Licht Fehlfunktion

G

Gelöscht 100931

Guest
Hallo zusammen habe seit gestern Nachtfahrt ein komisches Propblem,
auf Stellung Auto geht das Licht korrekt an nur das Kombi und die grüne Lichtanzeige im Schalter sind dunkel, auf der manuellen Stellung geht die Kombibeleuchtung nur grüne die Anzeige im Lichtschalter bleibt aus.
Wenn ich jetzt die Lichthupe betätige geht die Fernlichtbirne an (bleibt an) und der Xenonbrenner geht auf Blinklicht. Man höhrt das der Motor den Brenner hochfährt. Bin ratlos hat das schon jemand gehabt??
Habe gestern eine Dame ;) auf der BAB per Fernlicht grüßen wollen, die ist wegen dem Flasher (war selber erschrocken) fast in den Graben gefahren.
Kennt jemand das Problem ??
 
BCM Steuergerät eben ausgelesen:
gelegentlich Kurzschluß gegen Plus Abblendlicht links.

Hmmm das geht aber immer, nur wenn ich Lichthupe machen will kommt das komische blinken des Abblendlichtes, der Schutter bleibt aber in Fernlichtposition ?????
 
Mysterium geklärt, zwei neue Xenon Brenner eingesetzt und schon ist alles wieder in Ordnung.
 
Zurück
Oben