mit 300,-€ SB und die TK mit 150,-€ SB angefragt. Kein Problem!
Gruß Rolf
 
Ich habe TK mit 150 EUR und VK mit 750 EUR und bezahle

662,00 EUR .....!

Ein kleiner Wermutstropfen kam gestern per Post....vom Finanzamt...401,00 EUR, naja wie auch sonst, DANKE HERR TRITTIN!

S.
 
Original von kenzo
Ich habe TK mit 150 EUR und VK mit 750 EUR und bezahle

662,00 EUR .....!

Ein kleiner Wermutstropfen kam gestern per Post....vom Finanzamt...401,00 EUR, naja wie auch sonst, DANKE HERR TRITTIN!

S.


@ kenzo,

mach dir nichts draus, wir fahren zur Überbrückung derzeit einen Golf 3 1.9 TDI (BJ 96), von uns hat das Finanzamt 301,-- €uro kassiert.:(

Viele Grüße THG116
 
Hallo,
ich war vor dem T5 bei der HUK. Habe beim Umstieg ein Angebot machen lassen - mir kamen die Tränen. Somit haben die einen Kunden verloren.
Ich bin aber den Online-Versicherungen Treu geblieben.

gruss
 
Zurück
Oben