Lichtschalter / Widder

TransporterT

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Sondermodell
Guten Tag, mein Name ist Thomas und mir ist ein Widder zugelaufen. Noch kann ich nicht so viel an Informationen für die Allgemenheit beisteuern, habe aber schon eine Frage. Das Auto habe ich als Totalschaden bekommen und es fehlt unter anderem der Lichtschalter und die Kabel dafür wurden in Litauen abgeschnitten. Ein ziviler Schalter passt nicht mit den Kabeln überein. Der Widder ist Baujahr 2015. Informationen über Belegung der Kabel und welcher Schalter passt wird von VW und den Umbauern auf BW wie ein Staatsgeheimnis gehütet. Durch das Tarnlicht hat er ja einen anderen Kabelbaum. Vielleicht gibt es hier eine Information dazu.

Vielen Dank und Gruß

Thomas
 

Kreacher

Aktiv-Mitglied
Ort
Am Rande des Harzes / Südniedersachsen
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
05/2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
Motortuning
Oo
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Extras
mech. Diffsperre, LED, Tempomat, Sitzheizung, Dämmglas-Paket, Rückfahrkamera...
Umbauten / Tuning
225/65 R17 Pirelli Scorpion AT Plus, UFS,
Heckauszug Calidrawer 800, Dometic CDF 26, schwarzer Heckträger Herculiner beschichtet mit Reserveradhalter und wasserdichter Staubox.
Höherlegung Spring Distance Kit, Federaustausch hinten, Stoßdämpfer Umbau (Verlängerung des Negativfederweges um 4cm)
Hi. Frag mal bei der Firma Freytag nach, die haben alle Widder gebaut...

 
Oben