webse
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 2015
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Radio / Navi
- Radio Composition COLOUR
Hallo liebes Forum,
nach längerem Mitlesen und ausgiebigem Studium der Forensuche, komme ich leider nicht mehr weiter.
Beim Versuch der Dachkonsole das Dröhnen abzugewöhnen, habe ich es nicht geschafft die Konsole abzubauen.
Habe zwar das Klappern beseitigen können, aber der Lichtschalter ist irgendwie in Mitleidenschaft geraten.
Er rastet nicht mehr solide ein und funktioniert nicht mehr.
Wenn ich die Blende, in der der Schalter und die zwei Leseleuchten integriert sind,
leicht nach unten abziehe, funktioniert er tadellos und rastet ein.
Jetzt sollte ich den Schalter oder besser die ganze Konsole ausbauen, habe aber leider nirgends eine Anleitung gefunden,
außer einer Explosionszeichnung, aber ich komme nicht weiter.
Da ich öfters gelesen habe, dass manche diesen Lichtschalter ausgewechselt haben, kann es ja nicht soo schwer sein, hoffe ich mal?! ;-)
nach längerem Mitlesen und ausgiebigem Studium der Forensuche, komme ich leider nicht mehr weiter.
Beim Versuch der Dachkonsole das Dröhnen abzugewöhnen, habe ich es nicht geschafft die Konsole abzubauen.
Habe zwar das Klappern beseitigen können, aber der Lichtschalter ist irgendwie in Mitleidenschaft geraten.
Er rastet nicht mehr solide ein und funktioniert nicht mehr.
Wenn ich die Blende, in der der Schalter und die zwei Leseleuchten integriert sind,
leicht nach unten abziehe, funktioniert er tadellos und rastet ein.
Jetzt sollte ich den Schalter oder besser die ganze Konsole ausbauen, habe aber leider nirgends eine Anleitung gefunden,
außer einer Explosionszeichnung, aber ich komme nicht weiter.
Da ich öfters gelesen habe, dass manche diesen Lichtschalter ausgewechselt haben, kann es ja nicht soo schwer sein, hoffe ich mal?! ;-)