Lichte Höhe Dachgepäckträger?

AndRo

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08.05.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Extras
Dachschienen, Climatronic, PDC, Zweitbatterie
Umbauten / Tuning
Mobilnavi (PDA) fest installiert und mit Radio an Zweitbatterie angeschlossen
Hallo,

nachdem ich im Mai hoffentlich meinen MV bekomme, wollte ich mich im Vorfeld schon mal wegen Dachgepäckträgern für die C-Schienen schlaumachen.
Da ich ein Dachzelt montieren will und das Ganze nicht übermäßig hoch werden soll, wollte ich die Gesamthöhe nicht noch durch einen unnötig hohen Träger erhöhen (ziemlich viele 'hochs' hier...)
Es gibt ja wohl etliche verschiedene Systeme auf dem Markt, aber ich habe kaum Angaben zur Höhe der Trägerfüße gefunden.
Kann mir jemand eine besonders niedrig aufbauendes Dachträgersystem empfehlen?
 
Zurück
Oben