Tobi9484
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T6 California - Beach
- Erstzulassung
- 2019
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell California T6 (Edition)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Umbauten / Tuning
- Gewindefahrwerk H&R Deep
20 ATS
Hallo,
ich hoffe das Thema gehört hierher, wenn nicht bitte entsprechend verschieben.
Und zwar habe ich einen T6 Beach Edition mit serienmäßigen LED´s aber KEINER Lichtautomatik.
Diese hätte ich aber gerne. mir geht es im wesentlichen um die Coming Home & Leaving Home Funktion aber auch um die "Tunnelautomatik.
Mein Händler sagte mir das es original nur dann nachzurüsten wäre, wenn ich den eingehängten Rückspiegel hätte, nicht aber den geklebten. Habe natürlich den geklebten.
Gibt es da irgendeine Programmierfunktion oder eine andere Möglichkeit?
Würde mich auch damit zufrieden geben wenn ich immer mit Licht fahren würde, dafür aber Coming Home und Leaving Home funktioniert und natürlich das Licht nach abziehen des Schlüssels aus ist und die Batterie demnach nicht leer wird.
Hier hat doch bestimmt jemand eine Idee.
Freue mich auf Eure Antworten.
ich hoffe das Thema gehört hierher, wenn nicht bitte entsprechend verschieben.
Und zwar habe ich einen T6 Beach Edition mit serienmäßigen LED´s aber KEINER Lichtautomatik.
Diese hätte ich aber gerne. mir geht es im wesentlichen um die Coming Home & Leaving Home Funktion aber auch um die "Tunnelautomatik.
Mein Händler sagte mir das es original nur dann nachzurüsten wäre, wenn ich den eingehängten Rückspiegel hätte, nicht aber den geklebten. Habe natürlich den geklebten.
Gibt es da irgendeine Programmierfunktion oder eine andere Möglichkeit?
Würde mich auch damit zufrieden geben wenn ich immer mit Licht fahren würde, dafür aber Coming Home und Leaving Home funktioniert und natürlich das Licht nach abziehen des Schlüssels aus ist und die Batterie demnach nicht leer wird.
Hier hat doch bestimmt jemand eine Idee.
Freue mich auf Eure Antworten.