Lieber Arm dran als Arm ab... Kleine Auszeit!!!

ZwilliMami

Moderatorin
Ort
Moselgegend
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
25.06.2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Biker
Extras
- Tour-Paket
- Saftey-Paket
Umbauten / Tuning
- abnehmbare AHK
- Scheibenfolierung beim Mastertreffen 2014 :)
- vollfoliert in "Frofogrün" =D
FIN
WV2ZZZ7HZ9H130xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC W11
Hallöle, Ihr Lieben...

Dass ich'n Dachschaden hab', wißt ihr ja...:D:D:D
Aber ich hab' tatsächlich (auch) einen Schulterdach-Schaden...:rolleyes:

Letzteres wird jetzt bald behoben (ersteres ist unheilbar / irreparabel)...
Dazu lege ich mich an meinem Geburtstag (17.12.) auf den OP-Tisch (und hoffe auf eine angemessene Sektflasche im Infusionsständer - da sparen die dann gleich mal die Narkose :D)...?(
Also wundert Euch nicht, wenn ich mich auf einen eventuellen Geburtstagsfred nicht gleich melde...;)

Ich bin ca. ne Woche im KKH und danach wird mir für mehrere Wochen der Arm (auch noch rechts ;() an den Körper gebunden, damit ich den nicht bewege...:rolleyes: (Ob ich denen den Tipp geben sollte, dass die mich lieber ans Bett schnallen sollten, weil ich mich nie an "Ruhezeiten" halte??? Öhm... Nööö... :D)

Ich bilde mir im Moment ein, dass ich vom KKH-Bett mit'm Tablet sicherlich hier auch mal rein schauen werde, aber so ganz sicher bin ich mir nicht... Der rechte Arm "angeschnallt"; im Linken steckt dann ne Braunüle... Vielleicht beschränke ich mich auch nur darauf, mal wieder ein Buch zu lesen, den knackigen Pflegern hinterher zu pfeifen und mir das Frühstück ans Bett bringen zu lassen...:D

Also: Bleibt auf jeden Fall anständig - ist schließlich (fast) Weihnachten...:]
 
AW: Lieber Arm dran als Arm ab... Kleine Auszeit!!!

Hallo Insa,

Du hast den Termin doch nur so gewählt, damit Du Dich um die Erstellung des Weihnachtsmenüs drücken kannst. :D

Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut verläuft!
 
AW: Lieber Arm dran als Arm ab... Kleine Auszeit!!!

Hallo Zwilli-Mama!

Alles Gute für die OP, hatte so was ähnliches vor 3 Jahren!

Aber das wird schon wieder, lass dich danach zu Hause verwöhnen :cool:

Gruß Ralf
 
AW: Lieber Arm dran als Arm ab... Kleine Auszeit!!!

Mönsch Insa,

lass dir doch so ein Display mit Augensteuerung ans Bettchen stellen, dann wird das schon :o.
Sollten die Teile nicht verfügbar sein, entspanne dich und werde schnell wieder gesund.
... das Board und Gesichtsbuch hat dann halt mal für dich Pause 8).

Bis denne,
Gr.
FISK
 
AW: Lieber Arm dran als Arm ab... Kleine Auszeit!!!

(...)
Du hast den Termin doch nur so gewählt, damit Du Dich um die Erstellung des Weihnachtsmenüs drücken kannst. :D
(...)
:uuups: ERWISCHT!!!:D
Aber Pssst... Verrat's nicht Svenny...;)

(...)
lass dir doch so ein Display mit Augensteuerung ans Bettchen stellen, dann wird das schon :o.
(...)
Coole Idee... Aber nicht dass das Dingen dann ständig nen Live-Stream ins Board schickt, wie ich den Pflegern auf den Hintern glotze...:rolleyes::D:D:D
Dann lieber: Tablet mit Nasensteuerung... Mmmmhhhh... Sollte eigentlich funktionieren...:tongue: (Aber nicht dass ich dann - bei den langen Texten, die ich immer tippe - mit nem Bandscheibenvorfall in der HWS entlassen werde...:rolleyes::D:D:D)
 
AW: Lieber Arm dran als Arm ab... Kleine Auszeit!!!

Och nee! Jetzt drückt die sich schon wiiieder!!!

Na mir ist's egal.
Hauptsache, das mit der Persischen in GBB klappt! ;)
 
AW: Lieber Arm dran als Arm ab... Kleine Auszeit!!!

Tablet mit Nasensteuerung...

Warum so umständlich??? Es geht doch mittlerweile alles über Sprachsteuerung.
Allerdings befürchte ich, dass bei dir Quasselstrippe, die Boardsoftware bei jedem 2.ten Beitrag eine Warnmeldung zeigt, die da sagt:

Dein Beitrag konnte leider nicht veröffentlicht werden, da die maximal speicherbare Anzahl an Buchstaben im gesamten Internet überschritten wurde

:o:o:o

Ich muß wech
 
AW: Lieber Arm dran als Arm ab... Kleine Auszeit!!!

Alle jute von mir..

