Licht

MC125

Aktiv-Mitglied
DPF
nein
Antrieb
Front
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem. Bei meinem Audi habe ich Xenon Licht und bei meinem Cali normal. Ein Umbau auf Xenon bei meinem Cali kommt nicht in Frage, da die Preise jenseits von gut und böse sind.
Nun habe ich aber immer das Problem wenn ich von meinem Audi auf den Cali umsteige, es kommt mir vor als fahre ich nur mit Standlicht und außerdem ist das Licht viel zu gelb.
Nun gibt es ja viele Hersteller, 50% mehr Licht, weiß wie Xenon usw. Ich kenne mich da aber nicht aus. Kann mir hierzu im Board jemand einen Rat geben, auf welche normale Lampen ich umrüsten soll bzw. kann, die in Richtung Xenon gehen!
Danke im Voraus!!
 
AW: Licht

Das mit dem Umstieg bei einem anderen Fahrzeug ohne Xenon geht mir genauso. Es ist bei mir nur umgekehrt. Mein Cali hat Xenon! Ich weiss.. Der Preis ist undiskutabel...

Andere Leuchtmittel bringen IMHO nur geringfügig Verbesserung!
 
AW: Licht

servus! phillips extreme-power ist zur zeit die lichtstärkste lampe und wird sehr gut bewertet. ernst.
 
Zurück
Oben