Licht im Multivan beim Campen

pulco

Aktiv-Mitglied
Ort
Kassel
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
03/2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
ACC, LED, Light Assist, Climatronic
Umbauten / Tuning
Danhag-Zuheizeraufrüstung, Bearlock, ETON T6 F2.1, 100%-Armaflex-Dämmung, Twin-Adjust Sensitiv Fahrwerk
Hab mal den Nachttisch etwas schöner gemacht. Jetzt haben mein Schuhregal, die Platte wo die Kühlboxhalterung drauf ist und der Tisch das gleiche Material.
Anhang anzeigen 247286 Anhang anzeigen 247287 Anhang anzeigen 247288

Hallo Christian,

mir gefällt sowohl Nachttisch/Schuhregal als auch das kleine Einhängetischchen ziemlich gut. Vor allem, das das Schuhregal durch den Luftausströmer gleichzeitig nasse Schuhe trocknen kann :pro: Ich würde das gerne nachbauen. Ein paar Fragen:

- Welches Holz hast du genutzt? Ist das anschließend lackiert oder nur geölt?
- Wie ist das Einhängetischchen festgemacht? Die Original-Haken sorgen doch nur dafür, dass das Tischchen sich nicht mehr in der Schiene verschiebt oder? Wie realisierst du die horizontale Stabilität? Drückt das Tischchen durch die angeschrägte Kante einfach gegen die Schiene? Kannst du vielleicht mal ein Foto im montierten Zustand von unten posten? :)
- Schuhregal: Hast du einen groben Bauplan oder alles frei-nach-schnauze gesägt? Hast du nochmal ein Foto von der Überarbeitung mit Zwischenebene?


:danke:


Viele Grüße,
Johannes.
 

Dunkelblau

Aktiv-Mitglied
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03.2011
Motor
TDI® 75 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD 310
Umbauten / Tuning
Selbstbau-Bett. 2 x 100W Solarpanel auf dem Dach. Waeco CDF11 Kühlbox rund um die Uhr in Betrieb.

z.Z. beim Bau einer Dachterasse für 2018
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZBH105834
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Die Haken klemmen in der Schiene etwas, durch Eigengewicht/Belastung des Brettes.

Verschieben geht, wenn das Brett vorne angehoben wird.

Ich habe mir nämlich selbst auch ein Holzbrettchen gebaut, vllt. mache ich nacher Fotos davon...

Jedenfalls habe ich die Form der Haltekrallen des originalen Campingtisches nachgezeichnet.
Und die neuen Halter lassen sich einfach nachdrucken!
Es wurde hier ja schon 2x nachgefragt, wie das halten soll..

Die Druckdateien stelle ich gerne zur Verfügung.

Gebt mir ne Stunde zum Bilder machen.


Vllt. auch besser in einem neuen Thema, mal sehen.

Peter
 

dieselmartin

Top-Mitglied
Ort
Nähe ETAR
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
14.06.2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
Doppellüfter im Ansaugtrakt reicht
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Extras
AHK, ACC210, DCC m Dynamik, DMplus, Dynaudio, 2Tür, 3ZZH, WWSH+FFB, u.v.m.
Umbauten / Tuning
immer mehr
Spritmonitor ID
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
2006er T5 Trapo 1.9 TDI (AXB) mit nachger. DPF und VARIUS Camping Ausstattung

pulco

Aktiv-Mitglied
Ort
Kassel
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
03/2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
ACC, LED, Light Assist, Climatronic
Umbauten / Tuning
Danhag-Zuheizeraufrüstung, Bearlock, ETON T6 F2.1, 100%-Armaflex-Dämmung, Twin-Adjust Sensitiv Fahrwerk

Dunkelblau

Aktiv-Mitglied
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03.2011
Motor
TDI® 75 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD 310
Umbauten / Tuning
Selbstbau-Bett. 2 x 100W Solarpanel auf dem Dach. Waeco CDF11 Kühlbox rund um die Uhr in Betrieb.

z.Z. beim Bau einer Dachterasse für 2018
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZBH105834
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Ich habe jetzt die Fotos gemacht.

Damit der Inhalt besser zum Titel passt, habe ich einen eigenen Thread aufgemacht
zum Thema "Haltekrallen in seitlicher Tischschiene".

Nämlich dort:


 
Zuletzt bearbeitet:
Oben