Und stell dir nen Boardbild aufs Nachtischchen - nimm Pfeile und versuche die nasen zu treffen lenkt ab ;-)
 
AW: Lieber Arm dran als Arm ab... Kleine Auszeit!!!

Hallo Insa,

ach mensch, Du machst Sachen und dann legst Du das noch auf deinen Geburtstag, naja aber wenns denn sein muss...... :(

Ich/wir hoffen, Du gesundest schnell wieder und kannst Weihnachten im Kreise deiner Familie verbringen.

LG Christin & Dave

PS manchmal ist es ganz gut das Internet mal nicht um sich herumzuhaben. Und langweilig wird Dir bestimmt nicht bei den heißen Pflegern :D
 
AW: Lieber Arm dran als Arm ab... Kleine Auszeit!!!

Hallo Insa

...ich wünsche Dir alles Gute für die OP!
Dann müssen wir unsere Gemeinschaftsparty (wie im anderen Thread erwähnt) auf ein anderes verschieben...
Oder wir holen das auf einem Treffen (GBB kann ich leider nicht) nach. Und denn kracht es aber :D

VG
Andreas
 
AW: Lieber Arm dran als Arm ab... Kleine Auszeit!!!

Alles gute für die OP und die Zeit Krankenhaus...
 
AW: Lieber Arm dran als Arm ab... Kleine Auszeit!!!

Auch von mir alles Gute und wird wieder ganz gesund.
Gruß Podhalaner (die sind doch kleiner als ein Landseer)
 
AW: Lieber Arm dran als Arm ab... Kleine Auszeit!!!

Hej Insa,

ist zwar noch 'n bißchen hin, aber ich wünsche dir auch schon mal vorab alles Gute und vor allem schnelle Genesung.

Das mit dem (Nicht-)Ruhigstellen-können kenne ich gut, ich habe selbst zwei so rastlose Dezember-Schützinnen hier bei mir.:D
Dann musst du dich einfach dazu zwingen;)

Liebe Grüße
Lambert
 
AW: Lieber Arm dran als Arm ab... Kleine Auszeit!!!

Hallo,

Van harte beterschap.

Gruß RED
 
AW: Lieber Arm dran als Arm ab... Kleine Auszeit!!!

krya på dig :D
 
AW: Lieber Arm dran als Arm ab... Kleine Auszeit!!!

hallo Insa

hoffe alles klappt mit der OP , wünsche gute Gesundung und dass alles wieder schnell heile wird!
und viele knackige Pfleger
 
AW: Lieber Arm dran als Arm ab... Kleine Auszeit!!!

Hallo Insa,

wünsche dir, dass alles gut verläuft und du bald wieder fit bist!

Grüße, Uli
 
AW: Lieber Arm dran als Arm ab... Kleine Auszeit!!!

Liebe Insa
wat mut dat mut....
als Empfehlung zum Zeitvertreib ->Hörbücher ( das Blättern entfällt :-))
und ich bin mir sicher, du warst an deinem Geburtstag noch nie so weg, wie nach der Anästhesie........
Alle guten Wünsche für dich.
Gruß Uschi&Juergen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lieber Arm dran als Arm ab... Kleine Auszeit!!!

(...)
Dein Beitrag konnte leider nicht veröffentlicht werden, da die maximal speicherbare Anzahl an Buchstaben im gesamten Internet überschritten wurde
(...)
Hab gestern mal vorgesorgt und das komplette Internet ge-downloaded... Jetzt dürfte wieder Platz sein für meine ganzen Buchstaben...:D:D:D

(...) und kannst Weihnachten im Kreise deiner Familie verbringen.
(...)
So ist der Plan...;)

(...)
Gruß Podhalaner (die sind doch kleiner als ein Landseer)
Ach... Diiiiiiie 5cm...:rolleyes::D (Aber schön sind sie auch...=) Dürfen die eigentlich auch keine Möhren essen, weil sie dann orangenes Fell kriegen...??? <-- Ey, das ist eine wirklich ernsthafte Frage...:o)

(...)
Van harte beterschap.
(...)
UND...
:danke:, Ihr Zwei Spaßvögel... Deutsch hätt's auch getan...:rolleyes: Aber ich werd' mir Mühe geben, gut zu bessern...:p

(...)
und ich bin mir sicher, du warst an deinem Geburtstag noch nie so weg, wie nach der Anästhesie........
(...)
Sicher????:p:D:D:D

@all: Vielen Dank für Eure guten Wünsche... Ich hab ja noch nen paar Tage Schonfrist...:rolleyes:
Zu allem Übel hat Svenny gestern die Hexe geschossen (Ich war's nicht! Ich schwör's!!!:D:uuups::D)... Ich hoffe, dass er wieder "funktioniert", wenn er hier meinen maternalen Part übernehmen muß...:eek::help:
 
AW: Lieber Arm dran als Arm ab... Kleine Auszeit!!!

Moin Insa und Svenny,
ihr macht ja Sachen ... Lasst euch nicht unterkriegen 8)
Wir wünschen euch gute Besserungen:D
Liebe Grüße von "Krankenhaus" zu "Krankenhaus"
Kjell, Sana, Sabriny und Sven
 
Zurück
Oben