Licht im Multivan beim Campen

Hab mal den Nachttisch etwas schöner gemacht. Jetzt haben mein Schuhregal, die Platte wo die Kühlboxhalterung drauf ist und der Tisch das gleiche Material.
Anhang anzeigen 247286 Anhang anzeigen 247287 Anhang anzeigen 247288


Hallo Christian,

mir gefällt sowohl Nachttisch/Schuhregal als auch das kleine Einhängetischchen ziemlich gut. Vor allem, das das Schuhregal durch den Luftausströmer gleichzeitig nasse Schuhe trocknen kann :pro: Ich würde das gerne nachbauen. Ein paar Fragen:

- Welches Holz hast du genutzt? Ist das anschließend lackiert oder nur geölt?
- Wie ist das Einhängetischchen festgemacht? Die Original-Haken sorgen doch nur dafür, dass das Tischchen sich nicht mehr in der Schiene verschiebt oder? Wie realisierst du die horizontale Stabilität? Drückt das Tischchen durch die angeschrägte Kante einfach gegen die Schiene? Kannst du vielleicht mal ein Foto im montierten Zustand von unten posten? :)
- Schuhregal: Hast du einen groben Bauplan oder alles frei-nach-schnauze gesägt? Hast du nochmal ein Foto von der Überarbeitung mit Zwischenebene?


:danke:


Viele Grüße,
Johannes.
 
Die Haken klemmen in der Schiene etwas, durch Eigengewicht/Belastung des Brettes.

Verschieben geht, wenn das Brett vorne angehoben wird.

Ich habe mir nämlich selbst auch ein Holzbrettchen gebaut, vllt. mache ich nacher Fotos davon...

Jedenfalls habe ich die Form der Haltekrallen des originalen Campingtisches nachgezeichnet.
Und die neuen Halter lassen sich einfach nachdrucken!
Es wurde hier ja schon 2x nachgefragt, wie das halten soll..

Die Druckdateien stelle ich gerne zur Verfügung.

Gebt mir ne Stunde zum Bilder machen.


Vllt. auch besser in einem neuen Thema, mal sehen.

Peter
 
Ich habe jetzt die Fotos gemacht.

Damit der Inhalt besser zum Titel passt, habe ich einen eigenen Thread aufgemacht
zum Thema "Haltekrallen in seitlicher Tischschiene".

Nämlich dort:


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben