Licht hinten mach aus, wo ist der Schalter T5 Carav. TDI 4M Bj 2010

brandwaechter

Jung-Mitglied
Ort
Zürich
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
RNS MFD DVD
Extras
Ahk ist jetzt dran, GRA kommt später...
Umbauten / Tuning
USB Ladebuchse und AUX Eingang in der Ablage Armaturenbrett
Hallo miteinander
Könnte schon sein dass ich zu blöd bin um den Schalter zu finden...:confused:
Vielleicht weiss ja jemand von euch eine Antwort.
Mein Hund ist öfters bei geöffneter Schiebetür am schlafen, nur auch wir können bei Licht doch sehr schlecht einschlafen und ich finde keinen Schalter um die Beleuchtung abzuschalten das heisst die kleinen Runden kann ich bei Bedarf ein oder ausschalten nur leider die anderen nicht. Natürlich gehts nicht nur ums einschlafen auch möchte ich nicht die Batterie entleeren wenn der Hund mal im Auto übernachten muss.

Danke für die Infos
 
AW: Licht hinten mach aus, wo ist der Schalter T5 Carav. TDI 4M Bj 2010

Danke für die Info, das mit dem suchen im Forum wird sicher besser mit der Zeit bin ja ganz neu hier...
Mir ist nur ein Rätsel wer das warum so entwickelt!
 
AW: Licht hinten mach aus, wo ist der Schalter T5 Carav. TDI 4M Bj 2010

Hallo miteinander
Könnte schon sein dass ich zu blöd bin um den Schalter zu finden...:confused:
Vielleicht weiss ja jemand von euch eine Antwort.
Mein Hund ist öfters bei geöffneter Schiebetür am schlafen, nur auch wir können bei Licht doch sehr schlecht einschlafen und ich finde keinen Schalter um die Beleuchtung abzuschalten das heisst die kleinen Runden kann ich bei Bedarf ein oder ausschalten nur leider die anderen nicht. Natürlich gehts nicht nur ums einschlafen auch möchte ich nicht die Batterie entleeren wenn der Hund mal im Auto übernachten muss.

Danke für die Infos

Hallo,

dein Schalter für die Fahrgastraumbeleuchtung liegt noch bei VWN im Regal.

Zusammen mit deinem elektrischen Glas-/Schiebe-Hebedach! :D

Grüße,

caravelle
 
AW: Licht hinten mach aus, wo ist der Schalter T5 Carav. TDI 4M Bj 2010

Hallo,

dein Schalter für die Fahrgastraumbeleuchtung liegt noch bei VWN im Regal.

Zusammen mit deinem elektrischen Glas-/Schiebe-Hebedach! :D

Grüße,

caravelle
Hallo Caravelle,du bist nicht der einzige mit so einem Schalter!Ich habe so einen Schalter auch serienmäßig!Ich kann dir aber nicht sagen an welche Ausstattung der gebunden ist.Mein T5.2 ist ein Caravelle Comfortline Klimatronik ohne Schiebedach!Ich könnte mir vorstellen das es mit der Klimatronik zusammenhängt,Temperaturfühler in der Deckenkonsole? Gruß Hausmann P.s.:Wenn Brandwaechter sein Profil besser ausfüllen würde,könnte man seine Caravelle besser vergleichen!
 
AW: Licht hinten mach aus, wo ist der Schalter T5 Carav. TDI 4M Bj 2010

Hallo Caravelle,du bist nicht der einzige mit so einem Schalter!Ich habe so einen Schalter auch serienmäßig!Ich kann dir aber nicht sagen an welche Ausstattung der gebunden ist.Mein T5.2 ist ein Caravelle Comfortline Klimatronik ohne Schiebedach!Ich könnte mir vorstellen das es mit der Klimatronik zusammenhängt,Temperaturfühler in der Deckenkonsole? Gruß Hausmann P.s.:Wenn Brandwaechter sein Profil besser ausfüllen würde,könnte man seine Caravelle besser vergleichen!

Hallo,

du hast T5.2-Caravelle. Kann sein, das beim T5.2 die Schalteinheit im Dachhimmel auch an eine Climatronic gebunden ist.

Beim T5.1 war dies m.E. nicht der Fall. Nur mit Schiebedach gab es die Schalteinheit.

Und der T5.2-MV-Startline ist nicht mit Climatronic lieferbar. Daher hier Schalter wohl auch nur mit Schiebedach.

Grüße,

caravelle
 
AW: Licht hinten mach aus, wo ist der Schalter T5 Carav. TDI 4M Bj 2010

Hallo,

du hast T5.2-Caravelle. Kann sein, das beim T5.2 die Schalteinheit im Dachhimmel auch an eine Climatronic gebunden ist.

Beim T5.1 war dies m.E. nicht der Fall. Nur mit Schiebedach gab es die Schalteinheit.

Und der T5.2-MV-Startline ist nicht mit Climatronic lieferbar. Daher hier Schalter wohl auch nur mit Schiebedach.

Grüße,

caravelle
Ich hab da oben drei Schalter!Links und rechts für die Lesespots und in der Mitte die Schaltwippe (alles an-Türkontakt-alles aus)! Gruß Hausmann
 
AW: Licht hinten mach aus, wo ist der Schalter T5 Carav. TDI 4M Bj 2010

Ich hab da oben drei Schalter!Links und rechts für die Lesespots und in der Mitte die Schaltwippe (alles an-Türkontakt-alles aus)! Gruß Hausmann

Hallo,

ja, genau den habe ich auch.

Beim T5.1 war da noch ein Sonnenbrillenfach (nur bei ohne Vorwahluhr für Stand-/WWZ-Heizung) drin. Ist beim T5.2 wohl entfallen (habe jetzt Sonnenbrillenfach statt Haltegriff auf Fahrerseite).

Die Vorwahluhr für Stand-/WWZ-Heizung könnte auch eine Grundlage für die Schalteinheit sein?

Grüße,

caravelle
 
Zurück
Oben