T5-Panzerfahrer
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 19.12.2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS-2 DVD+DVE+Sound
- FIN
- WV2ZZZ7HZ7H074857
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- MCB: BPC
Hallo,
wer kommt aus der Nähe 72160 und kann Umprogrammieren?
Und zwar folgendes, auch wenn der Lichtschalter auf 0 steht leuchtet das Abblendlicht und die Begrenzungsleuchten. Dies war schon so als ich ihn gekauft habe. Meiner Meinung nach sind die Lichter Ja über ein STG gesteuert, demzufolge sollte es ja Rausprogrammierbar sein.
Und wenn es mörglich ist die ZV so umzuprogrammieren das alle Türen sofort aufgehen und nicht nur die Fahrertür bei einer Betätigung am Schlüssel?
Wer könnte mir das machen für ein Kasten Bier oder ähnliches.
Wenn in meinem Profil was nicht stimmen sollte könnt ihr mich gerne darauf hinweisen.
wer kommt aus der Nähe 72160 und kann Umprogrammieren?
Und zwar folgendes, auch wenn der Lichtschalter auf 0 steht leuchtet das Abblendlicht und die Begrenzungsleuchten. Dies war schon so als ich ihn gekauft habe. Meiner Meinung nach sind die Lichter Ja über ein STG gesteuert, demzufolge sollte es ja Rausprogrammierbar sein.
Und wenn es mörglich ist die ZV so umzuprogrammieren das alle Türen sofort aufgehen und nicht nur die Fahrertür bei einer Betätigung am Schlüssel?
Wer könnte mir das machen für ein Kasten Bier oder ähnliches.
Wenn in meinem Profil was nicht stimmen sollte könnt ihr mich gerne darauf hinweisen.