Leuchtweitenregulierung

General

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 310
Hi,
kann mir jemand sagen ob auch Stellmotoren von anderen Modellen in den T5 passen,mein rechter Stellmortor hat keine Funktion.Vielleict weiß auch jemand den Preis beim freundlichen Händler oder ist es besser es woanders zu ordern ?
Vielen Dank und Gruß
Norbert

AW: Leuchtweitenregulierung

Hallo,

hat der Shuttle nicht die normalen Scheinwerfer ....also nicht die wie vom Multivan ??

Wenn ja hast du vermutlich leider Pech gehabt ........denn die Stellmotoren der normalen Scheinwerfer gibt es nicht einzeln .......kein Scherz !!!! :mad::mad::mad::mad:

Bei den normalen Scheinwerfern sind die Dinger irgendwie integriert ....dazu müßten dann halt nur die Scheinwerfer neu .....dazu muß auch lediglich die ganze Fahrzeugfront ab =)=)=)

Klingt doof .....ist auch doof.

Gruß
Claus

Hi,
das sind ja tolle nachrichten,die ganze Front muß ab ??a,dann werde ich erstmal nen Scheinwerfer besorgen oder ich lss es einfach so .......
Danke !
Gruß Norbert

Hatte meiner auch, also kompl. neuer Schweinwerfer eingebaut, war allerdings noch Sache des Gebrauctwagenhändlers, bei dem ich den Wagen im Nov. gekauft habe.
Es so zu lassen, ist nicht so toll, spätestens bei der nächsten HU muss die Sache wieder funktionieren.

Ich warte erstmal ab,hab keine Ahnung wie ich die ganze front auseinander bekommen soll,gibt es da ne Anleitung für ?In die Apotheke geh ich nich.
Danke und Gruß
Norbert

Zurück
Oben