Licht & Sicht Paket nachrüsten?

Joey81

Jung-Mitglied
Hallo,

habe mal ne Frage:
wie kann man beim VW T5 Bj. 2008 die orginale Coming-Home Leaving-Home Funktion nachrüsten und was müsste man dafür tun?
Das Fahrzeug hat Xenon und auch einen Lichtsensor im Spiegel. Den Lichtschalter mit der Auto-Funktion kann man ja einfach wechseln, aber das wird ja leider nicht ausreichen?!
Hat das schon einmal jemand probiert?


mfg Johannes

Danke im Voraus!!! :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Licht & Sicht Paket nachrüsten?

... würde mich auch interessieren =)

Dirk
 
AW: Licht & Sicht Paket nachrüsten?

Entschuldigung, dass ich das Thema wieder hoch hole.
Aber im gesamten Board wird ja rege über des TFL diskutiert, aber über die Nachrüstung der Lichtsteuerung findet man nur diese kurze unbeantwortete Frage.
Weiß denn wirklich keiner, ob das möglich ist.

Ich muss zugeben, dass ich noch nicht beim :D gefragt habe. Allerdings glaube ich, dass mir seine Antwort nicht wirklich gefallen wird. Werde es die Tage aber mal machen.

Den Lichtsensor sollte ich schon an Board haben (Regensensor), so dass ich doch eigentlich nur den Lichtschalter austauschen muss und die Funktion freischalten muss. Liege ich da so falsch?

Gruß
Benjamin


Sorry, falsches Forum.
Ich hab einen T5.2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben