quintara
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Waiblingen
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 9.2013
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (Life)
- Radio / Navi
- RNS 510+DAB(+) MJ2013?
- Extras
- volle Hütte
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T6.1 cali beach tour 150 kW 2wd wwzh ahk 2.st 7si
Hallo,
Mir ist gestern Nacht ein neuer Mercedes EQC entgegen gekommen. Bei dem setzt sich das Tagfahrlicht in den Scheinwerfern Nahtlos im Grill fort und verbindet so die beiden Scheinwerfer. Wäre das nicht beim T6.1 auch sowohl designtechnisch klasse und technisch umsetzbar? Die lichtleiste müsste um das Design der Scheinwerfer aufzugreifen über der Untersten Chromleiste verlaufen.
Wenn das Mercedes zugelassen bekommt müsste das doch auch bei uns möglich sein?
Meinungen?
Gruß quin
Mir ist gestern Nacht ein neuer Mercedes EQC entgegen gekommen. Bei dem setzt sich das Tagfahrlicht in den Scheinwerfern Nahtlos im Grill fort und verbindet so die beiden Scheinwerfer. Wäre das nicht beim T6.1 auch sowohl designtechnisch klasse und technisch umsetzbar? Die lichtleiste müsste um das Design der Scheinwerfer aufzugreifen über der Untersten Chromleiste verlaufen.
Wenn das Mercedes zugelassen bekommt müsste das doch auch bei uns möglich sein?
Meinungen?
Gruß quin